Wie viele Energie kann man ziehen?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Tux
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2012, 11:25

Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Tux »

Hallo,

ich bin durch einen Bekannten mit Reiki in Verbindung gekommen, und gebe zu, ich nutze es selbst sehr sporadisch.
Hab keine Lehrgänge oder ähnliches besucht, das einzige war ein Treffen mit 3 Reiki-Meistern, einer davon ein sehr fortgeschrittener (weiß ich allerdings nicht im Detail welcher Grad).

Alle haben an mir und meiner Freundin Energie durch Handauflegen zugeführt.
Bei ihr ging es soweit gut,

ich allerdings hab 2 der 3 Meister "umgehauen", den dritten zumindest ermüdet.
Die meinten alle, so etwas hätten sie noch nie erlebt. Ich sei ein "Fass ohne Boden" und würde endlos und immer intensiver ziehen. Ich gehe schon davon aus, dass sie es richtig machen, und nicht ihre eigene Energie abgeben, aber ich frage mich:

Wie viel kann ein Mensch Energie ziehen, und wenn er "augenscheinlich endlos" zieht, welche Ursache kann das haben?

Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich leblos sei. Ich bin auch nie drauf aus gewesen - zumindest nicht bewusst - jemandem Energie zu stehlen oder jemanden K.O. zu saugen.

Was ist eure fachkundige Meinung?
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Ravenwings »

Hi,

es gibt Menschen, die sind ein sogenanntes "Fass ohne Boden" ;) und allein diese Beschreibung dürfte ausreichen, genau die Begründung darzulegen. Dir fehlt ganz einfach der besagte "Boden" ;)

Stell dir vor, deine Hülle wäre ein Gefäß, das sowohl nach oben als auch nach unten hin komplett geöffnet ist. Je größer die Öffnung, desto mehr der Verlust an dem, was es füllt. In deinem Fall Energie. Die einzige Möglichkeit also wäre das Verengen oder Verschließen der Öffnungen. Allerdings möchte ich vom kompletten Verschließen im unteren Bereich des Gefäßes eher abraten, denn das wiederum führt zu abrupten geistigen Höhenflügen, weil dann die Erdung fehlt.
Es verwundert mich allerdings doch etwas, dass die von dir erwähnten Reiki-Meister genau das nicht bemerkt haben ...

Deine, sowie jedermanns Erdung wird über die Fußchakras reguliert. Zu weit offen bedeutet zu viel Erdung und ist gleichsam mit Energieverlust einhergehend. Zu sehr geschlossen bedeutet zu wenig Erdung und ist oftmals mit spiritueller Überheblichkeit einhergehend.
(oha, ich höre schon diverse Proteste .. ;) aber diejenigen, die sich jetzt angestoßen fühlen, mögen bitte in Ruhe genauer überdenken, woran das wiederum liegen mag)

Was du nach meinem Empfinden und angesichts deiner hier beschriebenen Geschehnisse nach benötigst, ist eine komplette Einstellung und Reinigung deiner Chakras. Dazu wäre allerdings wirklich professionelle Hilfestellung nötig. Allein bekommst du das nicht hin.
Am Besten suchst du dir dafür einen ausgebildeten Lichtarbeiter, der bereits Erfahrung in der Chakraarbeit hat und dich entsprechend anleiten kann.

Grüße, und alles Gute für dich

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Frank »

Ravenwings hat geschrieben: Am Besten suchst du dir dafür einen ausgebildeten Lichtarbeiter, der bereits Erfahrung in der Chakraarbeit hat und dich entsprechend anleiten kann.
Sorry Raven, aber davon rate ich ab. Lichtarbeiter? Unter diesem Label sind zu viele Menschen unterwegs, die genau eines nicht haben: Erdung.

Aus meiner Sicht: "Endlos ziehen" bedeutet, dass hier ein großer Bedarf an Reiki besteht. Also am besten mit jenen Behandlern sprechen. Aus der Ferne kann ich - ohne meine Hände bei dir aufgelegt und eigene Wahrnehmungen gehabt zu haben - nichts weiter dazu sagen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Sister Jackhammer »

Sorry, ich muß da einfach was zu sagen, ich habe selten so gefährliche falsche Aussagen zu dem Thema Erdung und Fußchakren gelesen. :roll:

Man verliert über die Fußchakren genausowenig Energie wie über das Kronenchakra.
Zu viel Erdung bedeutet nicht Energieverlust.
Erdung bedeutet nicht, dass man Energie verliert.
Wäre dies ein Problem "zu offener" Fußchakren, hätten wir es mit einem Fall von energetischer Überladung oder einem Zustand von sehr tiefer Trance zu tun, indem sich der Threatersteller seine Antwort selber geben könnte und entweder bis zum Hals in seinen Schatten oder in anderen Welten stecken würde.
Aber keine Angst - das passiert so gut wie nie und wenn es spontan geschieht, dauert es in der Regel nicht sehr lang (es sei denn es wäre ein sehr seltener Fall, der dann wie eine Psychose erscheinen würde).

Wie Frank schon sagte kann man aus der Ferne da nur mutmassen.
Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass du eben viel Energie angenommen hast und das ist OK. Manche Menschen können mehr Energie auf einmal verarbeiten als andere, auch das kann ein Grund sein.

Zu den 3 "erschöpften"Meistern fällt mir ein, das ich selber die ersten Jahre auch manchmal erschöpft war nach langen Reikisitzungen. Der Grund dafür war recht vielschichtig und würde dieses Thema hier sprengen, hing einfach mit der schlichten Tatsache zusammen, dass man Reiki durch den eigenen Körper channelt und irgendwann auch "in Prozess" geht.

lg
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Frank »

Sister Jackhammer hat geschrieben: Zu viel Erdung bedeutet nicht Energieverlust.
Erdung bedeutet nicht, dass man Energie verliert.
Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Lomarys »

Frank hat geschrieben:
Sister Jackhammer hat geschrieben: Zu viel Erdung bedeutet nicht Energieverlust.
Erdung bedeutet nicht, dass man Energie verliert.
Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich mir auch nicht.

Erdung sorgt für ein Gleich-gewicht....im wörtlichen Sinn....
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Kobi

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Kobi »

Tux hat geschrieben:
Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich leblos sei. Ich bin auch nie drauf aus gewesen - zumindest nicht bewusst - jemandem Energie zu stehlen oder jemanden K.O. zu saugen.

Was ist eure fachkundige Meinung?
Vielleicht bist du jemand, der unbewusster Weise über Grenzen hinaus geht und bei anderen gewisse persönliche Grenzen nicht achtet oder sieht?

Es gibt auch in spirituellen Kreisen soziale Regeln, die oft engstirniger sind als es die spirituelle Philosophie desjenigen vielleicht erlaubt.

Vielleicht hast du ein hohes Kommunikationsbedürfnis, das ist etwas woran ich mich oft stoße wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin. Es wird oft zuviel geredet.

Kobi
Raykey
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 14:55
Reiki-Verband: Mumugugu
Reiki-System: Usui Reiki, Kundalini, Gold

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Raykey »

Erdung finde ich Überhaupt sehr Schlecht!! (Das wird einigen von euch hier überhaupt nicht bekommen aber es ist so leider. Habt ihr schonmal versucht jemanden Fern Reiki zu senden ohne das diese Person von Sich aus oder das ihr selbst Sie und sich selbst geerdet habt? Denn mit Erdeung geschieht genau dieser Efeckt indem die zu Heilende Person die Energie durch Sich selbst in denn Boden leitet, wie ein Blitzableiter, ist doch Logisch oder nicht? Und ist diese Person Nicht geerdet wie auch ihr selbst auch nicht, so bleibt auch die Energie bei der Person!

Und es fließt ja außerdem nur so viel Reiki aus einem in die andere Person hinein, wie viel davon gerade benötigt wird. Beim ersten male kann es sehr viel Reiki sein, vieleicht sendet man ca., 40 Minuten lang, am nächsten Tag vieleicht noch mehr oder viel weniger denn jeder ist anders, jeder braucht nun mal so viel oder wenig energie um etwas bestimmtes geheilt zu bekommen.
Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass du eben viel Energie angenommen hast und das ist OK. Manche Menschen können mehr Energie auf einmal verarbeiten als andere, auch das kann ein Grund sein.
Das stimmt! Es kommt aber auch auf das Wie man seine Reiki Sitzung hand habt, mit oder besser Ohne Erdung. Denn Sehr Schlimme Krankheitsfälle wie z.B., wenn jemand im Koma liegt, die benötigen um einiges mehr an Reiki als andere die nur ein kleines Aua an sich haben. In Koma Fällen könnte man schon bis zu einer stunde lang senden, habe ich auch schon gesendet gehabt. Es gibt dazu zu denn Fass ohne Boden eine weitere Möglichkeit, nähmlich das er in verbindung steht mit einem Energie Vampier (Unwissend!)
Zu den 3 "erschöpften"Meistern fällt mir ein, das ich selber die ersten Jahre auch manchmal erschöpft war nach langen Reikisitzungen. Der Grund dafür war
das man Meines Erachtens mehr Reiki aus sich herraus Kanalisiert als man es Kanaliziert. Ich glaube nicht mehr daran das man Reiki oder sonst eine Energie aus uns heraus Kanalizieren statt dessen Wir der Grund Besitzer/in sind die Reiki un Uns durch eine Einweihung Aktiviert wurde. Als hätten Wir Türen in uns die verschlossen sind, Türen die was mit Heilung und weiteren Geistigen Tallenten bestückt sind.

Durch eine Reiki Einweihung wurde uns diese Türe geöffnet und noch dazu bestimmte Schlüssel uns Übergeben die wir in Reiki nutzen. Wie auch Kundalini Reiki, das aus dem Usui stammen solle, scheint aber so zu sein denn als ich darinnen eingeweiht wurde und noch keinen Usui Reiki hatte, funktionierten die Usui Reiki symbole auch mit K-Reiki!

Also zurück zum Thema, Fass ohne Boden. So wie ich es oben beschrieb, ist meine Meinung und die scheinen mir mehr Logischer Natur zu sein als sonst was.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Lomarys »

Erdung finde ich Überhaupt sehr Schlecht!! (Das wird einigen von euch hier überhaupt nicht bekommen aber es ist so leider. Habt ihr schonmal versucht jemanden Fern Reiki zu senden ohne das diese Person von Sich aus oder das ihr selbst Sie und sich selbst geerdet habt? Denn mit Erdeung geschieht genau dieser Efeckt indem die zu Heilende Person die Energie durch Sich selbst in denn Boden leitet, wie ein Blitzableiter, ist doch Logisch oder nicht? Und ist diese Person Nicht geerdet wie auch ihr selbst auch nicht, so bleibt auch die Energie bei der Person!
das erlebe ich definitiv NICHT so....Erdung sorgt für Gleich-Gewicht(im Energiehaushalt).....siehe oben, nicht für Energieverlust.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
*Jo*

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von *Jo* »

Raykey hat geschrieben:Erdung finde ich Überhaupt sehr Schlecht!! (Das wird einigen von euch hier überhaupt nicht bekommen aber es ist so leider. Habt ihr schonmal versucht jemanden Fern Reiki zu senden ohne das diese Person von Sich aus oder das ihr selbst Sie und sich selbst geerdet habt? Denn mit Erdeung geschieht genau dieser Efeckt indem die zu Heilende Person die Energie durch Sich selbst in denn Boden leitet, wie ein Blitzableiter, ist doch Logisch oder nicht? Und ist diese Person Nicht geerdet wie auch ihr selbst auch nicht, so bleibt auch die Energie bei der Person!
:o Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor... So wie Du Erdung verstehst, benutzt man sie in der Elektronik. Mit der Erdung im energetischen Sinn u.a. der bei Reiki hat das kaum was zu tun. Elerktrische Geräte sollte man außerdem so erden. So zur Sicherheit, falls mal was daneben geht...

Gruß Jo
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Sister Jackhammer »

Ich denke, hier geht es auch um ein sprachliches Problem (auf mehreren Ebenen).

Teil des Problems ist, dass sich Menschen, die generell schlecht bis gar nicht geerdet sind, unter dieser Erdung die merkwürdigsten Dinge vorstellen. Man kann es einfach nicht schriftlich richtig vermitteln, man erkennt den Zustand und seine Tiefe eigentlich erst, wenn man tatsächlich richtig geerdet ist und das lernt man am besten live und nicht aus Beschreibungen.

Jeh schlechter die Erdung, desto weniger Energie kommt im Körper an, desto schlechter und langsamer sind die Resultate.

lg
*Jo*

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von *Jo* »

@Sister

Findest Du? Der Blitzableiter ist eine recht bildhafte Darstellung, sogar ohne Interpretationsspielraum. :megagrins:

Gruß Jo

edit: Zugegeben, den Rest hab ich auch nicht kapiert.
Raykey
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 14:55
Reiki-Verband: Mumugugu
Reiki-System: Usui Reiki, Kundalini, Gold

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Raykey »

:D Sister Jackhammer

Ich denke, hier geht es auch um ein sprachliches Problem (auf mehreren Ebenen).
Könnte schon sein :megagrins:
Teil des Problems ist, dass sich Menschen, die generell schlecht bis gar nicht geerdet sind, unter dieser Erdung die merkwürdigsten Dinge vorstellen. Man kann es einfach nicht schriftlich richtig vermitteln,
NaNaNa!! :megagrins: .... Diese Dinge die Du da versuchst zu schildern, da auch manchmal geschehn sind ziemlich interressant und eindrucksvoll für beide, denn Sender und der Empfängerin.

Diese Visionen die man als Reiki (und andere Modalitäten) Meister zu Gesicht bekommt, haben meist mit der Verbundennen Person, Tier oder mit der Pflanze zu tun deren man Heilenergien sendet. Hatte ich schon oft mals gehabt aber auch anders herum!

Die Klientin kann, muss aber nicht auch Visionen von z.B., ihren Geistführer/innen zu sehen bekommen. Sogar Kommunikation stellen sich ein wie auch mit Farben und Leuchtenden Farben Wesen und Töne wie auch melodien oder Schamanisches getrommele kann diese Person erfahren. Auch während diesen Fern oder direktem Handauflegens können diese Farben nicht nur mit geschlossenen Augen empfangen werden sondern auch mit geöffnetten egal ob es nun mal Dunkel oder angenehm Hell im Zimmer selbst der Person ist.

Die zu Empfangene Person der Reiki Heilung die Nicht Geerdet ist vernimt noch außerdem das gefühl der Schwerelosigkeit, also manche fühlen das als würden sie mit dem Rücken auf einer warmen Welle im Ozean daher schweben. Andere wiederum erklären diesen zustand als würden sie auf einer weichen und Kuschligen Wolke schweben während der Reiki Behandlung.

Also die Aussagen sind ähnlicher Natur aber ganz im ganzem das gleiche Gefühl. Außer jemand möchte das nicht haben wo ich das auch mal hatte wo ich die eine Person über die Ferne so behandelte wegen Rückenschmerzen. So ergab sich hier ein Interessantes Experiment des Nicht Erdens und des Erdens Zustandes und auch der Heilungs Grad mit und ohne das Erden.

So nachdem ich mich mit ihr aus tauschte per email, entschieden wir, also Sie wollte das so das Sie diesen Schwebe zustand nicht mehr haben würde. Davor einige Tage zuvor waren die Meine Sitzungen Ohne das Erden beider seiten und jedes mal erfolgte eine Schmerzheilung ihres Rückens. So an dem Abend Erdette ich Mich und Sie über die Ferne und Sie schrieb hinterher auch zurück wie diese Sitzung verlaufen war und zwar, spührte Sie sofort die Erdung an ihren Füßen sobald ich mit der Fern Erdung an ihr startette.

Sie schrieb, "es fühlte sich so an als würden lange Wurzeln aus ihren Füßen (Sohlen) und Händen heraus wachsen und sich mit dem Bett und Boden ganz eng verbinden"! Sie spührte diese Erdung ganz real, wie eine Fesselung, Verankerung mit dem Boden ihres Zimmers. Dann kam die Fern Heilung und sie dauerte genauso lange an wie sonst auch (+/-) Minuten. Danach, Nach der Behandlung Ent-Erdette ich Sie und Mich und wartette auf ihre email! Also dieses mal war die Fernheilung mit Reiki Fehl geschlagen! :o Sie hatte die selben Schmerzen wie vorher auch.

Also, ist einernseits das Erden eine Interessante Sache die man so auch über die Ferne tun kann aber andernseits ist sie Nutzlos! Irgend jemand hat sie unwissend in die Welt gesetzt und seit dem folgt sie jeder ohne nach denn Wahren Gründen zu fragen, das WARUM? Warum man das tun sollte? Und Antworten scheint es auch keine dazu zu geben außer jetzt von Mir Hier. Es sind ja auch so noch sooooooooo viele Fragen die Beantwortung geschenkt werden müssen über Reiki und der gleichen oder ähnlichen Energie systemen die es noch zu tausenden da draußen so alles gibt.

Zurück zu dieser Frau,... dann sah, empfand Sie denn Unterschied was es mit Erdung aufsich hatte und der Heilung unter dem Einfluß der Erdung. So fragte ich Sie nochmals nach, ob Sie weiterhin nochmals eine Fern Heilung haben möchte aber dieses mal wieder Ohne Erdung? Sie willigte ein und was geschah? Sie schwebte wieder und ihre Schmerzen verschwanden auch wieder bis zum nächsten male. Sicherlich müssen die Menschen auch verstehen das man eine Heilung Auch entgegen kommen sollte, wenn es möglich ist denn ohne zusammenarbeit kann eine Heilung in manchen Fällen nur wenig oder überhaupt nichts nützen.
man erkennt den Zustand und seine Tiefe eigentlich erst, wenn man tatsächlich richtig geerdet ist und das lernt man am besten live und nicht aus Beschreibungen.
Und so wie Du das hier jetzt Kommentiert hast, sprichst Du aus eigener Erfahrung richtig?
Jeh schlechter die Erdung, desto weniger Energie kommt im Körper an,

Woher nimmst Du diesen Quatsch eigendlich?? Du sprichst aus Nicht Selbst Erfahrung!! Das wo Du sonst irgend woher gelesen hast wiederholst Du hier nur weiter. Soll das cool sein??
desto schlechter und langsamer sind die Resultate.
Ganz im gegenteil!! :badgrin: :applaus:
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Sister Jackhammer »

Raykey hat geschrieben::D Sister Jackhammer.
man erkennt den Zustand und seine Tiefe eigentlich erst, wenn man tatsächlich richtig geerdet ist und das lernt man am besten live und nicht aus Beschreibungen.
Und so wie Du das hier jetzt Kommentiert hast, sprichst Du aus eigener Erfahrung richtig?
Jeh schlechter die Erdung, desto weniger Energie kommt im Körper an,

Woher nimmst Du diesen Quatsch eigendlich?? Du sprichst aus Nicht Selbst Erfahrung!! Das wo Du sonst irgend woher gelesen hast wiederholst Du hier nur weiter. Soll das cool sein??
desto schlechter und langsamer sind die Resultate.
Ganz im gegenteil!! :badgrin: :applaus:
Ja, ich habe die Erdung und anderes so knapp 7 Jahre lang bei den Leuten gelernt, deren Vorfahren (in der spirituellen Linie) sie "erfunden" haben. Und deine Storys sind Schall und Rauch.

Jemanden auf Wolken schweben lassen und dann merkt man nicht mehr, was mit dem Körper los ist - BRAVO. Nachhaltig ist das nicht.

Ungeerdet mit Spirits Kontakt aufnehmen - "Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im wunderbaren Theater der Wünsche und Illusionen! Sie haben soeben eine einfache Fahrt ins Chaos gewonnen, bitte bedienen sie sich an der Bar der inflationären Gurus, es ist umsonst! Im Zuge der Reise werden wir immer schneller werden, das macht Spaß. Ankunft and der Wand garantiert."

lg
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Lomarys »

OT gelöscht............ :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Sister Jackhammer »

Lomarys hat geschrieben:OT gelöscht............ :zunge:
Ja, habe ich auch schon gedacht - Entschuldige, Frank!

Vielleicht könnte man das Thema ja teilen?
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Lomarys »

schmunzel....mein OT war viel schlimmer...lass mal :knuddel:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Raykey
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 14:55
Reiki-Verband: Mumugugu
Reiki-System: Usui Reiki, Kundalini, Gold

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Raykey »

@ Sister Jackhammer,

Ja, ich habe die Erdung und anderes so knapp 7 Jahre lang bei den Leuten gelernt, deren Vorfahren (in der spirituellen Linie) sie "erfunden" haben. Und deine Storys sind Schall und Rauch.
Dann erklere doch mal genauer wozu sie wirklich dient diese Erdung? Was bewirkt sie wirklich? Was IST sie eigendlich? Wie Erdet man sich? Was ist die Erdung? Wo befindet sich der Punkt der Erdung denn? Das kannst Du bestimmt nicht mir erklären außer in Angrifen mir gegenüber! Remember, die Foren Regeln!!
Jemanden auf Wolken schweben lassen und dann merkt man nicht mehr, was mit dem Körper los ist - BRAVO. Nachhaltig ist das nicht.
Denn deinen zweiten Absatz, davon habe ich niemals gesprochen gehabt so Bitte, alles gründlich Geerdet zuerst von Mir Lesen bevor Du mir unerdende Vorwürfe machst.
Ungeerdet mit Spirits Kontakt aufnehmen - "Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im wunderbaren Theater der Wünsche und Illusionen! Sie haben soeben eine einfache Fahrt ins Chaos gewonnen, bitte bedienen sie sich an der Bar der inflationären Gurus, es ist umsonst! Im Zuge der Reise werden wir immer schneller werden, das macht Spaß. Ankunft and der Wand garantiert."
Dein Ignorantes Sarkasmus Dient Dir und anderen Nur deines Unwissens der Geistigen Kräfte gegenüber um sich über ander spottend lächerlich zu machen denn Du selbst bist nicht Rein gewaschen! Gerade Du bist so Unwissend und Blind wie viele von euch es sind. Spotte nur weiter so, Du wirst schon sehen wohin das Dich hier und anders wo hinführt. "Möge MICH Sister Jackhammer, Mich Mein Reiki Mich für Immer und Ewig verlassen haben das Mich und Mir eh nur unnötig Diente wie auch Meine Unachtung und Unachtsamkeit des Disrespekts dem angebetetten Reikis gegenüber und weil ICH Sister Jackhammer sie eh niemals Wirklich verstanden habe, soll Reiki von nun an von Mir für immer und auf Ewig weichen und Fern bleiben, so haben es die Geistigen Götter der weniger Kräftigen Heilenergien entschieden, so Mein Wunch Reikis gegenüber!

Ich Sister Jackhammer spühre jetzt dieses auslaugende Gefühl von Reiki Leere sich in Mich und Um Mich breit machen und schon bald nur noch von Leere umgeben sein werde Dank Meiner Aroganz dem Reiki und dem Raykey gegenüber, wie auch Meiner Mitmenschen denen ich jemals mit Unwissenheit und Lügen des Reikis beschattet habe. All das was ich jemals anderen angetan habe wird nun auch in Mir Sister Jackhammer JETZT freigesetzt werden, und Mich auf Ewig und Immer ein abgestoßener des Reiki Ordens für immer verbleiben, Amen.

Erfühlst du schon diese Schwäche über Dich kommend Sister Jackhammer? :badgrin:

PS; Dies ist Nur der Lieben Sister Jackhammer angedacht, alle anderen werden davon Nicht betroffen werden (Hoff ich zu mindest HAHAHAHAHA!!!) :lol: :badgrin:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Lomarys »

Dein Ignorantes Sarkasmus Dient Dir und anderen Nur deines Unwissens der Geistigen Kräfte gegenüber um sich über ander spottend lächerlich zu machen denn Du selbst bist nicht Rein gewaschen! Gerade Du bist so Unwissend und Blind wie viele von euch es sind. Spotte nur weiter so, Du wirst schon sehen wohin das Dich hier und anders wo hinführt. "Möge MICH Sister Jackhammer, Mich Mein Reiki Mich für Immer und Ewig verlassen haben das Mich und Mir eh nur unnötig Diente wie auch Meine Unachtung und Unachtsamkeit des Disrespekts dem angebetetten Reikis gegenüber und weil ICH Sister Jackhammer sie eh niemals Wirklich verstanden habe, soll Reiki von nun an von Mir für immer und auf Ewig weichen und Fern bleiben, so haben es die Geistigen Götter der weniger Kräftigen Heilenergien entschieden, so Mein Wunch Reikis gegenüber!

Ich Sister Jackhammer spühre jetzt dieses auslaugende Gefühl von Reiki Leere sich in Mich und Um Mich breit machen und schon bald nur noch von Leere umgeben sein werde Dank Meiner Aroganz dem Reiki und dem Raykey gegenüber, wie auch Meiner Mitmenschen denen ich jemals mit Unwissenheit und Lügen des Reikis beschattet habe. All das was ich jemals anderen angetan habe wird nun auch in Mir Sister Jackhammer JETZT freigesetzt werden, und Mich auf Ewig und Immer ein abgestoßener des Reiki Ordens für immer verbleiben, Amen.

Erfühlst du schon diese Schwäche über Dich kommend Sister Jackhammer?
Das ist schon krank, Raykey....wie geht es Dir damit....kopfschüttel
such Dir nen Therapeuten.......
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Sister Jackhammer »

echt schlecht geerdet, würde ich sagen :megagrins:

Ich überlege noch in aller Ruhe, ob und wie ich darauf antworte. Einerseits ist das ja lächerlich, andererseits verdient jemand, der so leichtherzig mit Flüchen um sich wirft auch ein wenig Unterricht, man muß ja auch an zukünftige "Opfer" denken.

PS. Ich habe es mir überlegt. Lieber Frank, bitte bewahre mich vor schlechtem Karma und sperr er/sie/es weg, wenn das nicht SOFORT aufhört, sonst benutze ich heute Nacht mein Khathvanga.

Aum Kali Mai Jai Kali Ma!
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Beitrag von Nordwind »

hmm - haben wir mal wieder nen Troll hier??
Auch wenn es juckt, sollte er nicht weiter gefüttert werden, oder?

Liebe Grüße,
Petra
Antworten