Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Efeu
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2015, 18:07
Reiki-System: usui shiki ryoho

Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Beitrag von Efeu »

Vor einigen Jahren fiel mir das Buch von Ingrid Schlieske "japanisches Heilströmen" in die Hand.

Seitdem mische ich Reiki I mit dem Heilströmen. Ich ströme sozusagen mit Reiki. Ich verwende das meist zur Selbstbehandlung. Ich bekomme sehr leicht Bronchitis, seitdem ich aber bei Erkältungen mit Reiki den Lungenstrom ströme, habe ich keine Bronchitis mehr gehabt.
Benutzeravatar
nerv
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2002, 21:19
Wohnort: Coburg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Beitrag von nerv »

Macht meine Frau auch -Ihr bringt es Linderung bzw bei Husten und Schluckauf 100% Erfolg
Carpe Diem
-auch Du kannst alles sehen--

nerv-Blue-Hauch
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Beitrag von Emilie »

Hallo Efeu,

wenn Dir das Japanische Heilströmen in Kombination mit Reiki hilft, ist es doch gut. Ich glaube sowieso, das Reiki überall mit einfliessen wird, wenn man andere Techniken anwendet. Vorausgesetzt ist natürich man ist in Reiki eingeweiht. :D
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten