Reiki und Sexualität

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

g.danny
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2004, 18:51
Wohnort: Wien

Reiki und Sexualität

Beitrag von g.danny »

Das ist eine durchaus ernstgemeinte Frage, auch wenn sich vielleicht ein paar Männer darüber lustig machen. Aber als Single (Reiki 2. Grad) ist mir das jetzt schon mit zwei Partnern passiert, dass sie nicht imstande waren mit mir Sex zu haben, weil ihr Glied nicht steif wurde, obwohl es bei anderen Frauen nie Probleme gegeben hatte. Bevor ich in Reiki eingeweiht wurde, hat es da nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben.
Danke für eure hoffentlich konstruktiven Antworten.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Meine erste Frage an Dich ist jetzt: wußten sie von Dir, daß Du Reiki machst? ist ihnen das vielleicht suspekt, weil sie sich damit nicht auskennen und sind dadurch verunsichert?
Erst seit dem 2. Grad oder vorher auch schon???
Irgendwo gibt's hier im Forum nämlich einen Thread, in dem diskutiert wurde über Partnerprobleme nach der Einweihung zum 2. Grad, obwohl es meiner Erinnerung nach weniger um sexuelle Probleme ging, aber Probleme treten auf verschiedenen Ebenen auf.

Tja, mehr fällt mir leider im Augenblick nicht dazu ein, bin aber sicher, Du erhältst hier noch mehr Antworten!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
g.danny
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2004, 18:51
Wohnort: Wien

Reiki und Sexualität

Beitrag von g.danny »

Die Partner wußten, dass ich Reiki mache, aber es war ihnen egal. Nichts auffälliges und es hat glaube ich nichts mit dem 2. Grad zu tun. Bin neugierig, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

In diesem Zusammenhang sicherlich lesenswert :

"Kein Sex während der Einweihung ?"
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

hallo danny,

also wenn ein mann keinen *hoch* bekommt ist das schon bedenklich....hahaha....wir können ja eigentlich immer :zunge:

also mal von mann zu frau:
entweder hat er bei deinem anblick im eva-kostüm plötzlich schiss bekommen oder gemerkt dass er an geschmacksverirrung leidet oder er hat versager-ängste weil du zu umwerfen ausschaust und mehr erfahrung als er ausstrahlst...

aber das hat garantiert NIX mit reiki zu tun!!
oder meinst du reiki wirkt so entspannend dass alles erschlafft... :lol: :lol: :lol: neee...nicht wirklich...im gegenteil es wirkt stimulierend...

allerdings könnten wir hier schon nen fall generieren bei dem evtl. reiki tatsächlich ein grund wäre....dann nämlich wenn der gutste nur durch schmutzige phantasien noch seine säfte zum wallen bringen kann, abgestumpft durch einschlägege videos und literatur....und deine aura voll unschuld und harmonischer vibrationen neutralisiert einfach das tier in ihm...zugegebener massen voll an den haaren herbei gezogen....aber es gibt nichts dass es nicht gibt, oder? :zunge:

wie dem auch sei....in so nem versager-fall muss frau initiative ergreifen....ich hoff du bist nicht prüde*gg
zeig ihm einfach wie du es dir machst....wenn das NICHT stimulierend auf ihn wirken sollte dann hat der gutste wirklich ne massive störung...LOL...weil darauf steht eigentlich jeder mann...wir funktionieren so ziemlich alle gleich....hahaha

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

hahaha....wir können ja eigentlich immer :zunge:
Guten Morgen lieber Jan und Danny :D

dann paßt ja mein erlebtes wieder mal bestens. So langsam mach ich mir gedanken ob mein Leben net komplet ferngesteuert is....

Ich hatte da ein Erlebnis mit Männchen welches schon vor Reiki immer konnte und mit Reiki nu,...hm...naja jedenalls kam dann das Thema miteinander Sex haben oder miteinander schlafen auf...und endete im Aura streicheln das jede sexuelle Erregung einfach net zuließ weil die Bedürnisse auf einer anderen Ebene befriedigt wurden.

Alles Liebe, Scorpia
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

Ich hatte da ein Erlebnis mit Männchen welches schon vor Reiki immer konnte und mit Reiki nu,...hm...naja jedenalls kam dann das Thema miteinander Sex haben oder miteinander schlafen auf...und endete im Aura streicheln das jede sexuelle Erregung einfach net zuließ weil die Bedürnisse auf einer anderen Ebene befriedigt wurden.
@scorpia
dann war euer bedürfnis einfach, sehr intensive nähe zu spüren und nicht sex miteinander zu haben UM nähe spüren zu können.
denke ich mal.
leider gibt es wenige männer die ihr bedürfnis nach nähe ohne sex machen "zu müssen" kund tun können.
viele glaube bei intensivem kuscheln müssten sie jetzt ihren mann stehen...und "funktionieren".

und aura streicheln klingt danach das es sich nach wunderbarer nähe angefühlt hat.
allerdings könnten wir hier schon nen fall generieren bei dem evtl. reiki tatsächlich ein grund wäre....dann nämlich wenn der gutste nur durch schmutzige phantasien noch seine säfte zum wallen bringen kann, abgestumpft durch einschlägege videos und literatur....und deine aura voll unschuld und harmonischer vibrationen neutralisiert einfach das tier in ihm...zugegebener massen voll an den haaren herbei gezogen....aber es gibt nichts dass es nicht gibt, oder?
@jan klingt ein wenig an den haaren herbei gezogen in einem punkt das nach intensivem reiki die aura voll unschuld ist...das muss mit nicht so sein...
allerdings ist reiki vielen männer und meinem männe ganz schön suspekt..was ein grund sein kann das mann nicht kann.
weil er eben dies glaubt mit aura rein&so....

als ich das treffen mit @sonten hatte wollten mein schatz und ich abends noch ausgehen und mit sicherheit säx haben.
er hatte bedenken das ich in irgendwelchen phären schweben könnte....
wir hatten ein wunderbaren ausgeh-abend und der rest des abends bzw.nacht.... frau kann ne menge reiki in sich haben und denoch das tier im manne wecken!! :achtung:
und ganz schön lange auf trab halten. :zunge:
wie dem auch sei....in so nem versager-fall muss frau initiative ergreifen....ich hoff du bist nicht prüde*gg
zeig ihm einfach wie du es dir machst....wenn das NICHT stimulierend auf ihn wirken sollte dann hat der gutste wirklich ne massive störung...LOL...weil darauf steht eigentlich jeder mann...wir funktionieren so ziemlich alle gleich....hahaha
wenn mann nicht kann fühlt er sich als versager und zack frau gleich als die schuldige dafür...liegt es an mir? was mache ich falsch ?liegt es an reiki?
da hilft nur eines reden und fragen..sofort! nicht prüde sein!
oft sind männer einfach erleichtert, wenn eine frau über säx reden kann.
wenn ein mann lust hat, aber sein bestes stück mal nicht mitspielt, :upside: wer sagt denn das frau das braucht ...er hat doch noch andere köperteile mit denen er eine frau glücklich machen kann! :P
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

und aura streicheln klingt danach das es sich nach wunderbarer nähe angefühlt hat.
Hallo Zarte,
...ich kann Aura fühlen, jedoch nicht sehen. Seid einiger Zeit übe ich mich in der Berachtung, mit 0 Ergebniss.
Mein Männchen macht ja einfach Reiki( hatte ich schonmal erwähnt)er ließt net, redet net drüber, interessiert sich noch net mal für die Bücher welche ich grad lese und is machmal ziemlich angenervt von meinen "komplexen" Versuchen das alles zu verstehen.

So hat er mich wieder mal mit seinem Hemdsärmelreiki total überrascht als er mir erzählte welche Farbe und Konsentenz meine Aura hat. Hat sich auch noch total untypisch, dafür bedankt das ich es zugelassen hätte. Diese Aussage hat mich noch mehr umgehauen.

Es war mehr wie nur Nähe.

*Männer*

Grüßli, Scorpia
Benutzeravatar
NewEnergy4
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 23.07.2003, 14:47
Wohnort: 65...

Beitrag von NewEnergy4 »

@ scorpia

gefällt mir, was du von deinem männe so erzählst


alles liebe euch weiterhin
Markus
I am what I am
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

So hat er mich wieder mal mit seinem Hemdsärmelreiki total überrascht als er mir erzählte welche Farbe und Konsentenz meine Aura hat. Hat sich auch noch total untypisch, dafür bedankt das ich es zugelassen hätte. Diese Aussage hat mich noch mehr umgehauen.

Es war mehr wie nur Nähe.

:D :D SUPER!!! beneidenswert eurer erlebnis.
ja ich hatte das gelesen von deinem männe und es mir behalten...ich finde es toll von ihm!

mein männe glaubt nicht an reiki und meister/lehrer sind für ihn nur suspekte gurus :upside:
reiki sind nur warme hände &sonst nix ,erklärt er mir.
und als am wochenende meine hände kalt waren, meinte er meine reiki-batterie iss alle :zunge: dabei floss jede menge für ihn :D :zunge: :wink:
wann immer er "es" braucht nimmt er meine hände und legt sie sich dahin wo er sie braucht :lol: und herr zart holt sich dann ordenlich was ab :wink:
wie fein das mann nicht an reiki glauben muss damit es fliesst und angenommen wird.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

mit seinem Hemdsärmelreiki
@ Scorpia
DAS ist was er dir im gegenseitigen austausch zeigen kann....mal nicht denken mal nicht über alles belesen sein.
sondern einfach nur sein
einfach nur fühlen&sehen ohne "wissen"
und ohne erwarten
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

@ Markus: ich dacht immer das wäre ne geschlechtliche Angelegenheit. Bei vielen Männern muß nach ner Einweihung erstmal die Anima in Schwung gebracht werden. Bei den Frauen is es halt umgegehrt.

@Zarte: es würde mich net wundern, wenn Herr Zarte zu nem Guru mutieren könnte. Es is ja oft so, das was einem komisch vor kommt wandelt sich zur Erfüllung.

Alles Liebe Scorpia
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

DieZarte hat geschrieben:
mit seinem Hemdsärmelreiki
@ Scorpia
DAS ist was er dir im gegenseitigen austausch zeigen kann....mal nicht denken mal nicht über alles belesen sein.
sondern einfach nur sein
einfach nur fühlen&sehen ohne "wissen"
und ohne erwarten
...ja, doch manchmal schnall ich's net. Bin gespannt was uns das noch alles lehren wird.

Grüßli, Scorpia
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

@scorpia
herr zart ist ein ofen mit ohren :zunge:
der hat immer unglaublich warme hände
die eine wunderbare energie abgeben...auch ohne eingeweiht zu sein ,da gebe ich ihm sogar recht :)
denn er ist der einzige der seine hand auf meinen solar-plexus legen darf und es mir herrlich gut tut :wink:
@Zarte: es würde mich net wundern, wenn Herr Zart zu nem Guru mutieren könnte. Es is ja oft so, das was einem komisch vor kommt wandelt sich zur Erfüllung.
wenn das passiert(das er sich in den 1.grad einweihen lässt) geht es mir so das er mich in windeseile "überholt" hat.
dieser scorpion-mann steckt voller überraschungen.
will sie zum beispiel im leben NIE von seinen langen haare trennen...ok hab ich dann endlich mal akzeptiert.
und wat passiert.....er lässt sich die HAARE kurz schneiden!!!! :o
Zuletzt geändert von DieZarte am 26.04.2004, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Scorpia hat geschrieben:@ Markus: ich dacht immer das wäre ne geschlechtliche Angelegenheit. Bei vielen Männern muß nach ner Einweihung erstmal die Anima in Schwung gebracht werden. Bei den Frauen is es halt umgegehrt.
was ist "Anima"?
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

was ist "Anima"?
:D :D :D was feines im mann :D :D :D
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

was ist "Anima"?
Das Weibchen in dir Jan, das passive, inspirierende, empfangende, ausbrütende.......fruchtbringende, gebärende, umsorgende........

