Reiki in die Urlaubsreise

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Emilie »

Hallo,

jetzt beginnt bald wieder die Urlaubssaison. Ich hoffe, ihr verreist alle. :D

Seit einigen Jahren schicke ich Reiki in meine jährlichen Urlaubsreisen. Da ich nicht besonders gerne im Flugzeug sitze, aber auch nicht unbedingt stundenlang auf der Autobahn sein mag, fliegen wir also in den Urlaub.

Sonst habe ich immer nur auf den Flug Reiki gegeben, d. h. ohne Angabe von Flugzeit und Flugnummer. Seit Anfang des Jahres gebe ich ab und zu auf den Flug Fernreiki und in dieser Zeit wurde schon 2x die Flugnummer und die Uhrzeit geändert. Jetzt habe ich den Zettel aus meinem Reikikästchen entfernt und einen neuen Zettel geschrieben und nur allgemein Reiki auf den Flug am ..... von Flughafen X nach Flughafen Y mit sicherer Ankunft geschrieben. Mal sehen, ob sich jetzt noch etwas an dem Flug ändern wird.

Letztes Jahr habe ich auch auf die Autofahrt zum Flughafen Fernreiki geschickt. Wir waren ziemlich spät dran, aber trotzdem hatten wir zum Schluß eine freie Autobahn und alles lief reibungslos mit der Parkplatzsuche und dem Einschecken.

Auf die Unterkunft gebe ich im voraus auch immer Reiki und allgemein auf den Urlaub (von - bis)

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, Fernreiki in die Urlaubsreise zu schicken? Wie seit ihr dabei vorgegangen? Über weitere Ideen und Anregungen freue ich mich.
Liebe Grüße,
Emilie
Florenze

Re: Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Florenze »

Hey !

Ach, ich wechsele gerne mal die Reiseziele. Bei mir war es auch schon Reiki aber dieses Jahr ist es was anderes.
Wir werden nach Link vom Admin entfernt und dort eine kleine Tour machen, so einfach mal die Sehenswürdigkeiten und allgemein etwas zur Geschichte. Ich freue mich total drauf, da der Urlaub wirklich nötig ist. Ich liebe es Urlaub zu machen an Orten wo man auch was mitnehmen kann.

Aber Reiki ist auf jeden Fall sehr schön. Da kann man öfter mal hin aber muss auch nicht sein, dass ich jedes Jahr dahin Reise.
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Emilie »

Florenze hat geschrieben: Ach, ich wechsele gerne mal die Reiseziele. Bei mir war es auch schon Reiki aber dieses Jahr ist es was anderes.

Aber Reiki ist auf jeden Fall sehr schön. Da kann man öfter mal hin aber muss auch nicht sein, dass ich jedes Jahr dahin Reise.
Sorry Florenze,

aber mit Deiner Antwort kann ich nichts anfangen. Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand Fernreiki (wir sind in einem Reikiforum, da brauche ich den Begriff wohl nicht erklären) in die Urlaubsreise gegeben hat. Auf was ich hinaus wollte, ist oben in meinem ersten Beitrag beschrieben. :badgrin:
Liebe Grüße,
Emilie
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Lehrling »

Hallo Emilie,
ja, ich geb bei allen größeren Touren Reiki auf die Route ( Weg, Fahrzeug, Wetter) mit dem Wunsch für eine bestmögliche Reise.
Ich denk einfach nur an die Route und geb Reiki drauf, wenn es mir gerade einfällt und während der Reise auch ab und an. Hat bisher immer gut geholfen :daumen:

und nein, ich genieße es auch diesen Sommer wieder daheim zu bleiben und die Ruhe zu genießen. Ich lebe gern hier und erhole mich gut, wenn ich mir die Zeit passend einteile.
Ich bin ja immer bei mir :upside:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Sonka »

Hallo Emilie,

jetzt, wo du mich auf die Idee bringst, ... :applaus:

Bisher habe ich auf denUrlaub an sich oder die Unterkunft kein Reiki vorab gegeben. Auf die Fahrt immer, das mache ich aber bei allen Fahrten automatisch, sozusagen mit dem Einsteigen :wink: .

Wäre aber vielleicht das eine oder andere Mal eine Überlegung wert gewesen :daumen:

LG
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Emilie »

Hallo,

@Lehrling:
Dann praktizieren wir es ähnlich, wenn Du auch auf die Routen, etc. Reiki gibst.
Zu Hause bei mir ist es natürlich auch sehr schön, trotzdem bin ich auch gerne einmal woanders.
@Sonka:
Also, beim nächsten Urlaub kannst Du es ja einmal ausprobieren.
Bild
Liebe Grüße,
Emilie
Raknen

Re: Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Raknen »

Wenn ich schon an den Urlaub denke, wird mir ganz warm ums Herz :)
Muss zudem auch sagen, dass es für mich dieses Jahr ein wunderbarer Urlaub werden wird - es geht nämlich in die USA :) habe mir für die Vorbereitung einen Blog link entfernt gesucht und mir da paar Infos geholt.
Bin total gut vorbereitet und kann es kaum erwarten.

Aber es ist auch spannend hier die ganzen Infos zu hören :)

Lg
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Reiki in die Urlaubsreise

Beitrag von Emilie »

Raknen hat geschrieben:Wenn ich schon an den Urlaub denke, wird mir ganz warm ums Herz :)
Muss zudem auch sagen, dass es für mich dieses Jahr ein wunderbarer Urlaub werden wird - es geht nämlich in die USA :)
Hallo Raknen,

um Dein Offtopic-Beitrag mal ein bißchen mit Reiki aufzuwerten, antworte ich Dir. :user:

Gerade bei Deiner Reise in die USA würde ich Reiki auf die ein Ein- und Ausreise geben, wenn man die politische Situation bedenkt. :badgrin:
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten