Das Reiki Magazin bei Facebook!

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Das Reiki Magazin bei Facebook!

Beitrag von Monika »

Hallo ihr Lieben,

da wir vom Reiki Magazin auch im "medialen Fluss" sind, haben wir seit einiger Zeit einen Account bei "Facebook". :D

Ihr könnt euch dort gerne mit uns verbinden, so dass unsere Reiki-Gemeinschaft wächst. Wir freuen uns über viele neue (und alte!) Freunde!!


Sonnige Grüße in die Runde von

Monika 8)
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Das Reiki Magazin bei Facebook!

Beitrag von Frank »

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Das Reiki Magazin bei Facebook!

Beitrag von Janina »

Die Reiki-Magazin Facebook-Seite begeistert nun schon über 300 Personen :) Wir freuen uns, wenn noch mehr dazukommen und natürlich die Beiträge auch teilen. :)

Wir haben übrigens auch eine schönere URL bei Facebook, so dass man uns auch bequem verlinken kann :)

www.facebook.com/Reiki.Magazin
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten