Reiki-Kindergeschichten

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Reiki-Kindergeschichten

Beitrag von Michaela »

Hallo ihr Lieben,
mein neues Buch „Reiki-Kindergeschichten“ (mit einem Vorwort von Oliver Klatt) ist nun druckfrisch auf dem Markt :D !
Darin könnt ihr auf 124 Seiten 21 Reiki-Geschichten der Kinderseite aus dem Reiki Magazin finden, die in den Jahren 2002-2008 erschienen sind. Schöne Farbfotos und bunte Hand- und Fußabdrücke runden das Erscheinungsbild wunderbar ab.
Sucht ihr noch das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Lieben? Vielleicht habt ihr es mit diesem wunderschönen Buch gefunden! Kleine und große Reiki-Menschen werden ihre Freude beim Lesen und Vorlesen haben :D !
Weitere Infos könnt ihr auf meiner Website bei den Lesetipps nachlesen.
Ihr könnt das Buch direkt bei mir (mit Widmung), beim Verlag edition-empirica, Köln oder bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/3938813 ... 393881330X
bestellen.
Ich wünsche euch viel Freude damit!
Alles Liebe
Michaela
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kindergeschichten

Beitrag von Frank »

Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Buch, Michaela!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kindergeschichten

Beitrag von Michaela »

Dankeschön, lieber Frank :D ! Ich freue mich so über das Buch! Es ist so wunderschön geworden :D :upside: !!!
Antworten