Ausgabe 1/2013

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Ausgabe 1/2013

Beitrag von Monika »

Hallo ihr Lieben,

am 03.12. ist es nun wieder soweit! Es gibt eine neue Ausgabe vom Reiki Magazin.

Die Themen in dieser Ausgabe sind u.a.:
  • - „Neue Forschungen über die Lebensregeln des Mikao Usui“ – Mark Hosak berichtet in Teil 2 seiner Serie über neue Erkenntnisse, exklusiv im Reiki Magazin!
    – „Ich glaube an die Kraft der universellen Lebensenergie!“ – Die ehemalige Nonne Majella Lenzen im Interview, von Oliver Klatt
    – „Die Reise der Liebe“ – Dr. Deepak Chopra gibt Impulse für einen erwachsenen Umgang mit der Liebe in der Partnerschaft
    – „Der Kult um den Duft“ – Wissenswertes zur Herstellung und Verwendung von japanischem Räucherwerk, von Cornelia Schütt
Außerdem berichtet das Reiki Magazin noch über die Reiki-Vereinigung RIO (Reiki International Organisation); das Konzept der Salutogenese; und es gibt weitere tolle Geschichten von Elisabeth und Dieter Riedel rund um Reiki zu lesen.....uvm.!!


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim gemütlichen Lesen des neuen Magazins in der hoffentlich besinnlichen Adventszeit!

Und - falls wir am 21.12. doch alle mal wieder den nächsten "Weltuntergangstermin" überleben werden (wovon ich natürlich ausgehe!!), dann wünsche ich euch allen auch schon heute "Frohe Weihnachten" und einen richtig guten und gesunden Start in ein tolles Jahr 2013!!!

Dann natürlich auch wieder mit dem Reiki Magazin - neuen, spannenden Geschichten - und viel Herzenswärme für uns / euch alle!!


Mit lieben Grüßen in die Runde von

Monika


PS: Unter www.reiki-magazin.de erfährst Du auch immer wieder Neuigkeiten, kannst Dich vielleicht noch spontan für ein Weihnachtsgeschenk aus unserem Shop (wenn Du auch zu den Optimisten zählst, die daran glauben, dass es dieses Jahr auch wieder den 24.12. noch gibt ;-)....) entscheiden.... und weitere interessante Downloads erhalten!

Ebenso sind wir auch mit dem Magazin bei Facebook vertreten. Schau doch einfach mal vorbei :-)
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ausgabe 1/2013

Beitrag von Christel »

:D ich habe die neue Ausgabe am Samstag erhalten und habe mich sehr gefreut, passent zum 1. Advent und ich finde sie wieder SUPER gelungen :)
Danke an das ganze Reiki-Magazin Team :knuddel:

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ausgabe 1/2013

Beitrag von opelz »

...auch bei mir war am Sa die Reiki Magzin Ausgabe im Briefkasten, danke, so konnte ich das Wochenende richtig genießen :wink:
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Antworten