Warum hilft Reiki nicht bei Herpes

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gery48
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2020, 23:39

Warum hilft Reiki nicht bei Herpes

Beitrag von Gery48 »

Warum kann mann mit Reiki Krebs heilen aber bei Herpes hilft es nicht ? oder weis wer was mann dagegen nehmen kann das mann es aus dem Körper bringt ? Katzenkralle ist gut aber 1 mal im Jahr hab ich es für trozdem 3 tage bekommen obwohl ich es täglich nehme. Jetzt hateb ich mir Cordioxid kurz CDL bestellt mal sehen. Weis wer einen rat ?
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Warum hilft Reiki nicht bei Herpes

Beitrag von Emilie »

Hallo Gery,

hast Du schon einmal Krebs geheilt oder wie kommst Du darauf, das man Krebs mit Reiki heilen kann?

Herpes hat sehr viel mit dem Immunsystem des Menschens zu tun. Hattest Du mal Windpocken? Mit Medikamenten können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Wenn Du nur 3 Tage Herpes hast, kann es auch vom Streß und Ekel kommen. Hinterfrage Deine Lebensweise. Da könnte man auch mit dem zweiten Reikigrad daran arbeiten. Und nicht zu vergessen, die täglichen Selbstanwendungen mit Reiki sind bei allem immer zu empfehlen.
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten