Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Kersti
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2010, 14:49
Wohnort: 34376 Immenhausen
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Kersti »

PCR hat geschrieben:10. Du erwähntest auf Seite 6, dass sich in der Nähe von kommerziellen Reiki-Anbietern viele Engel herumtreiben. Wie unterscheidest Du einen Persönlichkeitsanteil eines Menschen, der Engelsgestalt angenommen hat, von einem echten Engel?

Das ist schwierig zu unterscheiden, es sei denn man hat den zugehörigen Menschen direkt daneben stehen. In dem Fall erkennt man an der persönlichen Signatur, die sich nur in den letzten paar Stellen unterscheidet, daß der helle Geist zu diesem Menschen dazugehört. Ansonsten erkennt man an den Umgangsformen, ob der Engel die Engelskultur kennt und dort zuhause ist oder ob er nur Gestalt gewandelt hat aber eigentlich einer anderen Kultur angehört.
PCR hat geschrieben:Sind Engel geeignete Hilfsgeister für Geistheilungen? Falls nein aus welchen Gründen nicht?

Generell eher nicht. Engel haben nur sehr selten nennenswerte geistheilerische Fähigkeiten.

Daß Engel gewöhnlich keine guten Heiler sind, ist darauf zurückzuführen, daß der stärkste Antrieb, Geistheilen zu lernen, eigene Verletzungen sind. Da Engel generell weniger verletzt sind als Dämonen haben sie auch weniger Antrieb heilen zu lernen. Hinzu kommt, daß Engel bezogen auf die Körpergröße weniger Masse haben und deshalb bei gleicher Größe weniger intelligent sind. Umgekehrt ausgedrückt: Die Masse eines geistigen Wesens besteht aus geistiger Energie. Je mehr ein Wesen hat, desto mehr Intelligenz hat es. Engel haben ihre geistige Energie ziemlich aufgeblasen und wirken deshalb bei gleicher Masse und Intelligenz viel größer als Dämonen.

Erzengel sind in dem Sinne, in dem ich das Wort meine, keine Engel. Sie sind wesentlich größer und klüger aber ebenfalls meist deutlich schlechtere Heiler als gleich große Dämonen. Lediglich Erzengel Michael - der sich nicht gerne Engel nennen läßt - hat da einiges auf dem Kasten. Das hat damit zu tun daß er oft in die Höllen gegangen ist, Satan-Anteile besucht hat - und als Rechtfertigung dieser Besuche viele kleine Engel hoch in den Himmel zurückgebracht hat. Auch die dunklen Anteile meiner Gruppenseele habe ihm all die Kleinen Engel übergeben, die wir zurück in den Himmel schicken wollten, wo sie einfach am Besten aufgehoben sind.
PCR hat geschrieben:Du erwähntest auf Seite 2, dass in der Akasha-Chronik auch Statistiken ausgewertet werden. Wie häufig sind laut Akasha-Chronik Angriffe von Engeln auf Menschen?

Selten, falls es sich um normale Menschen handelt.

Wenn sich sehr dunkle Wesen in einem menschlichen Körper inkarnieren, werden diese aber sehr oft durch Engel angegriffen. Es handelt sich dabei gewöhnlich um Angriffe die das dunkle Wesen nicht provoziert hat. Und diese Angriffe sind oft selbstmörderisch für die Engel.
PCR hat geschrieben:Wie oft geschehen diese Angriffe auf Befehl und wer sind die Befehlsgeber? Wie oft greifen Engel eigenmotiviert Menschen an?

Da bin ich mir nicht so sicher. Bei selbstmörderischen Angriffen, die völlig unprovoziert sind, muß man davon ausgehen, daß der Engel auf Befehl handelt, da dergleichen garantiert nicht im eigenen Interesse ist. Außerdem können sie ihre Angriffe, wenn man sie danach fragt auch nicht begründen. Einen Teil dieser Engel-Manipulations-Systeme konnten wir identifizieren, die meisten nicht.
PCR hat geschrieben:Meines Wissens werden Engel von etlichen Geistern weggefangen und in einen Himmel gesperrt.

Nun, einsperren muß man sie da eigentlich nicht. So weit mir bekannt ist, hat noch kein Engel, ohne die Wächter zu fragen, versucht einen solchen Himmel zu verlassen. Ich glaube sie könnten das auch nicht, aber da haben wir keinen experimentellen Beweis, weil sie es gar nicht erst versuchen. Sie sind glücklich, endlich einmal keine Aufgaben erfüllen zu müssen, die sie überfordern und bei denen sie doch nur schwer verletzt würden. Wenn ein Engel gefragt hat, ob er raus darf, war er zufrieden, wenn man den Freund, den er auch in den Himmel holen wollte, von uns gebracht bekam. Einen anderen Grund einen Himmel zu verlassen, bekam ich bisher nicht genannt.
PCR hat geschrieben:Wie kommt es dann, dass sich noch immer Engel in der Nähe von Reiki-Anwendern herumtreiben?
Teilweise liegt es daran, daß es einfach so verdammt viele Engel gibt und daß früher zu Staub verbrannte Engel sich wieder zu einem Engel zusammenfügen. Teilweise liegt es auch daran, daß Engel aus verschiedenen Quellen nachgeliefert werden. So haben wir mehrfach Fabriken gefunden, in denen ein großes helles wesen in kleine Stücke geschnitten und zu Engeln verarbeitet wurde. Viele Engel sind veschleppte Seelenanteile von anderen Sternen.

Insgesamt haben solche kleinen Engel auf der Erde nichts zu suchen. Sie werden hier viel zu oft verletzt, weil sie sich nicht ausreichend selber schützen können. es macht mehr Arbeit, die zu heilen, als die Aufgaben, die sie erfüllen sollen, selber zu erledigen.
PCR hat geschrieben:Du hast auf Seite 1 geschrieben, dass Energiesysteme durch Überbelastung Schäden erleiden können. Können solche Schäden auch entstehen durch die Hochfrequenz-Energieblitze, die Engel so gerne abschiessen? Oder können die Engel-Hochfrequenz-Energieblitze noch schwerere Schäden im Energiekörper anrichten als die von Dir auf Seite 1 beschriebenen?
Die Energie solcher Energieblitze muß extrem genau auf die Wesen an denen man Arbeitet und den Zweck für den man sie verwenden will abgestimmt sein. Dieselbe energie die ein wesen vollständig heilen kann, kann eine berstimmte Sorte Staub wieder zu einem Wesen zusammenfügen und ein anderes Wesen wieder zu staub verbrennen. Diese Technik ist etwas für Fachleute, und wer keine Ahnung hat, sollte damit nicht herumspielen.
Alles Liebe

Kersti
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nordwind »

wer ist Tanaka?
Die Frau, die Reiki in den Westen gebracht hat.

Das Meister-Symbol ist nicht das normale Reikisymbol, sondern das von dem nur Reiki-Meister erfahren und das sie für ihre Einweihungen brauchen.
Hallo Kersti,

da muss ich dich korrigieren: Die Frau, die Reiki in den Westen brachte, war Hawayo Takata.

Dass ich das Meister-Symbol (Meister-Zeichen, wie Phyllis Furumoto es nennt) für die Einweihungen brauche, ist mir als Reiki-Meisterin natürlich bekannt. -- Danach hatte ich auch nicht gefragt :) Ich wollte ldgl. wissen, wer Tanaka ist, da mir dieser Name noch nie begegnet ist.

Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Kersti
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2010, 14:49
Wohnort: 34376 Immenhausen
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Kersti »

Ach Scheiße - ich und mein Namensgedächtnis. Ich hätte es nachschauen sollen. Ich werde es dann mal im ursprünglichen Beitrag korrigieren. Danke daß Du mich drauf aufmerksam machst.
Zuletzt geändert von Kersti am 25.12.2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe

Kersti
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nordwind »

warum nachschauen?? Ich denke, du bist Reiki-Meisterin - auch wenn du es nicht wirklich praktizierst, wie du schriebst -, da gehört es doch dazu, zu wissen, über welche Personen Reiki sozusagen in die Welt getragen wurde. So viele sind es ja nun nicht. ---
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Kersti
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2010, 14:49
Wohnort: 34376 Immenhausen
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Kersti »

Neee, daß ich zuletzt Reiki praktiziert habe ist über zehn Jahre her - und nein, wenn du mir heute Deinen Namen nennst habe ich ihn nach fünf Minuten wieder vergessen, wenn ich ihn nicht aufgeschrieben habe. Genauso geht es mir mit Deinem Gesicht und Deiner Stimme, sollte ich beides mal erleben. In der Schule brauchte ich immer drei bis vier Jahre, bis ich meine Klassenkameraden so weit kennengelernt habe, daß ich Name und Gesicht einander zuordnen konnte - und dann wird bekanntlich immer die Klasse aufgeteilt und man kommt in eine andere Klasse! Ich erkenne Menschen immer an den Geschichten wieder, die sie erzählen - und die kann ich dann auch zehn Jahre später richtig wiedergeben.

Hätte ich jemals Reiki-Kurse gegeben, kannst Du Gift drauf nehmen, daß ich mit den Namen der Guten Frau auf einem Spikzettel notiert hätte, damit ich ihn nicht falsch sage.
Alles Liebe

Kersti
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nordwind »

aha
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Ich bin ich »

Da lach ich micht doch weg, du kannst dich weder an Namen noch an deine Reikisachen erinnern,aber an das was du angeblich in der Chronik gelesen hast und an die Namen von irgndwelchen Engeln oder Wesen kannst du dich erinnern???????????????
Amnesie ????
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Kersti
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2010, 14:49
Wohnort: 34376 Immenhausen
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Kersti »

Ich kann mich an Namen, Zahlen, Gesichter und Stimmen generell schlecht erinnern.

Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis für Ereignisse und Zusammenhänge. Gut genug, daß ich daran Personen wiedererkennen kann.

An dem Gedächtnis für einen Typ von Fakten kann man nicht ablesen, wie gut sich ein Mensch an etwas anderes erinnern kann.

Und falls Du es nicht gemerkt haben solltest: Ich bin ich bei Deinem letzten Posting handelt es sich um einen persönlichen Angriff und so etwas gehört generell nicht in Diskussionen.

Mir ist unklar, wie du darauf kommst, daß über 10 Jahre Arbeit mit der geistigen Welt weniger Kontakt mit den betreffenden Wesen bedeutet als vier Jahre Schule mit den Mitschülern?

Mal abgesehen davon, daß ich mir keine Gelegenheit gegeben habe, Namen zu vergessen, da ich oft sofort aufgeschrieben habe, was ich erlebt habe. Gerade in den Emailrunden habe ich normalerweise vor der Computertastatur gesessen, während ich in der geistigen Welt an den Inhalten der Mails gearbeitet habe. Wann hätte ich da eine Sekunde Zeit haben sollen, Namen wieder zu vergessen? Wie kommst du auf den abwegigen Gedanken, daß ich das nicht tun würde um meine angeborene Schwäche beim merken von Namen auszugleichen?

Und was bringt Dich zu der Vermutung, daß meine Anteile drüben mir ihre Namen nicht oft genug sagen, daß selbst ich sie mir irgendwann merken kann? Selbstverständlich kann ich jederzeit nach drüben fragen: "Wie hieß der noch mal?"

Die halten es jedenfalls nicht für einen guten Umgangston über die Schwächen anderer Leute öffentlich zu lachen.
Zuletzt geändert von Kersti am 26.12.2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe

Kersti
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

In der extremen Situation eines Angriffs
trägt das Maß unserer Liebe zu uns selbst,
unser Selbstwertgefühl, entscheidend dazu bei,
dass wir uns zur Wehr setzen.
Und das kann auch bedeuten, dass wir uns vor den Augen
eines Angreifers in der Nase bohren.

*Khaleghl Ouinn*
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Ich bin ich »

Das ist eklig, pfui.
Zuletzt geändert von Ich bin ich am 27.12.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Eklig nicht ekling! Ganz genau!
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Ich bin ich »

Machst du das öfter?Ich meine in der Öffentlichkeit bohren?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Piek7
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2010, 12:25

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Piek7 »

Also ich bin ja mit gerade mal zwei Beiträgen wirklich neu hier im Forum und habe vielleicht nicht wirklich viel an Erkenntnis zu bieten. Schon gar nicht in Sachen Engel oder anderen Erscheinungen oder Erkenntnissen.
Forenerfahrung habe ich auf jeden Fall.
Schade finde ich das dieser Thread fast nur negatives hervorbringt. Schon das erste Posting von PCR war überirdisch lang, und lange Postings bieten nicht wirklich eine Grundlage für eine erfolgreiche Diskussion in einem Forum.

Spätestens nach der fünften Antwort ist der Faden weg und die Zeit die man mit dem Lesen verbracht hat auch.

Vom ganzen Thema hat PCR in meinen Augen einfach nur das falsche Forum gewählt weil es in der von ihm angestrebten Diskussion nicht wirklich um Reiki geht.

Recht gebe ich ihm das man mit vielen Sachen auf diesem Planeten negatives machen kann. Selbst Schusswaffen sind eigentlich ungefährlich solange man damit nicht auf Menschen schießt.

Herzliche Grüße
Frank
Mikesch123
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2010, 18:02

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Mikesch123 »

Solange "Waffen" in die Hände verantwortungsvoller Menschen kommen, besteht ja auch keine Gefahr. Reiki kann aber jeder anwenden, schlau, dumm, verantwortungsvoll oder rachsüchtig.
Piek7
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2010, 12:25

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Piek7 »

Nirwana hat geschrieben: Und das kann auch bedeuten, dass wir uns vor den Augen
eines Angreifers in der Nase bohren.
Im hier und jetzt....wird der Angreifer belanglos.
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Ein freier Mensch ist nicht dazu verpflichtet die ERWARTUNGEN anderer zu erfüllen. AMEN

:king:
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von PCR »

Nachdem Kersti nur in diesem Thread diskutiert und hier im Forum schon die abstrusesten Überlegungen aufkamen in Bezug auf meinen Geisteszustand und meine Identität (Zweit-Nick von Kersti, Reinhold mit den religiösen Wahnvorstellungen, der Dendrophile aus einem anderen Forum, ...), möchte ich hier nochmal der Reiki-Land-Gemeinde Anregungen für lustige Verschwörungs-PMs geben:

A) Ich habe eine Wette mit mehreren Freunden am Laufen und eine krank geschriebene Zeit und meinen Urlaub für diese Wette aufgewendet. Wir haben darum gewettet, wie viele Leute in diesem Forum innerhalb des bestimmten Zeitraums mich in diesem Forum öffentlich für geisteskrank erklären.

B) Ich bin eine Esoterik-geschädigte Person, die den Weißlicht-Kommerz für ihr Elend verantwortlich macht. Nachdem Reiki eine der großen Geldmaschinen in der kommerziellen Lichtarbeit ist, habe ich mir gedacht, ich könnte kommerzielle Reiki-Anbieter schädigen, indem ich hier im Forum herumtrolle und die wildesten Geschichten erzähle, die ich mir ausgedacht habe. Die einen werden mich für geisteskrank halten und vermuten: "Die Esoterik könnte schuld daran sein. Ein Grund, die Finger von Reiki und Weißlicht-Einweihungen zu lassen." Ich hätte bei solchen Leuten mein Ziel erreicht. Die anderen werden sich denken: "Was für Leute sind das hier? Die hacken auf einem offensichtlich psychisch labilen Menschen herum. Sonderlich spirituell scheinen die nicht zu sein. Ich suche meine Erleuchtung lieber nicht beim Reiki und Engeltherapeuten, sondern woanders." Ich hätte bei solchen Leuten mein Ziel erreicht. Die nächsten werden sich denken: "Oh weia... dieses ganze Esoterik-Zeug ist doch nicht so einfach, überschaubar und berechenbar, wie die ganzen Reiki- und Engel-Einweihungs-Meister immer behaupten. Da kann es ja zu Dingen kommen, von denen auf den Werbe-Internetseiten der Einweihungs-Verkäufer nicht die Rede war. Ich lasse lieber die Finger davon." Auch bei diesen Leuten hätte ich mein Ziel erreicht. Ich habe mir mit Kersti, die übrigens auch über die Gefahren der Esoterik auf ihrer Webseite geschrieben hat, eine Verbündete angelacht, um dank Unterstützung meinen Worten in diesem Forum mehr Gewicht zu verleihen. Das Evil-Esoterik-Hasser-Mastermind hat erfolgreich Kunden vergrault! :badgrin:

C) Ich bin ein Philosophie-Student, der mit Kommilitonen eine Wette am Laufen hat. Worüber wird nicht verraten. :engel:

D) Ich bin ein Freund eines Psychologie-Studenten, der gerade für eine Arbeit über Cyber-Mobbing in Esoterik-Foren recherchiert und noch nicht genügend Material hat über die Diskriminierung psychisch kranker Menschen in der Esoterik-Szene. Ich tue ihm einen Gefallen und simuliere zu diesem Zweck eine Geisteskrankheit in einem Esoterik-Forum, um für ihn passende Literaturbelege für das Mobbing zu erzeugen. Ich muss schon sagen, dass sich hier interessante Studienobjekte herumtreiben... :engel:

E) Ich bin ein Mensch, der Trollen als moderne Kunstform im Internet erachtet und zu diesem Zweck spasseshalber alles mögliche und unmögliche Fachwissen anliest. Ich habe es dank mittelmässiger schauspielerischer Leistungen geschafft, erfolgreich Kersti hellseherische Fähigkeiten weiszumachen. Kersti hat eine geringe Glaubwürdigkeit dank EsoWatch-Artikel und diversen seltsamen Ergüssen auf ihrer Internetseite. Beispielsweise glaubt Kersti, eine Inkarnation des Teufels zu sein und die Reinkarnation des biblischen Apostel Johannes. Manche würden alleine für derartige Selbstdarstellungen Kersti für verwirrt bis geisteskrank halten. Ich, das Troll-Genie, habe Kersti davon überzeugen können, praktizierender Schamane zu sein und zu einer Diskussion in diesem Forum überredet. Ich amüsiere mich prächtig über die Auswüchse meines Treibens. :megagrins:

E) Ich bin ein Hardcore-Rollenspieler, der seine Spielgruppe mit einem "Infiltration einer esoterischen Sekte"-Szenario beglücken will. Oder ein Live-Rollenspieler, der ein Sekten-Camp plant. Zu diesem Zweck infiltriere ich ein esoterisches Internet-Forum und haue auf den Putz mit allem, was die kranke Rollenspieler-Fantasie so hergibt. Für die Vorab-Recherchen habe ich Kersti am Telefon etwas von meinen "übersinnlichen Fähigkeiten" vorgespielt und sie hat es mir abgekauft. Ich konnte Kersti davon überzeugen, hier im Forum aufzutreten und sich kritisch zu Reiki zu äussern. Für meine Rollenspiel-Leidenschaft war es mir scheissegal, eine arme, für manche Leser ihrer Internetseite offensichtlich geistig verwirrte Frau zu verarschen. :king:

F) Ich bin in einer Magier-Szene abseits des Weißlicht-Milieus unterwegs und habe eine Wette am Laufen, dass ich bei Leuten in diesem Forum trügerische Wahrnehmungen physikalisch nicht messbarer Dinge und esoterische Verschwörungstheorien suggestiv erzeugen kann, ohne auch nur ein einziges Ritual abhalten zu müssen. Die Bestätigungen dafür habe ich bereits erhalten. Ich bin Ich hält mich für einen Energie-Vampir, der an den positiven Energien der Forennutzer schmarotzt. Lehrling glaubt, ein von mir gesetzter Link hätte verursacht, dass "aufdringliche und unangenehme Energie" im Forum herumwabert. :badgrin:

(http://www.reiki-land.de/reiki-forum/of ... 6-s30.html)
Lehrling hat geschrieben:@PCR

zu was für einer Seite führt dein Link eigentlich?
ich hab ihn angeklickt, weil ich sehen wollte, was da lustig sein sollte, aber schon beim Aufbau der Seite waberte mir eine sehr aufdringliche und unangenehme Energie entgegen, daß ich sofort wieder zugemacht habe. Allerdings wabert davon immer noch was hier rum, ich merke es sofort, sobald ich das Forum betrete.........

Das erste Mal, aber schlimm genug.
Ich bin ich hat geschrieben:Spiralfrau, es sind die Energien die ihn hier halten.Er schmarozt bei uns und läd sich hier auf.Dieses Forum ist eine Quelle positiver Energie, besonders dann wenn man ihn bewundernd anhimmelt.Wenn man ihn in Frage stellt oder kritisiert reagiert es entsprechend betroffen und hart ,da man ihm damit die Energien verweigert die er braucht, er wird so lange hier bleiben wie er bekommt was er will.

(http://www.reiki-land.de/reiki-forum/of ... 5-s20.html)
Lomarys hat geschrieben:
PCR hat geschrieben:
Ravenwings hat geschrieben:Das nennt sich eher "morgentlicher Blutmond" in eso. Kreisen und steht wohl dafür, dass sich gewisse, sogennannte böse oder dunkle Energien stärker bemerkbar machen als normalerweise, um das Licht zu bedrochen. Von daher solle man sich nicht wundern, wenn gewisse Phänömäne auftreten, die etwas verwirren könnten.

Hm, ich halte es da mit John Lennon: "Love is the answer."
Au ja, ich warte immer noch auf die verzweifelten Versuche von Reiki-Land-Forennutzern, mich durch Bestrahlungen mit Fernreiki, Lichtarbeit und "Übermittlung positiver Gedanken" zur Kapitulation in diesem Forum zu bewegen... :lol: :king: :engel:

Du kannst ja auch witzig sein :bussi:
Ich bin ich hat geschrieben:PCR darauf kannst du lange warten, wir werden dich doch nicht noch künstlich ernähren mir unseren Energien.So selbstlos oder blöd sind wir nun auch wieder nicht.
:lol: :daumen: :bussi:
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Ich bin ich »

Nun ja Frank ,ich denke es war doch gut dass ich etwas härter rangegangen bin,mein Gefühl hat mich mal wieder nicht getrügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nichts weiter als Schaumschläger und möchte gern ,,Psychologen``!


Armer Nirwana , keine Gesinnungsgenossen nur Spinner die eine Wette am Laufen hatte um Leute wioe dich vorzuführen.Aber du bist nicht allein,auch wenn wir dir nicht immer zustimmen, sehe ich bei dirczumindest eine Redlichkeit und einen Galuben an die Dinge die du schreibst.


PCR was du treibst ist krank und das attestiere ich dir als zugelassener Mediziner.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von PCR »

Ich bin ich hat geschrieben:Armer Nirwana , keine Gesinnungsgenossen nur Spinner die eine Wette am Laufen hatte um Leute wioe dich vorzuführen.Aber du bist nicht allein,auch wenn wir dir nicht immer zustimmen, sehe ich bei dirczumindest eine Redlichkeit und einen Galuben an die Dinge die du schreibst.


PCR was du treibst ist krank und das attestiere ich dir als zugelassener Mediziner.
Du kennst mich nicht einmal. Du darfst mir keine Diagnose stellen.

Ich habe nur eins vorgeführt: Dass es weitaus mehr Möglichkeiten für unerwartete Beiträge gibt, als dass ein verwirrter Geisteskranker ein Internetforum "missbraucht". Was ist schlimmer? Jemand, der an ausgefallene Dinge glaubt, die er schreibt, oder jemand, der zum Spass andere verarscht? Oder jemand, der aus Profitgier Risiken verschweigt und vorgibt, die Risiken esoterischer Praktiken und Weltbilder abschätzen zu können?

Weisst Du, was das Wesen einer Verschwörungstheorie ausmacht? Dass sie sich nicht beweisen und auch nicht widerlegen lässt. Du kannst mir keine Motive für meine Beiträge unterstellen und weder beweisen noch widerlegen, ob ich in diesem Internetforum überhaupt eine wahrheitsgemässe Aussage gemacht habe und welche falsch war. Das gilt übrigens für alle, die sich hier zu Glaubensfragen äussern - weil Reiki und Esoterik Meinungen, aber keine objektivierbaren Sachverhalte darstellen. Genau das versuche ich, diesen ganzen Esoterik- und Reiki-Gläubigen zu verklickern, die sich hier gegenseitig "beraten". Manchmal sind deutliche Worte notwendig, um Leuten die Augen zu öffnen. Die Meinungsäusserungen von jemandem, der sich hier mit Realnamen anmeldet, sind nicht "esoterisch fundierter" als die von jemandem, der unter Pseudonym schreibt. Du kannst nie wissen, wer hier wahre Erfahrungen berichtet und wer Dich anlügt.

Möge jeder die Wahrheit in den Worten anderer finden, die er sucht - er hätte nie etwas anderes akzeptiert als das, was er sich selbst zu finden erlaubt hat. Du hast Dir selbst nur erlaubt, mich als Geisteskranken zu sehen, und Du tust dies noch immer, aber hast einen neuen Grund dafür erfunden.
Algiz
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2009, 22:25

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Algiz »

Hallo PCR

Ich glaube nicht, dass dich hier einer für geisteskrank gehalten hat, höchstens für einen Spinner :zunge:. Das ist nicht das Gleiche. Ich hab mich schon seit Tagen rausgehalten, weil man merken konnte, dass etwas nicht stimmt.

Leider werde ich wohl nicht erfahren, welches Teufelchen dich geritten hat und was der wahre Grund für dein "Treiben" war. Eigentlich schade.

Und nicht alles was Esoterik genannt wird, hat auch damit zu tun.

Aber du hast Leben in die Bude gebracht :lol:. Es war auf jeden Fall nicht langweilig :).

Liebe Grüße
Algiz
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Ich bin ich hat geschrieben: Armer Nirwana , keine Gesinnungsgenossen nur Spinner die eine Wette am Laufen hatte um Leute wie dich vorzuführen.
Aber du bist nicht allein,auch wenn wir dir nicht immer zustimmen, sehe ich bei dir zumindest eine Redlichkeit und einen Glauben an die Dinge die du schreibst.

Ichundich, ich bewundere dein Wissen und deine Weisheit.

Namaste
Zuletzt geändert von Nirwana am 28.12.2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Kersti
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2010, 14:49
Wohnort: 34376 Immenhausen
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Kersti »

Erstaunlich. PCR macht sich über die Verschwörungstheorien im Forum lustig und das "lustig machen" wird als Bestätigung einer der Verschwörungstheorien angesehen.
Alles Liebe

Kersti
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Ich bin ich »

,,Verschwörungstheorien`` hier im Forum kamen ja wohl eher von euch. Und ja ich finde es schon krank in so ein Forum zu kommen nur um eine Wette zu gewinnen und das unter der Vorspiegelung eines Pseudowissens. Wer so viel Zeit wie ihr in so eine Sache investiert ist ............!Habt ihr nicht mehr mit eurer Zeit anzufangen , sinvolle Dinge?

Auf jeden Fall ist euer Auftreten eines.................Menschenverachtend gegenüber denen die hinter ihrem Glauben und ihrer Vorstellung stehen.Es gibt hier viele Leute im Forum die vielleicht für andere etwas sonderbar sind,aber sie sind authentisch, was man von euch nicht sagen kann.Die zeugt weder von spiritueller noch von menschlicher Reife.Ihr seid einfach nur mies und ärgert euch wenn es Leute gibt und ja auch immer gab ,die euch von Anfang an durchschaut haben.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Piek7
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2010, 12:25

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Piek7 »

Also ich kann "Ich bin ich" nur zustimmen. Ich hatte das ja auch schon geschrieben. Es ist für solche Art von Dialog einfach das falsche Forum.

Das ich hier im falschen Forum bin habe ich übrigens nach dem Lesen der Beiträge von PCM auch empfunden.

Die Autoren solcher Beiträge muss man nicht wirklich verstehen, denn eigentlich ist es Aufgabe der Moderatoren solche Beiträge zu lesen und zu löschen. Ich betreibe seit nun mehr als 6 Jahren ein Forum für klassische Homöopathie und habe schon so manchen Forentroll erschlagen müssen um mein Forum sauber zu halten.

Damit das nicht falsch verstanden wird. Ich wehre mich nicht gegen andere Meinungen, Glaubensrichtungen oder generelle Strömungen. Mit der Auseinandersetzung erweitert sich immer der eigenen Horizont.

Herzliche Grüße
Frank
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von sandreikia »

hallo frank,

der "chef"admin frank findet, dass diese beiträge hier "frischen wind" reinbringen, deswegen wird auch nichts unternommen. schade.
aber: auch das "vertrollteste" forum beruhigt sich irgend wann wieder, dann kann man sicher auch hier wieder über reiki lesen.

lg sandra
Antworten