Tantra-Reiki

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

andy1 hat geschrieben: Frank du hätte dir die Idee so weitschützen lassen sollen das, das sie jetzt deshalb verklagen kanst.
Na toll, da hätte ich ja jetzt meinen Spaß ;-) Nee, beim Klagen verdient nur eine Partei, nämlich die der Anwälte.

Ausserdem erfuhr ich später, dass die Idee einem solchen Stil möglicherweise auch wohl schon Walter Lübeck hatte. Ich hab meines Wissens jedenfalls als erster die möglichen Inhalte eines solchen Systems öffentlich skizziert und es im Netz bekannt gemacht. Und die Lacher, die ich und andere deswegen hatten, das wars mir wert. Auch wenn ich heute noch erboste eMails bekomme, in denen z.B. behauptet wird, ich ziehe mit dieser Seite den tantrischen Buddhismus in den Dreck. Aber gut, es gibt halt genug Eso-Freaks und "spirituell Suchende" ohne Humor...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Tantra-Reiki

Beitrag von Frank »

Gestern habe ich https://www.tantra-reiki.de/ mal aktualisiert: Auf ein Content Management System umgestellt, alle "infos" auf die Startseite gepackt, das ganze mobile-tauglich gemacht und mit verschlüsselter Übertragung zwischen Browser und Server eingestellt. Was man halt so macht mit moderenen Webseiten :) Und die Kommentare ins System übernommen, dabei aber weiter anonymisiert (Nachnamen gekürzt etc.).
Damit nun also in der dritten Version online.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Efeu
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2015, 18:07
Reiki-System: usui shiki ryoho

Re: Tantra-Reiki

Beitrag von Efeu »

Auch wenn alles ein Fake ist , möchte ich doch daraufhin weisen, dass Tantra nur in Europa und USA vordergründig mit Sex in Verbindung gebracht wird.
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Tantra-Reiki

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Efeu,

danke für`s "Hochholen" dieses Thraeds.
Ich bin nun schon eine ganze Weile hier dabei, aber die Geschichte ist gänzlich an mir vorbeigelaufen.
Ich habe beim Lesen der Web-Site und der Kommentare Tränen gelacht ... :D

LG Kanji
Antworten