Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Ich habe noch einen Nachtrag.
Gestern Nachmittag habe ich die Marayana Sayi das erste mal bei meinem Mann angewendet, der ist immer extrem empfänglich und es ging ihm vom Kopf her nicht gut.
Er hat fast den ganzen Nachmittag geschlafen und seine Heilreaktion hält noch an.
Er sagt es fühlt sich an, als ob etwas umgebaut wird im Körper.
Die Wirkung ist wirklich enorm und ich wende sie natürlich auch täglich für mich selbst an, gleich nach dem aufstehen bisher.
Andere Bestandteile dessen was ich gelernt habe konnte ich bereits bei meiner Mutter anwenden und es gab den überaus seltenen Fall, dass sie zwischendurch geschlafen hat :applaus:
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Benutzeravatar
jogi
Reiki-Laterne
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2002, 18:27
Reiki-System: Jikiden Reiki
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von jogi »

Sandreikia schrieb:

es wird damit geworben
zitat:
Zeiteinsatz für den Behandler: Ungefähr vier Minuten für eine Rainbow Reiki Ganzbehandlung mit 17 Positionen. Werden mehrere Sonderpositionen mit einbezogen, sollten bis zu etwa acht Minuten eingeplant werden. Als Anhaltswert können 10 Sekunden inklusive Positionswechsel angenommen werden.
zitat ende

hat schon jemand erfahrung damit?
was ist davon zu halten?

insbesondere würden mich meinungen/erfahrungen von menschen die nicht aus der rainbow-linie lübeck/hosak etc, entstammen interessieren".


Reiki hat für mich etwas mit persönlicher Zuwendung zu einem Lebewesen zu tun.Die Behandlungen mit Reiki, sind als alternative und ergänzende begleitung zur Schulmedizin zu verstehen.
Deshalb ist es mir auch wichtig, dass ich diese Methode (Reiki) benutze um anders mit den Patienten umzugehen als es in Arztpraxen und Krankenhäusern heutzutage üblich ist.
Der Gesundheitsmarkt ist ein grosser Wirtschaftsfaktor, bei dem jeder der darin tätig ist versucht,so effizient und wirtschaftlich,mit dem besten finanziellen und zeitlichen Mitteln sein Einkommen zu erarbeiten.

*Reiki Ryoho und alle alternativen Methoden, sollten sich von diesem
Gesundheitssystem und dem "Druck" der Wirtschaft nicht verleiten lassen genau so ,Methoden und Prozesse zu erfinden, die der Habgier und Produktivität dienen.*

Ich mag Reiki weil es so einfach ist,weil ich Menschen über einen längeren Zeitraum ganz persönliche,körperliche Zuwendung geben kann.Zuwendung, für die heutzutage kaum ein Arzt,eine Krankenschwester oä.mehr Zeit und Interesse hat.
Je länger meine Hände beim Patienten sind, desto besser geht es mir und Ihm......

Joachim.
Zuletzt geändert von jogi am 20.03.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
" Wir leben im Schoss einer gewaltigen Intelligenz, die uns zu Organen ihrer Aktivität und zu Empfängern ihrer Wahrheit macht"
R.W.Emerson.
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Bin etwas im Zeitdruck aber ich melde mich wieder.
Bin seit 9 Jahren in Ushui und seit 4 Wochen in den ersten Rainbowreiki Grad eingeweiht.
Ich denke beide Formen haben ihre Berechtigung und auch die passenden Klienten.
Ich stelle es meinen einfach frei, lasse es sie einmal probieren und dann können sie wählen.
Für mich zur Selbstbehandlung ist es ganz besonders ideal denn so effektiv bekäme ich es mit dem klassischen Reiki niemals hin.
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zauberfrau »

Das klingt unglaublch interssant.......und ich staune dass es so gehen soll. :o

Aber ich denke es sollte einfach mal probiert werden.
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Ja, in Witzenhausen zur Reiki-Convention wäre die Gelegenheit günstig.
Biete mich gern an auch die Anwendung zu geben
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zauberfrau »

Da nehme ich doch sogleich beim Wort !!!!
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Zauberfrau hat geschrieben:Da nehme ich doch sogleich beim Wort !!!!
Alles klar, wir sehen uns :applaus:
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Michaela »

Bei der letztjährigen Reiki-Convention durfte ich eine Marayana Sayi Ganzbehandlung von Ingo genießen. War ein sehr beeindruckendes Erlebnis für mich (Danke dir nochmals Ingo :knuddel:)! Also lass dich überraschen, liebe Zauberfrau :)...
Wir sehn uns auf der Reiki-Convention :upside: ...
Bis dahin, alles Liebe
Michaela
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Ich war mir jetzt natürlich auch im Zweifel, ob ein Profi noch mehr bringt. Bin ja noch Zauberlehrling.
Vielleicht haben wir ja gutes Wetter, dann kann die Zauberfrau den Zauberlehrling auch auf der Wiese ausprobieren und dann beim Austausch einen Vergleich ziehen :daumen:
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zauberfrau »

Liebe Olga,

ich habe mich bereits entschlossen deine Zauberkünste an mir wirken zu lassen. Und bis Ende Juni ist ja noch etwas Zeit......dann bist du sicher schon Zaubergesellin !!!

