Sommerausgabe 2011

Diskussionen, Kommentare und Infos zum Reiki Magazin - www.reiki-magazin.de

Moderatoren: Monika, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Sommerausgabe 2011

Beitrag von Monika » 31.05.2011, 16:17

Hallo ihr Lieben,

auch wenn - zumindest hier bei mir im Norden - der Sommer noch sehr zögerlich daher kommt - es gibt Grund zur Freude:

Am Dienstag, 14.06.2011 erscheint unsere neue Ausgabe vom Reiki Magazin!!


Demnächst erzähle ich schon mal wieder ein klein wenig über den Inhalt - und über einen ausgewählten Artikel.


Bis dahin wünsche ich euch allen eine sehr gute Gesundheit und viel Sonne - falls nicht im Außen - dann eben im Herzen!!

Liebe Grüße von
Monika
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.

Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2655
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Janina » 31.05.2011, 16:55

Hi Moni,

ich durfte die Ausgabe ja schon am Wochenende in den Händen halten und sie ist wirklich gelungen. Ganz toll :) Jetzt ist sie im Druck und wird dann nächste Woche ausgeliefert - ich freu mich schon das Heft ganz in den Händen zu halten :))
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]

Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Monika » 31.05.2011, 17:15

Liebe Janina,

wenn ich die neue Ausgabe online einpflege, ist es immer so, als wenn ich schon das Heft "ein bisschen" in den Händen halte :)
Somit kann ich verstehen, wie es Dir wohl am Wochenende ergangen sein muss!
Aber noch schöner ist es natürlich, mit dem Magazin auf der Couch zu liegen - am Strand in der Sonne - oder oder oder..... :D

Bald ist es soweit!!

LG von Moni
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.

Benutzeravatar
Michaela
Redaktion Reikiland
Beiträge: 444
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Michaela » 31.05.2011, 20:16

Jaaa, auch ich durfte (zusammen mit Janina) schon einen Blick ins neue Heft werfen :D ! Ihr könnt seeehr gespannt sein, es ist/wird absolut genial :upside: ! Ich freue mich schon sehr auf den 14. Juni 2011, wenn ich die fertig gedruckte Ausgabe in den Händen halten kann :D ...

Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Christel » 01.06.2011, 20:36

Bin gespannt auf die neue Ausgabe und freue mich schon sehr darauf :D

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."

Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 421
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von opelz » 03.06.2011, 07:34

...auch ich werde mich schon mal am Briefkasten positionieren :-))) ...danke Oliver, für die wiederkehrenden schönen Reikilesemomente im Leben...viele Grüße aus Wolfenbüttel Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet

Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Zauberfrau » 06.06.2011, 00:09

werde ab nächster woche in lauerstellung am fenster stehen!!! Jedes neue Heft ist ein Highlight für mich !!

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.

Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Monika » 11.06.2011, 10:55

Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich euch mal eine kleine Zusammenstellung der Artikel, die ihr in der Sommerausgabe lesen könnt.
Da gibt es:

* "Wie Energie sich bewegt..." - ein Interview von Oliver Klatt mit Dr. James Oschman, der als Kapazität im Bereich der Energiemedizin gilt.
* Fernreiki für Japan - Informationen zur großen, gemeinsamen Aktion
* Sonnenaufgang in Japan - Oliver Klatt schreibt über das "Land der Paradoxe".
* Briefe aus Japan - (dazu gleich noch mehr...)

und wer nun denkt, dieses Heft sei aber sehr stark "Japan geprägt", der irrt! :) Denn es gibt auch noch weitere, spannende Artikel, wie z.B. "Sanfte Geburt mit Reiki" (wobei natürlich auch die in Japan vorkommen können :upside: ), "Der Heiler Joao de Deus", "Das Geheimnis von Lourdes und Medjugorje", "Frischer Wind in Gersfeld", und wir berichten auch noch über "Reiki in Österreich"!

Es sollte also auch in dieser Ausgabe wieder für alle etwas dabei sein!!

Nun noch zu den "Briefen aus Japan": Dieser Artikel wird auch auf unserer Website ab Dienstag kostenlos zu lesen sein.
Da ich ihn ja online stelle, habe ich schon vorab lesen können, was verschiedene Menschen aus Japan zu der momentanen Situation in ihrem Land sagen. Es sind insgesamt 6 Briefe aus Japan - die mir persönlich noch einmal mehr gezeigt haben, wie dringend dieses Land auch unsere Reiki-Unterstützung braucht. Für mich ist diese Katastrophe dort irgendwie noch "näher" gekommen. Sie hat "Stimmen" bekommen! Außerdem zeigt es mir - wieder einmal - wie anders doch die Haltung der Menschen dort ist. Selbst in dieser Situation lese ich noch Worte der Demut - Dankbarkeit - Liebe an das Leben - und frage mich, wie wohl meine Worte in einem Brief gewesen wären - wenn ich in Japan leben würde.
Natürlich ist auch in den Briefen von Wut und Kritik an der Atomenergie zu lesen - die kritischen Stimmen fehlen nicht!
Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass mir einmal mehr klar geworden ist, dass Japan wirklich das Ursprungsland von unseren Reiki-Lebensregeln ist. Für jede einzelne Lebensregel finde ich mindestens einen Brief, in dem sie gelebt und angewandt werden! Das fasziniert und berührt mich sehr....

Bitte verpasst nicht die große Fernreiki-Aktion für Japan:
https://www.facebook.com/notes/reiki-ma ... 6378586486

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit!

Mit lieben Grüßen von

Monika :user:
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.

Benutzeravatar
TschiBo
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 02.10.2010, 11:13
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von TschiBo » 12.06.2011, 09:30

Ich habe das Magazin erst jetzt aboniert und freue mich schon total auf das nächste Heft....und nachdem, was du jetzt schreibst, noch mehr :applaus:

Und nachdem ich das Magazin das erste mal erhielt, stellte ich fest, daß es doch tatsächlich 1 Zeitungsladen in meiner Nähe gibt, der das Reiki-Magazin im Laden stehen hat *begeistertbin*

Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Monika » 12.06.2011, 18:46

Hallo "TschiBo" (netter Name übrigens! :D ),

wie schön, dass Du auch ein Abonnent bist vom Magazin!
Prima, dass Du Dich so auf die neue Ausgabe freust! Ich freue mich selbst auch darauf - habe es noch nicht in meinem Briefkasten gehabt.
Aber Vorfreude kann bekanntlich ja auch was Schönes sein! 8)

Viel Spaß beim Lesen!

Mit lieben Grüßen von
Monika :user:
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.

Nebelfrau

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Nebelfrau » 14.06.2011, 21:15

Oh, da bin ich aber gespannt, wie eine sanfte Geburt funktionieren soll.

Nebel

Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 862
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Sonka » 14.06.2011, 21:47

Ich hab's :applaus: !!! Jetzt freu ich mich, mich gleich ins gemütliche Bett verkrümeln zu können und zu schmökern!

Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche

Nebelfrau

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Nebelfrau » 17.06.2011, 10:44

Ich habs auch von meinem Zeitschriftenhändler. FREU !

Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2679
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Lehrling » 17.06.2011, 11:37

:D ich hab's auch seit Dienstag und kann nur sagen.
wieder mal :daumen: :applaus:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need

Benutzeravatar
Michaela
Redaktion Reikiland
Beiträge: 444
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Michaela » 12.07.2011, 21:58

Danke, lieber Oliver, an die Erinnerung an unsere schöne Japanreise mit Arjava im September 2004. Auch, wenn dein Artikel einem traurigen Grund entsprungen ist, habe ich mich doch sehr darüber gefreut :D! Klasse fand ich auch, dass bei der diesjährigen Reiki-Convention 8 Teilnehmer von der damaligen Leserreise des Reiki Magazins dabei waren :applaus:.
Herzliche Grüße nach Berlin
Michaela

Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 117
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Shalala » 11.06.2016, 00:12

[quote=Monika]Denn es gibt auch noch weitere, spannende Artikel, wie z.B. ....... :upside: ), "Der Heiler Joao de Deus", "Das Geheimnis von Lourdes und Medjugorje"[/quote]

Ich bin ja erstaunt ... das Reiki-Magazin berichtet über Medjugorje :engel:

kann sich noch jemand hier daran erinnern, was darüber berichtet wurde? zufälligerweise > so lang wie es auch grad her sein mag ... hab selbst auch leider keine alte Ausgabe zu Hause "rumliegen".

Betreffs "Joao de Deus" wurde wohl das Übliche berichtet, oder?
Schade, würde mich auch mal interessieren ..

lg Magdalena

und noch ein gesegnetes Wochenende!

Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Lomarys » 11.06.2016, 10:44

http://www.reiki-magazin.de/ausgabe-4/1 ... -deus.html

es lohnt sich immer wieder die Homepage des Reikimagazins zu durchstöbern....und eine Suchfunktion gibt es dort auch!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*

Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 117
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Shalala » 11.06.2016, 13:52

Danke, Lomarys .. dann werd ich dort mal ein wenig rumschnuppern :wink:

über Medjugorje jibs nun leider nichts weiter mehr nachzulesen bzw war ich nun auch nicht einfach nur an Infos interessiert .. die findet man auch woanders, aber egal - nevermind.

Benutzeravatar
Kulti
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2019, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Sommerausgabe 2011

Beitrag von Kulti » 11.06.2019, 11:59

Lomarys hat geschrieben:http://www.reiki-magazin.de/ausgabe-4/1 ... -deus.html

es lohnt sich immer wieder die Homepage des Reikimagazins zu durchstöbern....und eine Suchfunktion gibt es dort auch!
Ah danke für die Info, den Reiter für frühere Ausgaben habe ich bisher noch gar nicht richtig wahrgenommen. Wie es aussieht werden hier auch immer wieder quartalsweise neue Artikel veröffentlicht. Gefällt mir :daumen:

Antworten