Juhu ich habe meinen 1. Grad

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Mondlicht
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2021, 18:57

Juhu ich habe meinen 1. Grad

Beitrag von Mondlicht »

Hallo,

ich hatte mich vor vier Wochen im Vorstellungsthread vorgestellt und nun am Wochenende hatte ich meine Einweihungen in den ersten Reikigrad. Es war eine wundervolle Erfahrung wie nach Hause kommen, ich hab eine warme Gerborgenheit und Angebundenheit und Einssein gespürt welches ich noch nie gefühlt habe. Die Reikienergie fühlt sich so voller Liebe an. Meine Lehrerin ist wirklich super ich fühl mich so wohl bei ihr.

Ich bin so glücklich und dankbar dieses Geschenk erhalten zu haben.
Es tut so gut sich selbst zu behandeln ich merke dass ich ruhiger werde. Heute wird die Liege aufgebaut und mein Mann kommt in den Genuss.

Ich freue mich so auf den weiteren Weg mit Reiki.

Liebe Grüße
Mondlicht
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Beitrag von Emilie »

Hallo Mondlicht,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Reiki Grad und viele schöne Erfahrungen auf Deinem Reikiweg. Wenn ich mich so zurück erinnere an meine Anfangszeit, dann kann ich Dich total verstehen. Ich war auch überwältigt und habe die erste Zeit 24 Stunden Reiki praktiziert. Man sah mich praktisch nur noch Hände auflegen. :lol:

Dann hat Dein Reikiseminar in Corona-Zeiten also stattgefunden. Mußtest Du vorher einen Coronatest machen? :)
Liebe Grüße,
Emilie
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 955
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Beitrag von Sonka »

Wunderschön! Viel Freude auf deinem ganz eigenen Reiki-Weg.

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Mondlicht
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2021, 18:57

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Beitrag von Mondlicht »

Hallo,
danke für die Glückwünsche. Ja Emilie alle Seminarteilnehmer ( wir waren zu viert) mussten einen aktuellen Corona- Test vorzeigen.

Liebe Grüße
Mondlicht
Antworten