Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sahiba
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2012, 08:15
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

Beitrag von Sahiba »

Namasté ihr Lieben,

ich bin total glücklich, gerade habe ich meinen Termin für die Einweihung in den zweiten Grad bekommen (11. Mai).

Anlässlich dessen möchte ich euch fragen, ob ihr euch auf die zweite Einweihung anders vorbereitet habt
als auf die erste. Ich meine speziell die letzten Tage / die Woche vor der Einweihung.

Falls ihr am Tag der Einweihung selbst auch etwas Interessantes (vllt. Ungewöhnliches?) gemacht habt,
bin ich daran natürlich auch interessiert - bin gespannt auf eure Antworten! :D

So glücklich-leicht schwebe ich jetzt mal davon :engel:
Om Shanti - Frieden शांति

" Licht ist da, wenn das Bewusstsein eingeschaltet ist.
Liebe ist da, wenn das Herz offen ist. " (Safi Nidiaye)
Nebelfrau

Re: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

Beitrag von Nebelfrau »

Na das ging aber schnell, pass nur auf, dass du nicht für immer davonschwebst, geerdet sein ist auch schön. :)

Lieben Gruß
Nebelfrau
Benutzeravatar
Sahiba
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2012, 08:15
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

Beitrag von Sahiba »

So tief wie ich früher die schlechten Gefühle gelebt habe, so sehr genieße ich heute die schönen :)
Om Shanti - Frieden शांति

" Licht ist da, wenn das Bewusstsein eingeschaltet ist.
Liebe ist da, wenn das Herz offen ist. " (Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Sahiba
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2012, 08:15
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

Beitrag von Sahiba »

...Ich möchte gern noch anfügen, dass neben den aufbrechenden Blockaden (und Blöckädchen), den Antworten auf Fragen, die teilweise seit meiner Kindheit für mich ungelöst waren, das Wissen um den Termin für das zweite Seminar noch einen wunderbaren Schub brachte:

Ich hatte mich etwas schwer getan, meine Projektionen (auf die Umwelt, auf die Menschen) überhaupt erst einmal herauszufinden. Dies in Verbindung mit dem Aufschlüsseln meiner "Persona" habe ich auch vor dem Kontakt mit Reiki schon versucht, aber letztendlich nicht so bearbeiten können, wie es jetzt plötzlich funktioniert.

Es fühlt sich zwar alles andere als angenehm an, dass ich den "Außenspiegel" inzwischen hier und da gezeigt bekomme, aber es ist so erleichternd, den Teil des Weges bearbeiten zu können, der mich irgendwann zu einem Ganzen machen wird (ob mit oder ohne Reiki) .

Ich weiß, ich habe zwischen den zwei Graden dann kaum mehr als die Mindestwartezeit verbracht, aber untätig war ich nicht... :D
Momentan scheine ich in kurzer Zeit viele Jahre (Lebens-)Erfahrung nachzuholen, aber ich tue das trotzdem bedacht - und bin wirklich sehr glücklich dabei.

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend!
Samadhi
Om Shanti - Frieden शांति

" Licht ist da, wenn das Bewusstsein eingeschaltet ist.
Liebe ist da, wenn das Herz offen ist. " (Safi Nidiaye)
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

Beitrag von Zauberfrau »

......dann ist es auch okay !!

Genieße die Vorfreude !!! :D :D
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten