Artikel im Reiki-Magazin - es tut sich was!

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Artikel im Reiki-Magazin - es tut sich was!

Beitrag von Spiralfrau »

Im neuesten Reiki Magazin ist ja ein Beitrag von mir zum Thema: "Reiki Vortrag in der Rheumaklinik" abgedruckt.

Diesen Beitrag habe ich eingescannt und meiner Pflegedirektorin gemailt - und siehe da - er erscheint bei uns im Intranet! Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich das sah!

Auch werde ich diesen Vortrag zu "Reiki - Entspannung - Schulmedizin" im Januar und Februar nochmals in unserer Klinik für das Pflegepersonal halten können!

Und der Clou - auch die Physiotherapieabteilung hat Interesse angemeldet! Auch dort werde ich für die Mitarbeiter diesen Vortrag halten und Probebehandlungen anbieten können!

Reiki bekommt in unserer Klinik ein "Bein in die Tür"!

Da freu ich mich sehr drüber und möchte Oliver & Norbert nochmals danken! Denn mit ihrem Buch, dem ich ja sehr skeptisch gegenüberstand, wurde etwas in Gang gebracht. ;-)

Nebenbei hat noch ein örtlicher Pflegedienst Interesse bekundet. Auch dort strebe ich eine Zusammenarbeit an.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Oliver Klatt
ProReiki
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2007, 14:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klasse!

Beitrag von Oliver Klatt »

Klasse, dass du jetzt so erfolgreich bist mit deinem Einsatz für Reiki in Krankenhäusern! Meine besten Wünsche für ein weiteres erfolgreiches Wirken in diesem Bereich!

Oliver
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feodora »

Regina, ich freu mich für dich!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

Viele Grüße, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Antworten