Alles Liebe, Scorpia
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

wenn das passiert(das er sich in den 1.grad einweihen lässt) geht es mir so das er mich in windeseile "überholt" hat.
dieser scorpion-mann steckt voller überraschungen.
eiei, :zunge: Zarte, sooo Herr Zarte is ein Skorpiönchen,...mit dem macht Sex bestimmt Spaß *g*

Alles Liebe, Scorpia :o
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

@ Scorpia
rüschtisch ! die weibliche seite in einem .....wie ich diese seite in meinem männe liebe :D
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
NewEnergy4
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 23.07.2003, 14:47
Wohnort: 65...

Beitrag von NewEnergy4 »

Scorpia hat geschrieben:
was ist "Anima"?
Das Weibchen in dir Jan, das passive, inspirierende, empfangende, ausbrütende.......fruchtbringende, gebärende, umsorgende........

Alles Liebe, Scorpia

ok... jetzt weiß ich auch, was anima ist :zunge:

oder gilt das nur für jan ??? :o :o (das weibchen meine ich :wink: )


alles liebe
Markus
I am what I am
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

eiei, Zarte, sooo Herr Zarte is ein Skorpiönchen,...mit dem macht Sex bestimmt Spaß *g*
joh und ei wie fein frau zart ein widdchen :zunge:
nachdem mein animus seine anima aus der reserve gelockt hat...haben wir ein berauschendes wechselspiel...mit VIEL s....energie :achtung:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Is das net ein schönes Thema *seufts*

@Markus: steh deinen Mann und laß deinem Weibchen lange Leine :zunge:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

boahh, net schlecht "Zarte"....................bewundernswert is sicher ne herausordernde Inspiration.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Um mal aufs Thema zurückzukommen:

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Reiki 2. Grad und dem Nichtverlangen nach Sex.
Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung :lol: widerlegen.

Ich denke, dass es dafür andere Gründe geben muss.

Ich persönlich habe durchaus auch Probleme mit der Standfestigkeit, wenn ich meine Partnerin sexuell nicht attraktiv finde...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

boahh, net schlecht "Zarte"....................bewundernswert is sicher ne herausordernde Inspiration
.
ja war es! und ist es immer noch!
denn ich habe herrn zart da abgeholt wo er stand...hatte aber sein "scorpion" oder sein potenzial in ihm gesehen.
und im grunde habe ich nur weiter gegeben was ich selber jahre zuvor erfahren durfte.
sozusagen an die oberfläche geholt....jetzt holt er bei mir neues an die oberfläche.
Ich persönlich habe durchaus auch Probleme mit der Standfestigkeit, wenn ich meine Partnerin sexuell nicht attraktiv finde...
ja attraktiv finden ist schon sehr wichtig.da beisst die maus keinen faden ab.ob bei männlien oder weiblein.
für mich muss jemand köperlich attraktiv sein ,nicht im gesammten aber er muss für mich "schlüsselreize" haben,opitische.
und auch das "tun" und "ausleben" muss für mich attraktiv sein.
nicht nach dem motto kennst du eine kennst du alle!
knöpe a-? drücken und dann klappt alles....
wenn ich sexuell eine neue begenung habe dann mache ich mich auf den weg zu dem anderen mit" ich weiß das ich vieles weiß,aber ich weiß das ich nichts weiß"
d.h. im klartext ,ich kann noch so viele erfahrungen gemacht haben,aber mit diesem menschen habe ich noch keine!
also mache ich mich auf den weg zu seinen bedürfnissen....was er gerne mag!
und das gleiche erwarte ich von meinem sexullen partner!
sonst wird es verdammt schnell unattraktiv für mich :zunge:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Antworten