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zaubernuß »

Seit August 2010 bin ich in die Marayana Sayi eingeweiht.
Ich wende sie sehr oft bei mir an. Leider merke ich gar nichts.
Ich habe inzwischen den 2. Grad gemacht. Bei dem Seminar habe ich auch fast nichts gespürt. Wenn ich jemanden "behandele", merkt er immer etwas (mit Ausnahme meines Mannes- da geht es nie).
Wie geht es euch denn bei der MS oder nachher?
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Kann es sein dass Du zu viel erwartest?
Es sind nicht immer die Leuchterscheinungen die uns weiter bringen.
Auch bei mir ist es nicht viel mehr als ein sanftes kribbeln aber ich merke den Unterschied nach 20 Minuten sehr deutlich. Trinken danach nicht vergessen, auch wenn du nichts gemerkt hast :daumen:
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zaubernuß »

Olga57 hat geschrieben:Kann es sein dass Du zu viel erwartest?
Das ist die Standardfrage, die ich dann immer zu hören bekomme.
Meine Antwort: ich denke nicht, dass ich zu viel erwarte- schon gar keine höhere Ebene oder so etwas. Ein angenehmes Gefühl im Körper wäre schon ausreichend.
Selbst nach einer Astralreise bei dem letzten Seminar fühlte ich mich, als hätte ich nicht mitgemacht bzw. mir etwas ausgedacht. Eben normal wie immer. Und mein Lehrer meinte, ich hätte alles richtig gemacht (Symbole) und es wäre okay so.
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Tut mir leid aber ich bin da auch nicht der richtige Ansprechpartner.
Alles was ich schreiben würde hättest du schon durch.
Eben habe ich mich dabei ertappt dass ich trotzdem schreiben wollte.
Höchstens den Trost dass ich nach 9 Jahren immer wieder das Gefühl habe ganz am Anfang zu stehen. Es gibt viele Menschen die anders empfinden als wir, akzeptiere wie du bist und komm zur Ruhe. In der Stille kann sich zeigen was ist.
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Lehrling »

Hallo Zaubernuß,

als ich das jetzt las, fühlte ich mich irgendwie angesprochen.
Kann es sein, daß du wie ich auch ein sehr verkopfter Mensch bist und manchmal buchstäblich neben dir stehst um im Blick zu haben, daß auch alles richtig abläuft? Bei mir spüre ich die Energie oft nur als Kribbeln im Kopf, alles weitere wirkt "spurlos" für mich - das heißt, das Ergebnis später stelle ich dann schon fest, aber das Fühlen da zwischendrin fehlt mir.
Ich hab mich jetzt dran gewöhnt und sehe es als meine ganz persönliche Art von Energiefühlen an - so bin ich halt. :wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zaubernuß »

Ein verkopfter Typ? Das kann schon sein, weil ich oft versuche zu analysieren.
Wenn ich Reiki gebe, merke ich fast immer etwas in bzw. zwischen meinen Handflächen- manchmal wird mir insgesamt sehr warm.
Nur wenn ich mich selbst behandele spüre ich gar nichts.
Darum wollte ich gerne wissen, was Ihr bei oder nach der Marayana Sayi so merkt.
WalterL
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2011, 00:51

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von WalterL »

Hallo, hier ein paar Tipps zur Steigerung der Energiewahrnehmung: In dem Rainbow Reiki Seminar zum 1. Grad werden standardmässig die Enersense Übungen gelerhrt. Wenn Du sie täglich ein bis zwei Mal machst, bringt das sehr große Fortschritte. Ausreichend Wasser (ohne Kohlensäure) trinken, ca. 35 ml pro Kilogramm Körpergewicht täglich, max. 0,5 Ltr. stündlich. Mal 14 Tage lang täglich einen Liter Kanne Brottrunk gemiessen. Falls noch Amalgam in den Zähnen ist, sollte dieses entfernt und eine fachkundige Ausleitung gemacht werden. Chemische Medikamente, Rauchen und Ähnliches können die Energiewahrnehmung verringern, ebenso, wenn man sich oft und lange in starken Elektrosmogfeldern (Federkernmatratze, Metallrahmenbett, Mobilfunkantennen, Trafohäuschen, Überlandleitungen dicht bei Wohnung oder Arbeitsplatz, viel elektrische Geräte am Arbeitsplatz), in der Nähe von Radioaktivität (z.B. Röntgengeräte) oder giftigen Chemikalien aufhält.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Alls Liebe und viel Erfolg, Dein Walter.
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zaubernuß »

Walter, mein Schlafzimmer ist ok. Ein Mobilfunkmast ist leider hier in der Nähe.
Was soll denn der Brottrunk bewirken? Ich finde, dass er scheusslich schmeckt.
Leider weiss ich nicht (mehr??), was Enersens- Übungen sind. Gerade habe ich in dem Manual nachgeschlagen, aber dort auch nichts gefunden.
Die Übungen würde ich gerne machen. Würdest du mir auf die Sprünge helfen?
WalterL
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2011, 00:51

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von WalterL »

Hallo, sorry, das ich mich erst so viel später melde. Ich hatte sehr viel um die Ohren. Bitte sende doch einfach eine e-mail an mein Büro wegen der fehlenden Zusatzblätter zum 1. Grad Rainbow Reiki. Dann bekommst Du alles innerhalb von einigen Tagen per e-mail zugesandt. Der Kanne Brottrunk ist nicht nur sehr gesund. Er entschlackt auch gut und unterstützt die natürliche Darmfunktion. Der Darm gehört zum Metallelement und dieses wiederum hat mit der energetischen Wahrnmehmung zu tun. Meine Erfahrung ist, dass starke Verschlackung die Wahrnehmiungsfähigkeit für spirituelle Energhien vermindern kann. Kalt und mit etwas Bio-Apfelsaft verdünnt schmeckt er mir sehr gut.
Viel Erfolg und alles Liebe, Dein Walter Lübeck
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von mel25 »

Huhu,

da ich das Thema sehr spannend finde, würde ich gerne Wissen, ob es im I-Net irgendwo eine Liste für Rainbow-Reiki-Lehrer gibt?

Ich habe schon ein paar mal gestöbert, aber nichts entsprechendes gefunden. Ich möchte zwar jetzt (noch) kein Rainbow-Reiki-Seminar machen, aber vielleicht mich später mal einweihen lassen. Ich gehe mit sowas immer sehr lange schwanger, bis sich der passende Zeitpunkt für mich meldet oder ich für mich weiß, ob das zu meinem Lebensweg passt oder nicht. Und bis dahin informiere ich mich gerne gründlich.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Olga57 »

Du die findest du direkt über Walters HP.
Nein stimmt so nicht aber unter http://www.rainbowreiki-portal.de/

Viel Erfolg :applaus:
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Zaubernuß »

Es gibt aber noch mehr.
Mein Lehrer für den 2. Grad steht z.B. hier nicht.
Benutzeravatar
Stefan
Reiki-Fackel
Beiträge: 457
Registriert: 19.04.2010, 18:06
Reiki-System: Shingon und Usui Reiki
Wohnort: Heidelberg

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Stefan »

Hallo liebe mel Olga und Zaubernuß.

Hier ist ein Partner Link von Mark Hosak's HP auf der einige Rainbowreiki Anbieter gelistet sind die bei Walter's HP nur zum Teil stehen.Hier ist der link:

http://reiki-do-institut.com/partner-links.html

Übrigens kann ich Olga nur beipflichten was die Marayana Sayi angeht.Die ist echt Klasse aber jedesmal etwas anders in der Wirkung-mal wirkt sie stärker körperlich-mal ist man hinterher geistig sehr wach und hochkonzentriert und ein andernmal kann es vorkommen das man kleinere Visionen für den eigenen Lebensweg erhält oder zu einem drängenden Fragen.Auf jeden fall ist man hinterher viel fitter insbesondere wenn man die Marayana Sayi
"Heilungslieder bzw.Mantren" mit einbaut.Mit dem 2 ten Grad kann man sogar die Mentalbehandlung in eine Marayana Sayi einbauen.

Ich hoffe der link hilft euch weiter.Liebe Grüße aus Heidelberg.STEFAN.
Wer das Leben nicht genießen kann,wird für andere bald ungenießbar.

Die angemessene Form für einen Menschen ist,zu leben - nicht zu existieren.
(Jack London)

Wenn auf Erden die Liebe herrschte,wären alle Gesetze entbehrlich.
(Aristoteles)
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von sandreikia »

hallo stefan,

ich habe auf der seite keinen hinweis auf behandler o.ä. gefunden. wo muss ich das suchen?

hallo mel,

mir geht es genauso, aber da meine mutter in der nähe von hameln wohnt wäre es mal eine überlegung, aber ich würde mir gerne erst mal eine solche behandlung geben lassen. leider finde ich diese rainbow portal seite nicht gut, werde da irgendwie auch nicht so richtig fündig...

lg sandra
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Janina »

Hi Sandra, wenn du zur Reiki-Convention kommst gibt es bestimmt die Möglichkeit sich von jemanden eine Marayana Sayi geben zu lassen.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten