Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Oliver Klatt
ProReiki
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2007, 14:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Beitrag von Oliver Klatt »

Hallo an alle!

Seit heute stehen einige sehr interessante Dateien rund um Reiki als Gratis-Downloads auf der Website des Reiki Magazins bereit, unter: http://www.reiki-magazin.de/netzwerk/gr ... loads.html

- ein wunderschönes Reiki-Poster vom Kurama-Berg, bei Kyoto, wo Mikao Usui, wie es heißt, eine erleuchtende Erfahrung hatte
- das Reiki-Magazin-Dossier "Reiki und Rechtsprechung", mit allen wichtigen Informationen zum aktuellen Stand
- ein ausführlicher Artikel von Frank Arjava Petter zum Thema "Byosen", der im vergangenen Jahr im Reiki Magazin erschien
- das Interview mit Lorna Byrne, der Frau, die Engel sehen kann
- die gesamte Ausgabe 3/2009 als pdf-Datei (als Druckausgabe vergriffen)

Es war einiges an Arbeit für uns, das alles zusammen zu stellen, und ich hoffe, dass viele Menschen Freude daran haben.
Demnächst folgen noch weitere vier spannende Dateien!

Viele Reiki-Grüße an alle,

Oliver Klatt
Hrsg. Reiki Magazin
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Beitrag von Spiralfrau »

Oh! Das ist ja ein tolles Angebot! Vielen Dank Oliver! :applaus:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Beitrag von ovis »

Lieber Oliver,

danke dafür, und schön Dich mal wieder im Reiki-Land zu treffen!

Herzliche Grüße aus Hannover,
Andreas
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Beitrag von Janina »

Hey super, find ich ne tolle Idee und hab gerade mal ein paar Beiträge gedownloadet :))
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Beitrag von Sonka »

Super! Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Die ersten Sachen sind auch bei mir schon downgeloadet.

Jetzt "nur noch" ausdrucken und dann gemütlich zum Lesen ins Bett verziehen :D

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Beitrag von Sonka »

Ich habe noch nicht viel gelesen, aber ganz kurz mal ein herzlichen Dank und Gruß an Walter. Deine Kolumne lese ich ja generell sehr gerne, aber die in diesem Heft zu den Lebensregeln spricht mich noch mehr an. Schöne Anregung, über jede einzelne Regel mal wieder in Ruhe zu sinnieren.
Vielen Dank!

Euch allen ein schönes Wochenende,
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Glonk
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2011, 06:32

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Beitrag von Glonk »

Danke für den tollen Link
Antworten