Reiki und Sexualität

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
miss lucky
Reiki-Fackel
Beiträge: 278
Registriert: 28.08.2003, 13:13

Beitrag von miss lucky »

Anima ist doch die Seele, oder nicht???
Ganz verwirrt jetzt!!! :-?
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hm, meine Mutter ist Widder, und mein Vater Skorpion ... das kracht manchmal ganz schön ! Vor allem dann, wenn jeder auf seinem Standpunkt beharrt - die können beide unglaublich stur sein !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

:D :D :D :D
@ Alrik die Ameise
mein erster scorpion :achtung:
wie nennt meine tochter uns(nicht unsere geminsame)..die DIVA (er) und der sturrkopp( :question: )!! :P und lacht sich halb schlapp dabei :upside:
er kann abzicken von jetzt auf gleich so manches weib kann sich da nee schnitte von abschneiden:upside: :evil:
wenn ich dann mit "zicke"... ich sach dir haben wir den salat.
DICKE LUFT!
könnt mir zwar jedes mal wie sachte die @katz zu mir..... so schön ein monogram in den hintern beissen :evil:
zicken kann ich ja mal ab ,abba scorpione "zicken" gleich mit ihrem stachel sind sarkatisch,zynisch,verletztend treffend wolldend.
nur mal ebend weil herr zart nitt jut gefusselt ist.
dann könnt ich ihm den hals rum drehen und mir das monogramm in den hintern beissen das ich "seins" mal widda angenommen habe und auf a´palme bin.
:evil: <--- oft wenn ich ihm dann so ganz böse bin......kommt er und entschuldigt sich sooooooooooooooooo lieb :o mit einsicht
der kerl hält mich auf trab :upside:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

@ miss lucky
amnina(weiblich) und animus(männlich) sind die weiblichen und männlichen anteile die ein jeder mensch in sich trägt!
seelisch hat jeden mensch auf erden einen weiblichen und einen männlichen anteil in sich,somit hast du recht.

denn kein mensch ist nur des geschlechtes wegen "rein" männlich oder "weiblich" wir tragen beide anteile in uns. und beide sind wichtig gelebt zu werden.

den mann in uns die frau in uns egal ob wir männlich oder weiblich geboren wurden.
viele frauen sind heut zu tage alleinerziehend...oder beruflich erfolgreich...also stehen frauen "ihren mann"
viele männer erkennen heut zu tage...das nicht unbedingt "der harte alles machende/könnende" mann gefragt ist.... sondern gestehen sich ihre weichen/weiblichen"seiten ein , die erlaubt auch mal der"empfangendende" zu sein nicht nur "gebende"...... :achtung:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

manno-mann, weibers, da habt ihr mich aber zum lachen gebracht heute. vielen dank, war sehr erfrischen! @scorpia und @zarte :lol:

"abzicken..., nur mal ebend weil herr zart nitt jut gefusselt ist."

das werd ich meinem männlein nächstens auch mal sagen, wenn er mal zickt..., ob er nicht jut gefusselt is... *lachend auf dem boden kugel...*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

DieZarte hat geschrieben:mein männe glaubt nicht an reiki und meister/lehrer sind für ihn nur suspekte gurus :upside:
wann immer er "es" braucht nimmt er meine hände und legt sie sich dahin wo er sie braucht :lol: und herr zart holt sich dann ordenlich was ab :wink:
wie fein das mann nicht an reiki glauben muss damit es fliesst und angenommen wird.
Klingt seltsam vertraut nach meiner Gefährtin...
er kann abzicken von jetzt auf gleich so manches weib kann sich da nee schnitte von abschneiden
Lass es Dir von einem Scorpi sagen (der sich dauernd mit Jungfrauen rumschlagen muss): Sowas kommt (fast) nur bei einem Scorpi vor, der nicht im Gleichgewicht ist mit sich selbst. Vielleicht sollte er doch Reiki lernen? Und keine Angst, im richtigen Moment kann "Herr Zart" problemlos zu "Herr Hart" mutieren. Entspannung kann nämlich äusserst produktiv sein............ :D
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
pfote
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2004, 23:55
Wohnort: franken

Beitrag von pfote »

Hallo,

hab den Thread gerade erst gesehn und wollt mal auf den ursprünglichen Beitrag zurückkommen, hab nämlich ne ähnliche Erfahrung mit meinem letzten Freund gemacht. Da gabs nämlich nach meiner Reiki2-Einweihung auch urplötzlich "Probleme" ohne erkennbaren Grund.
Naja, wir ham uns dann "ohnehin" getrennt.

kompass
Tollebella
Reiki-Kerze
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2004, 14:42

Beitrag von Tollebella »

