Reiki Magazin 2/07 erschienen

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Reiki Magazin 2/07 erschienen

Beitrag von Frank »

Infos dazu unter
http://www.reiki-land.de/news/reiki-new ... n-672.html - an dieser Stelle sind Kommentare und Ergänzungen möglich.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Ja, gerade aus dem Briefkasten gefischt und einen ersten Blick drauf geworfen: sieht vielversprechend interessant aus.


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Ich habs gestern abend komplett durchgelesen !

wie immer, ein Erlebnis!

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Habs mir gestern geholt aber noch nicht geschafft durchzulesen :) Hab nur gesehen das Spitali ja einen Beitrag geschrieben hat und werd mir das Heft gleich mal im Zug zu gemüte führen.

Die nächste Ausgabe scheint auch super interessant zu werden - mich persönlich interessiert das nächste Thema, Reiki und Psychotherapie sehr :)

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Andrea Rosenthal
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2007, 13:32
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea Rosenthal »

Ihr Lieben,

ich habe das Reiki Magazin schon länger aboniert und freue mich jedes Mal über die Vielfalt die dort geboten wird.

Auch das neue Heft bietet wieder viele Themen an, die ansprechend und kompetent behandelt werden.

Nur weiter so.

Licht und Liebe Andrea
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten