März 2010: Neue Ausgabe !

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Oliver Klatt
ProReiki
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2007, 14:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

März 2010: Neue Ausgabe !

Beitrag von Oliver Klatt »

Die erste neue Ausgabe des Reiki Magazins im Jahr 2010: Gestern sind wir damit fertig geworden, morgen geht sie in die Druckerei - und der Erscheinungstermin ist der 22. März. Wenn alles gut läuft, haben die Abonnenten sie sogar schon etwas früher.
Es geht diesmal viel um Reiki, Gesundheit und Heilung: Ruediger Dahlke hat exklusiv für das Reiki Magazin einen besonderen Artikel verfasst, in dem er dem "Geist der Heilung" nachspürt und äußerst interessante Gedanken zur Schulmedizin und den Möglichkeiten des geistigen Heilens äußert.
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Harald von Sehlen untersucht die Frage, inwieweit das gewerbliche Ausüben von Fernheilung eigentlich rechtlich erlaubt ist.
Franziska Rudnick porträtiert Harry Edwards, den großen Heiler aus dem Großbritannien des vergangenen Jahrhunderts.
Und ich habe Armin Risi interviewt, zu essenziellen Themen wie "Was ist der Unterschied zwischen Ki und Reiki?", "Gibt es negative Symbole?" und "Ist Gott mehr als bloß Energie?".
Ich wünsche allen LeserInnen des Reiki Magazins viel Freude und neue Erkenntnisse mit der neuen Ausgabe!

Oliver Klatt
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Hallo Oliver,

dann kann ich mich ja schon mal wieder auf etwas großartiges und besonderes freuen...besonders den Artikel von Rüdiger Dahlke werde ich wohl als erstes lesen...dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles gut läuft, eine angenehme Restwoche und viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamingja »

Ich freue mich sehr, dass die neue Ausgabe bald rauskommt !
Die Zeitung finde ich großartig, vielen Dank !!
Oliver Klatt
ProReiki
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2007, 14:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Klatt »

Hallo Olaf,
hallo Hamingja,

danke für das positive Feedback - und wenn die neue Ausgabe bei euch angekommen ist, vielleicht mögt ihr hier mal kurz eure Gedanken dazu abgeben - freue mich auf weiteres Feedback!

Oliver
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamingja »

Oliver Klatt hat geschrieben:und wenn die neue Ausgabe bei euch angekommen ist, vielleicht mögt ihr hier mal kurz eure Gedanken dazu abgeben - freue mich auf weiteres Feedback!
Gerne !
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

...nein, sehr gerne sogar :-)))))
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

ich freue mich auch schon sehr auf die neue Ausgabe !!!

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Oliver Klatt
ProReiki
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2007, 14:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Klatt »

Lieber Gruß zurück :-)
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

WOW!
Nur mal ganz schnell - hab noch nicht alles gelesen - aber der Artikel zur betrieblichen Gesunheitsvorsorge - Klasse!

Bin ich gerade dabei Reiki-Ausbildungen für Mitarbeiter in einem Seniorenheim anzugehen.
Deren Chefin besuchte eine meiner Fortbildungen zum Thema Reiki in der Schulmedizin in unserer Klinik und war sofort "angepiekst"! Sie selbst war jetzt schon zu Behandlungen bei mir - ich werde meinen Vortrag dort in ihrer Einrichtung für Senioren noch eimal für ihre Mitarbeiter halten und dann interessierte Mitarbeiter - an vorderster Front die Chefin und ihre Stellvertretung, in Reiki ausbilden!

Da kam dieser Artikel "gerade richtig"! Und ich werde ihn auch dem Verwaltungsdirektor unserer Klinik vorlegen - denn auch dort besteht zunehmend Interesse an Reiki!

Danke - dass es das Reiki-Magazin und Reiki-Land mit seinen vielen Anregungen gibt!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Tolle Ausgabe......ich habe erstmal alles durchgeblättert und nun fange ich gezielt an zu lesen.

Ein gelungenes Heft !! und das Beste, ich kann wahrscheinlich im benachbarten Versandhaus Reikiausbildungen geben. Da finde ich denArtikel super !!

Liebe Grüße nach Berlin

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Oliver Klatt
ProReiki
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2007, 14:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Klatt »

Regina , Silke,

danke für euer Feedback - ja, die Studie von Dagmar Richter ist wirklich klasse! Viel Freude beim weiteren Lesen

wünscht Oliver
Nona

Sonne und Reiki Magazin

Beitrag von Nona »

Hallo Oliver,

ich sitze gerade mit meinem Kollegen auf der Terasse in unserer Naturheilpraxis , genieße die Sonnenstrahlen und die neue Ausgabe des Reiki Magazin.
Passend zu dem Wetter heute , empfinde ich die Themen als sehr tiefgreifend.
Schon bei der letzen Ausgabe über Daskalos hast Du mir und vielen anderen eine große Freude bereitet. Den topst Du gerade auch mit dem Artikel über Harry Edwards. Ich bin oft in England bei der SNUI und ich denke das etliche sich über den Artikel freuen werden , auch ohne Deutschkenntnisse :-)
Mein Kollege ist begeistert von dem Artikel über "Reiki und Gesundheitsförderung "Du siehst , dass ihr in dieser Ausgabe verschiedene Geschmäcker getroffen habt. Chapeau :-)
Mit einem Sonnensstrahl schicken wir Dankesgrüße
Nona und Thomas

P.S PN anbei ;-)
Oliver Klatt
ProReiki
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2007, 14:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Klatt »

Hallo Nona, hallo Thomas,

danke für euer Feedback - ja, der Artikel über Harry Edwards von Franziska ist wirklich klasse geworden, das finde ich auch. Ich habe auch schon zwei Hefte nach Burrows Lea geschickt, es war eine schöne Unterstützung, dass man uns von dort die Fotos zur Verfügung gestellt hat und die ein oder andere Frage beantwortet hat. Und das Thema ist so aktuell, selbst wenn es in diesem Fall schon "historisch" ist ... ! Und wir setzen die Heiler-Serie fort, mit weiteren, lebenden Heilern.

Herzlicher Gruß aus BerliOliver
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamingja »

Ich kann nur Nona zustimmen, der Artikel war wirklich faszinierend.
Antworten