Hi Kompass,

wenn ich Deinen Eintrag so lese, dass Ihr nach dem 2. Grad "urplötzlich Probleme" hattet und Du dann im nächsten Satz schreibst, Ihr hättet Euch sowieso getrennt, so würde ich die Probleme eher nicht bei Reiki 2 suchen, sondern irgend etwas stimmte wohl in Eurer Beziehung nicht. Und Reiki 2 hat diese Unstimmigkeiten vielleicht bei Dir zutage befördert. Was meinst? Und sobald Du Deine innere Haltung/Einstellung änderst und der Partner damit (sicher eher unbewußt) Probleme hat/bekommt, wirkt sich das natürlich auch auf den Sex aus. Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.


Lieben Gruß, Illi
Benutzeravatar
Siebenschläferli
Reiki-Laterne
Beiträge: 128
Registriert: 27.01.2004, 18:44
Wohnort: Lev/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschläferli »

Lass es Dir von einem Scorpi sagen (der sich dauernd mit Jungfrauen rumschlagen muss): Sowas kommt (fast) nur bei einem Scorpi vor, der nicht im Gleichgewicht ist mit sich selbst. Vielleicht sollte er doch Reiki lernen?
Na jetzt weiß ich wenigsten wieso mein Männe so zickig ist :lol: und mein Sohn und meine Freundin (alles Scorpis) ich armer Stier
Liebe Grüße
Elke
pfote
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2004, 23:55
Wohnort: franken

Beitrag von pfote »

He Tollebella,

stimmt, die Beziehung war nicht mehr die beste, es wäre zu dem Zeitpunkt schon länger notwendig gewesen, endlich mal nen Schlusstrich zu ziehen. Hatte bei der Sache auch denselben Gedanken wie du, es aber nicht mit der Reiki2 in Verbindung gebracht.

grüße,
kompass
nadinestern
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2004, 22:57
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Reiki und Sexualität

Beitrag von nadinestern »

g.danny hat geschrieben:Das ist eine durchaus ernstgemeinte Frage, auch wenn sich vielleicht ein paar Männer darüber lustig machen. Aber als Single (Reiki 2. Grad) ist mir das jetzt schon mit zwei Partnern passiert, dass sie nicht imstande waren mit mir Sex zu haben, weil ihr Glied nicht steif wurde, obwohl es bei anderen Frauen nie Probleme gegeben hatte. Bevor ich in Reiki eingeweiht wurde, hat es da nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben.
Danke für eure hoffentlich konstruktiven Antworten.

mmmh ich habe auch den 2. Grad... bin verheiratet und es gibt keine Probleme :oops: Er weiß auch von meiner Einweihung... Schade würde dir gern weiter helfen...
nadinestern
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2004, 22:57
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von nadinestern »

DieZarte hat geschrieben:
mein männe glaubt nicht an reiki und meister/lehrer sind für ihn nur suspekte gurus :upside:
reiki sind nur warme hände &sonst nix ,erklärt er mir.
und als am wochenende meine hände kalt waren, meinte er meine reiki-batterie iss alle :zunge: dabei floss jede menge für ihn :D :zunge: :wink:
wann immer er "es" braucht nimmt er meine hände und legt sie sich dahin wo er sie braucht :lol: und herr zart holt sich dann ordenlich was ab :wink:
wie fein das mann nicht an reiki glauben muss damit es fliesst und angenommen wird.

Mein Mann hatte mal Kopfschmerzen und ich fragte, ob ich meine Hände mal "auflegen" soll... Er dachte wohl, es kann ja nicht schaden. :D Dann musste er zur Nachtschicht und ich rief ihn an und fragte, wo seine Kopfschmerzen sind und er sagte:"Weg!!! ABER ICH HABE AUCH VIIIIIEL KAFFEE GETRUNKEN!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Den überzeuge ich aber auch noch, dass Reiki kein Humbug ist!!! :wink:
Olier

Re: Reiki und Sexualität

Beitrag von Olier »

Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, wo ich beste Potenzmittel für mich selbst rezeptfrei bestelle. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gabit es jetzt eine Aktion - Sie haben die Möglichkeit, einen 20% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
link entfernt
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Reiki und Sexualität

Beitrag von Shalala »

.

.
schon mal ne Priese "Reiki-Pulver" probiert? :respekt: :rofl:

is völlig kostenfrei, immer verfügbar und komplett ohne Nebenwirkungen.
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Reiki und Sexualität

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Shalala,

ich frage mich gerade, ob dieser Inserent weiß, welche Farbe "Viagra" von innen hat oder ob er auch immer eine ganze nehmen muss.

LG Kanji
Antworten