Ist Reiki gut, um inneren Stress abzubauen?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
olopl
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2016, 09:20
Kontaktdaten:

Ist Reiki gut, um inneren Stress abzubauen?

Beitrag von olopl »

Hallo, bin zur Zeit recht angespannt und kann mich selbst durch Laufen gehen oder autogenes Training nicht wirklich entspannen. Wie sieht es mit Reiki aus?
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Ist Reiki gut, um inneren Stress abzubauen?

Beitrag von Nordwind »

Für mich ist Reiki die einfachste und effektivste Methode zur Entspannung und Stressbewältigung, die mir je begegnet ist. Ich praktiziere es seit fast 20 Jahre --- täglich! Das ist mir bei keiner anderen Entspannungsmethode geglückt.
Ich kann Reiki wärmstens empfehlen!

Lieben Gruß
Petra
Corazon
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016, 20:17
Reiki-System: USUI Reiki Grad 1

Re: Ist Reiki gut, um inneren Stress abzubauen?

Beitrag von Corazon »

Auch für mich ist Reiki inzwischen die Methode zum Stressabbau schlechthin. PMR,Joggen etc - nichts bringt mich so in die Ruhe und innere Entspannung wie Reiki. LG Corazon
Antworten