schönste reikierlebnisse

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Majida
Reiki-Kerze
Beiträge: 63
Registriert: 17.09.2009, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Majida »

testerman2 hat geschrieben:....

jesus hatte seine kräfte vom hl. geist
haben reiki user auch ihre kräfte vom hl. geist oder von anderen geistern ?

das ist die frage im einzelfall

---
woher weißt Du daß er seine Kräfte von Hl. Geist hatte????
Mondin
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2011, 14:37
Wohnort: Illingen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Mondin »

Eines meiner schönsten Erlebnisse mit Reiki war die schnelle Genesung meines Sohnes. Der hatte sich bei einem Trampolinsturz den Oberschenkelknochen längs angebrochen und ein Kreuzband abgerissen. Er möchte kein künstliches Band und lässt sich, wärend der OP ein Stück Band aus dem Oberschenkel holen und einsetzten. Alles in allem keine schwere OP, aber ein, so sagt der Arzt, langwieriger Heilungsprozeß. Sofort nach der OP saß ich an seinem Bett und behandelte ihn ca 1 Stunde, von da an noch drei mal per Fernreiki. Bei der nächsten Nachuntersuchung war der Arzt erstaunt bis fassungslos, alles war super verheilt, mein Sohn konnte binnen 7 Tage das Krankenhaus an einer Gehilfe verlassen. Nach zwei Wochen war er vollständig wiederhergestellt und konnte sogar wieder springen. Ich bin jeden Tag dankbar für die Reikikraft und dass ich ihr als Kanal dienen darf. :-)
Reiki ist ein Segen. :-)
Mein Tun erlebe ich im http://www.satya-illingen.de
unserem Zentrum für Reiki, Yoga, Qi Gong, Tai-Chi und mehr.
Ich bin gesegnet und in Liebe.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Zauberfrau »

:applaus: :applaus: :applaus:
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
rissa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2011, 12:18

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von rissa »

Ich finde es total schön hier eure Erlebnisse zu lesen! Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, dass Reiki vor allem im Heilungsprozess mir gut hilft und habe dahingehend auch schon viele positive Erfahrungen gemacht und von vielen gehört! Das mit dem Hund finde ich übrigens besonders süß, das scheint ein sehr schlaues Tier zu sein, so dass er immer wieder kommt :)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Elvira »

Vor ca. 4 Wochen wollte eine Frau aus der Selbsthilfegruppe zu mehr zwecks Reiki-Anwendung kommen. Eine halbe Stunde vorher gehe ich schon in den Raum und schaffe "Atmosphäre" und richte mir den Raum her :wink: : also Kerzen an, Musik an, Gläser hinstellen etc. Und ich komme für mich zur Ruhe und gebe mir Reiki.

Für 13 h waren wir verabredet. Die Frau kommt 14 tägig zu mir, nachdem sie vorher bei einem anderen Mitglied aus der Selbsthilfegruppe nach dem Rechten geschaut hat. Also ein fester Termin.

Und ich warte und warte und sie kommt nicht. Sie hat schlichtweg den Termin vergessen, stellte ich dann nach einer dreiviertel Std. telefonisch fest. Ich gehe ein bißchen enttäuscht runter in die Wohnung, wo beide Töchter sitzen. Tochter Honeysmile, die gerade mal wieder zu Hause eine Auszeit vom Studium nimmt und quasi gerade angekommen ist, fragte mich, ob sie eine Anwendung haben kann.

Wir beide verschwinden lachend ins Reikizimmer, richten alles wieder her. Sie hätte an dem Wochenende eh eine Reikianwendung bekommen, aber wahrscheinlich abends. Und da ich bei der Reikigabe für andere auch gut entspannen kann, hatten wir beide Freude.

Wie immer fange ich mit den Kopfpositionen an. Dann gehe ich zur rechten Seite über. Von dort habe ich den Blick aus dem Fenster in die hohen Bäume. Ein schöner Tag, die Sonne scheint rein, die Vögel sitzen in den schon kahlen Ästen und ich bin sehr entspannt. Habe mir auch den Hocker mitgezogen. Dann schaue ich zu Honeysmile hin. Dort wo ich vorher saß, nahm ich zwei Wesen wahr: An ihrer rechten Seite befand sich ein kantiges, großes, starkes und rötliches Wesen (irgendwie kam mir das Wort "roter Wachs") in den Sinn und an ihrer linken Seite war ein zartes filigranes leuchtendes "Etwas". Ich bin irritiert und bekomme zugleich eine Gänsehaut. Die Tochter ist total entspannt. Was auch immer da meine vorherige Position "eingenommen hat" blieb während der ganzen Zeit.

Wenn ich am Schluß Reiki auf die Füße gebe, knie ich mich auf den Boden auf ein Kissen. So auch jetzt, schließe dann die Augen und vernehme dann eine Botschaft. Muß vorweg sagen, um diese Tochter mache ich mir selten wegen dem auswärtigen Studium Gedanken, sondern mehr wegen ihrer Gesundheit. Und diese zwei "Wesen" gaben mir zu verstehen, daß sie Honeysmiles ständige Begleiter sind und auf sie aufpassen und ich mir keine Sorgen zu machen brauche. Mir liefen sofort die Tränen runter, ich muße aufpassen, daß ich nicht laut schluchze, damit die Tochter die Behandlung bis zu Ende genießen kann.

Nachdem die Tochter wieder "da" war, sah sie, daß ich geheult hatte. Ich erklärte ihr, wen ich da gerade gespürt hatte. Beim Erzählen fiel es mir auf, daß die "Seiten" ja richtig verteilt waren: Rechts (männliches Seite) saß ja auch etwas sehr Wuchtiges und links (weibliche Seite) etwas Filigranes. Das paßte wunderbar.

Ich war hinterher noch so ca. 2 Std. am Frösteln nach dieser wunderbaren Begegnung. Mal wieder ein "Erlebnis" mit Reiki.

Und in der darauf folgenden Woche kam die zweite Frau aus der MS-Gruppe zu mir, die selbst in Reiki eingeweiht ist, legte sich hin und sagte zu mir: "Wow, am Kopf brauchst Du heute nicht wirklich viel zu machen. Da ist eine große Kraft zu spüren. Hier hat sich wohl irgend Etwas getan seit letzter Woche. :wink:

Auch nach der "Reinigung" haben sich diese Wesen bei mir im Reikizimmer manifestiert. :knuddel:

Lieben Gruß
Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Sonka »

Liebe Elvira,

wie schön! Danke fürs Erzählen.

Liebe Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Lehrling »

ich schließe mich Sonka an:

Danke fürs Mitteilen!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
ariana28
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2012, 22:10
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: Weilheim

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von ariana28 »

Hallo, tolle Erlebnisse habe ich schon von euch gelesen! Mir geht es wie Vielen, dass ich, obwohl noch gar nicht so lange im "Geschäft", trotzdem schon ganz viele unterschiedliche tolle Erlebnisse hatte.
Da weiß auch ich kaum, welches ich erzählen soll-
Hier zwei Beispiele:
Einmal gab es eine, mir nahestehende Person, die eine Prostata OP bekommen sollte. Er war natürlich aufgeregt, also machte ich eine OP Vorbereitung und hoffte, dass damit alles reibungslos verlaufen würde. Ich behandelte auf die OP selbst, die Narkoseverträglichkeit, dass sich nichts Schlimmeres dabei herausstellt und die Heilung gut verläuft. - Träumen darf man ja :D .
Aber Reiki ist manchmal noch besser als jede Wunschvorstellung und anders als geplant.
Als die Person am Vortag der geplanten Operation zur Narkosevorbehandlung im Krankenhaus war- wohl gemerkt ein privat Versicherter und somit höchst beliebt- war eine junge Ärztin dort, die noch mal div. Test`s machte und völlig überraschend, gegen den erfahrenen Chefarzt feststellte, dass eine OP eigentlich gar nicht (mehr) nötig sei und diese Feststellung dann auch noch so vor dem Chefarzt vertrat 8sehr mutig!)
Der Mann mußte also gar nicht operiert werden und ist seither beschwerdefrei!

Auch sollte ich mal einen kränkelnden Waran (große und etwas furchteinflösende Wüstenechse) behandeln. Das Tier ist recht nervös und eigentlich nicht wirklich handzahm.
Doch er lag zwischen meinen beiden Händen auf meinem Unterarm, schloß die Augen, fiel in eine Art Strarre und schien sich hier zu "sonnen". Erstaunlich fand ich v.a., dass sich das Tier so ruhig hielt! Auch seiner Gesundheit hat die Behandlung gut getan :megagrins:
Nebelfrau

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Nebelfrau »

Hallo Ariana,

danke für`s Teilen.

Gruß Nebelfrau
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Elvira »

Gestern auf dem Weg ins Krankenhaus zur Geburt unseres ersten Enkels kam es zu einer "Spontan-Reiki-Aktion", von der ich Euch berichten möchte:

In Duisburg fand ein Marathon statt und wir kamen auf unserer Strecke nicht weiter. Die Polizei wies uns auf Parkplätze hin und wie wir am besten zu Fuß zum KH hin kommen.

Wir gingen an der Laufstrecke entlang, als ein, denke mal unterzuckerter Läufer, in unserer Nähe Schlangenlinie lief. Ich sprach ihn an , ob er sich nicht mal kurz hinsetzen möchte. Er nickte, torkelte auf mich zu und fiel Tochter Honeysmilie und mir sachte entgegen.

Meine Knie waren seine Rückenstütze, die nächsten Helfer kamen schon mit Wasser, Zuckerwasser, Traubenzucker etc.. Und als er so da saß, lag meine Hand beruhigend auf seinem Kopf und auf der Schulter ............. und Reiki lief.

Nach zwei Minuten sagte ich dann, es müsse jemand anderes meine Position einnehmen, weil wir unterwegs zum KH waren zur Geburt des ersten Enkels. :D Alles lachte, wünschte uns Glück..... und wir konnten weiterziehen. :wink:

Und ist ja klar, daß ich im KH Tochter Reikigirl (über die Matratze) weiter mit Reiki versorgt habe :oops: .

LG
"Omma" Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Michaela »

Ich bin unglaublich dankbar für Reiki! Gestern hat es mir/uns, wie schon so oft zuvor, seine unglaubliche Heilkraft gezeigt. Mein Vater ist allergisch gegen Bienen- und Wespenstiche. Früher hatte er richtig heftige Reaktionen am ganzen Körper (Schwellungen und rote Flecken) und musste schnell zum Arzt. Bereits zum zweiten Mal konnte ich gestern mit Reiki die Reaktion auf Null reduzieren. Direkt nach dem Stich hatte mein Vater richtige Schmerzen im Arm. Wir haben eine halbe Zwiebel auf den Stich gelegt und mit einem Tuch befestigt. Dann gab ich 20 bis 30 Minuten Reiki darauf. Der Schmerz wurde erst schlimmer. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl an den Handflächen. Nach und nach wurde es besser und schließlich war alles weg. Zwei Stunden später fragte ich nochmals nach. Mein Papa meinte, es fühlt sich an, als hätte es den Wespenstich nie gegeben. Irre, oder :-)? Danke Reiki !!!
Schritte
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2012, 17:37
Reiki-Verband: Keine
Reiki-System: Mikao Usui / 2 Grad
Wohnort: NRW / NDS

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Schritte »

Reiki ist toll. Ich habe am Dienstag einer Freundin Fernreiki gegeben, weil Sie im Moment so schlecht schläft. Heute habe ich Sie getroffen und Sie meinte nur: "Wow, Dienstag habe ich vielleicht gut geschlafen" :-)

Juhuuu
Liebe Grüße Schritte
spanshicus

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von spanshicus »

Ich weiß gar nicht mehr welches Ereignis mein schönstes Reiki-Ereignis war. Ich habe schon vor längerer Zeit damit angefangen und war sofort begeistert. Seitdem bin ich fasziniert von Reiki und ich erlebe jedesmal etwas anderes tolles.
Sandoras
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2013, 18:22
Reiki-System: USUI System
Kontaktdaten:

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Sandoras »

Während der Geburt meines Sohnes habe ich meiner Frau Reiki "zufließen" lassen. Sie sagt es hat den ganzen " Prozeß " merklich unterstützt.
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Ich hatte in den letzten Wochen zwei sehr prägende neue Erlebnisse:

Beim Ausprobieren einer neuen, komplexen Behandlungsform (Hirnhälften-Harmonisierung und -Vernetzung), die zum Thema "jahrzehntelange Sprechangst" durchgeführt wurde, fing die behandelte Person mitten in der Behandlung an zu lachen: "Ich kann die schlechten Erinnerungen nicht mehr halten - sie verschwinden einfach!" 15 min behandelt - Problem erledigt!

- Bei einer psychhologischen Allergielöschung (auf gebliebene Verwicklungen mit einem Ex-Partner) fiel die behandelte Person in einen permanenten Lachkrampf, weil der Ex-Partner nur in sehr komischen Bildern auftauchte (also völlig anders als in der Realität). Da musste ich erst einmal testen, ob sich da eine Heilblockade zeigte oder nicht.
Nö. Dafür haben sich ein paar Vater-Themen gleich mit erledigt.

Das sind für mich Wunder mit und durch Reiki. :D
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von reiki-kanji »

Hi MLK,

"neue, komplexe Behandlungsmethode", "Hirnhälftenharmoniesierung- und vernetzung", "psychologische Allergielöschung".....

Ich erinnere mich an ein Urteil, welches bestagte, dass beim Reiki keinerlei Diagnosen gestellt und keine speziellen Symptombehandlungen durchgeführt werden.
Hat sich da jetzt was dran geändert ?
Falls nicht ist das ein Tanz auf ziemlich dünnem Eis (es sei denn du und auch andere, die das so machen sind auch HP).

LG Kanji
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Hey Kanji,
dieses Diskussionsfeld ist zwischen uns ja nicht neu.
Hier in diesem Thema geht es um bemerkenswerte Erfahrungen, nicht um Juristerei - außer du willst mich verklagen. :zunge:

Gruß Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von reiki-kanji »

Gott bewahre..... :D
Mit wem sollte ich denn im Erfolgsfall dann solche netten Diskussionen führen :megagrins:

Ich gehe mal davon aus, dass du schon weißt, was du tust, aber es wäre nett, wenn du mir das auch zugestehen würdest :zunge:

Das dumme ist, dass ich erlebt habe, wie Reiki-Meister ihre Tätigkeitsfelder tatsächlich umstellen mussten, weil da einige Leute meinten die würden ihnen das Klientel wegnehmen und tatsächlich was unternommen haben.
Das ist schon irre lange her, aber ich könnte mir vorstellen, das so etwas durchaus wieder passieren könnte.

LG kanji
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Lehrling »

@ ulf,
ich vermute mal, daß kanji darauf hinweisen will, daß ähnlich wie bei den Copyrightsachen Anwälte gezielt auf die Suche nach klagenswerten Sachen gehen könnten.....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Lehrling,
ich denke mal gar nicht so sehr in Richtung Anwälte, obwohl auch das denkbar wäre.
Ich denke mehr so in Richtung Reiki-Meister, die möglicherweise schnell und unzureichend "ausgebildt" sind und auch im Umgang mit Behörden und Anmelden von Gewerben etc. sich halt ausgesprochen hilflos gebärden und wenn sie dann auf Grenzen und Hindernisse stoßen etwas kindlich argumentieren "....aber der da, auf der und der web-site, der hat gesagt...und der macht das genauso...".
Das nennt man dann schlafende Hunde wecken....und plötzlich fragt dann mal ein Mensch von der Behörde etwas genauer nach....
Und weiterhin finden derzeit in allen möglichen Bereichen Maßnahmen statt um viele Dinge EU-weit einheitlich zu regeln. Ob die neuen Regelungen dann eher liberal oder einschränkender sein werden, weiß ich nicht.
Aber all das sollte man bei allem Enthusiasmus im Auge behalten.

LG Kanji
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Lomarys »

Man könnte auch einfach mal etwas stehen lassen, in einem Schrätt, wo es einfach nur um schöne Erlebnisse geht. 8)
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Auraya
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2010, 14:15

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Auraya »

Etwas stehen lassen würde ja doch bedeuten, dass man keine Fallen sucht.

Wäre froh wenn Menschen mehr einfach mal das geniessen was passiert ist und dem anderen die Erfahrung gönnen würden ohne Paragraphenreiten.

Gruss Auraya
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Kerbarus »

ganz meiner Meinung Auraya ... muß man denn immer alles totreden anstatt sich einfach drüber zu freuen das es passiert ist und Reiki funktioniert ?

LG
Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Christel »

Hallo,
ich hatte am Wochenende ein sehr schönes Reiki - Erlebnis
Ich durfte meine Tochter in den 1. Grad einweihen, sie hat es nicht für mich gemacht, sondern aus Überzeugung zu Reiki , dass war mir auch sehr wichtig .

Am Samstag habe ich die ersten zwei Einweihungen gemacht, jede einzeln und Sonntag die letzten zwei Einweihungen auch einzeln.
Am Samstag haben wir die Selbstbehandlung geübt und das fand ich wunderschön als sie am Steißbein war, sagte sie "ich habe mein Körnerkissen im Rücken " so heiß wurden schon ihre Hände.
Sonntag Nachmittag habe ich meine Nachbarin gebeten zu kommen , ich habe sie auch in den 1. Grad eingeweiht, für meine Tochter zum üben.
Wir haben alle Übungen gemacht im Liegen und die Schnellbehandlung im sitzen.
Meine Nachbarin hat sofort gesagt, dass bei meine Tochter etwas nicht mit dem linken Ohr stimmt und dass sie Nackenprobleme hat :o meine Tochter war sehr erstaunt darüber und ich war stolz sie eingeweiht zu haben :knuddel:

Dann zum Schluss meinte ich, was machen wir nach einer Reiki-Behandlung ? meine Nachbarin "Händewaschen und viel trinken " Bravo meinte ich, ihre Reaktion, ich habe ja auch eine gute Reiki-Meistern
Jetzt zu dritt werden wir 1 x im Monat ein Reiki-Treffen machen , sonst hatten wir es zu zweit gemacht, aber ich finde es schöner, wenn mehrere Teilnehmer dabei sind.

Es war für mich ein SUPER SCHÖNES WOCHENENDE Danke Reiki :engel:
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: schönste reikierlebnisse

Beitrag von Elvira »

Ich habe die letzten drei Tage Fernreiki bekommen von einem lieben User, den ich im Chat vor 3 Jahren kennengelernt habe. Und nicht nur von ihm, sondern auch von drei seiner Schüler. Und nicht hier aus Deutschland, sondern aus dem Land mit den sieben Rila-Seen (ja…. ich habe die Bilder gesehen und bin auch fasziniert). Wir waren „verabredet“ für 20 h, dortige Zeit 21 h.

Montagabend habe ich mich zur vereinbarten Zeit auf die Terrasse begeben, angeschlossen und gewartet. Auch mit ein bisschen Skepsis. So weit ist die Entfernung, ob ich da etwas merke?

Nach 10 Minuten habe ich die Augen geöffnet und gen Himmel geschaut. Er war blau mit vielen feinen großen Wolken. Wie so oft, versuchte ich Figuren in den Wolken zu erkennen, aber mich faszinierten jetzt mehr die blauen Flecken. Sahen die nicht aus wie die Rila-Seen, wie das „Auge“ z. B.
Damit hatte ich wohl „die Verbindung“ mit Bulgarien und den Sendern hergestellt. Und schon hatte ich das Gefühl, als wenn warmes Wasser über meinen Körper läuft. Es kribbelte ab da und zwackte auch an verschiedenen Stellen in meinem Körper.

Am Dienstagabend war ich mit der MS Gruppe im Restaurant. Ich setzte mich direkt neben die Gruppenleiterin, die den Meistergrad in Reiki hat. Wir waren 8 Leute und hatten viel Spaß.
Um 19.55 h schob ich meinen Stuhl ein bisschen vom Tisch ab, schloss mich an und wartete. Die Reiki-Meisterin hatte mitbekommen, dass ich mich von den Gesprächen distanzierte. Die Energie war „gewaltig“, die mich „erreichte“. Viel stärker als am Montag. Die Reiki-Meisterin sagte dann irgendwann, dass sie eine Menge mit abbekäme.
Die Reaktion der anderen so nach ca. einer Viertelstunde war lustig. Es war ja Dienstag sehr warm bei uns, im Restaurant aber angenehm. Auf einmal wedelten 4 Leute mit der Eiskarte und sagten, dass die Hitze wohl im Raum schlagartig zugenommen hatte.
Die Gruppenleiterin und ich grinsten, wir wussten beide, dass Reiki wohl als Welle die ganze Gruppe mit eingeschlossen hat. Nach einer halben Stunde wurde die Energie merklich weniger. Aber ich war total aufgeladen.
Da gingen die Hände hoch von Leuten, die gerne etwas Reiki bekommen hätten. Da wir am Ende des Gastraumes saßen, gab ich zwei Leuten Reiki. Auch ließ ich durch meine aufgehitzten Fußsohlen Reiki nach Mutter Erde fließen.

Am Mittwoch saß ich wieder auf unserer Terrasse, als Reiki floss. Ganz in Ruhe und entspannt. Ich genoss sehr lange, bis die Kirchenglocke mir anzeigte, dass es bereits 21.00 h war.

Drei wunderbare Tage mit Reiki dank Dir lieber na…. Und Deinen Schülern :knuddel: . Du hast mir zu einem Zeitpunkt auf die Beine geholfen, wo ich ein bisschen verzweifelt war.

Herzlichen Dank an Euch alle :knuddel: .

Lieben Gruß aus dem Kohlenpott
von Elvira :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten