Reiki und liebeskummer

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gery48
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2020, 23:39

Reiki und liebeskummer

Beitrag von Gery48 »

hallo zusammen

nicht das ich liebeskummer habe.

ich habe eine frau kennengelernt die sich in mich verliebt hat der ich nicht wehtun mochte.
sie ist ca 50 km von mir weg, eine andere frau soll in mein leben treten hat eine warsagerin gesagt die eine arbeitskolegin von mir wird die ich mir erst anschauen muss. hilft handauflegen bei der ersten frau um ihr den schmerz zu nehmen möchte aber trozdem von ihr lernen und ihr auch helfen wenn es mit uns nichts werden sollte das sie einen partner findet. lg gery
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 975
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki und liebeskummer

Beitrag von Sonka »

Hallo Gery.

Ich bin ein großer Fan von 'erstmal bei sich selber anfangen'

Für mich klingt in deinem Text durch, dass du sie nicht verlieren möchtest (du möchtest von ihr lernen, und du schreibst 'falls das nichts mit uns werden sollte'), aber auf die 'andere', dir weisgesagte Frau, hoffst.

Ich denke: gib dir selber Reiki, sei dir selber gegenüber ehrlich, und v.a. der Frau gegenüber. Ob sie dann noch Kontakt oder Handauflegen möchte, oder wie sie damit umgeht, ist ihre Sache.

Sorry, vielleicht nicht, was du hören möchtest, aber du 'hilfst' ihr am besten durch Ehrlichkeit - ihr gegenüber, aber vor allem auch dir selber gegenüber.
LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Gery48
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2020, 23:39

Re: Reiki und liebeskummer

Beitrag von Gery48 »

Danke Sonka danke für die antwort
Die eine ist um 1.5 Jahre jünger und hat eine Tochter mit 21 Jahre habe sie erst 1 x gesehen und sie hat sich in mich verschaut sie ist 40 km von mir weg 80 km von meinem arbeitsplatz

Die zweite habe ich noch nicht gesehen ist vieles jünger kommt in meine Firma warscheindlich kinder noch möglich und würde mir beruflich auch weiterhelfen zu dem jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht viel sagen was ich möchte. Ich will keine verletzen es ist das erste mal das sich eine Frau in mich verliebt hat vorher ging es nicht weil ich schizophren war
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 142
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Reiki und liebeskummer

Beitrag von Emilie »

Hallo Gery,

bin auch eher der Meinung, das man bei sich selber mit Reiki anfangen sollte.

Wenn Du ihr Reiki geben würdest, dann würde sie es als Zuwendung ansehen und ihr Liebeskummer würde sich dadurch nur verstärken. Sei lieber ehrlich zu ihr und sage ihr ruhig, das Du nur freundschaftliche Gefühle für sie übrig hast. Außerdem kommt eine Fernbeziehung (50 km) für Dich nicht in Frage.

Und verlasse Dich bitte nicht zu sehr auf eine Wahrsagerin sondern höre auf Dein eigenes Herz.

Bist Du auf der Suche nach einer Freundin? Dann stelle Dir mit Reiki vor, wie eine passende Freundin in Dein Leben treten wird.
Liebe Grüße,
Emilie
Gery48
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2020, 23:39

Re: Reiki und liebeskummer

Beitrag von Gery48 »

Danke emile du hast mir sehr geholfen wollte ihr reiki geben jetzt mache ich es nicht ich hätte geglaubt wenn ich ihr die hand aufs herz lege und es ins Licht schicke das ich ihr helfen könnte aber wenn du meinst es könnte als Zuwendung angesehen werden mache ich das nicht danke
Antworten