reiki meister buch von frank doerr

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

reiki meister buch von frank doerr

Beitrag von sandreikia »

hallo,


ich möchte mir das o.g. buch kaufen, aber amazon hat es nicht und hier im shop ist die seite mit den büchern leer (jedenfalls in meiner browser ansicht) wo kann ich es bekommen?

lg sandreikia
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: reiki meister buch von frank doerr

Beitrag von Janina »

Soweit ich weiß gibt es das Buch momentan nicht - bzw. keine neue Auflage. Man bekommt es also nur gebraucht oder im Antiquariat.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
wray
Reiki-Laterne
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2011, 22:21

Re: reiki meister buch von frank doerr

Beitrag von wray »

"The quieter you become, the more you are able to hear..."
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: reiki meister buch von frank doerr

Beitrag von Sonka »

Eventuell über Booklooker.de.

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: reiki meister buch von frank doerr

Beitrag von Frank »

Das Buch gibt es nicht mehr und Windpferd will es auch nicht nachdrucken. Also höchstens gebraucht erhältlich. Kann sein, dass es kommendes Jahr als eBook herauskommt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: reiki meister buch von frank doerr

Beitrag von sandreikia »

wie schade, dass es das buch nicht mehr gibt, aber danke für die antworten, ich werde mich mal umschauen.
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: reiki meister buch von frank doerr

Beitrag von ovis »

bei amazon gibt es derzeit 6 gebrauchte, das klappt meist gut dort.
Antworten