Reikieinweihung und Aurareinigung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Mondlicht
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2021, 18:57

Reikieinweihung und Aurareinigung

Beitrag von Mondlicht »

Hallo,

ich hab ja ganz frisch den 1. Reikigrad und bin ganz selig.
Nun hab ich allerdings vor einem halben jahr eine Schamanismusausbildung angefangen. Coronabedingt haten wir erst zwei Wochendenden. Bald kommt das Wochendende zum Energiesystem des Menschen welches auch Aurareinigung und Auraclearing beinhaltet. Sowohl auch seelenextraktion. Nun kam mir dass wohl bei den Einweihungen in Reiki die Symbole doch in die Aura „ geschrieben“ werden. Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage aber werden die evtl durch die Aurareinigung weggereinigt?

Gibt es generell nun irgendwelche Methoden oder Sachen die man nicht machen sollte damit die Einweihungen nicht gelöscht werden?

Sorry falls das eine blöde Frage ist. Bin nunmal Anfänger.

Liebe Grüße
Mondlicht
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10172
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reikieinweihung und Aurareinigung

Beitrag von Frank »

Nein, es werden keine Symbole "in die Aura geschrieben".
Nein, die Einweihungen können nicht "gelöscht" werden.
Ansonsten sind das genau die Fragen, für die deine Reiki-Lehrerin zuständig wäre :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Mondlicht
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2021, 18:57

Re: Reikieinweihung und Aurareinigung

Beitrag von Mondlicht »

Hallo Frank,

danke für deine Antwort. Das beruhigt mich jetzt sehr. Mir ist die Frage erst hinterher eingefallen gerade als ich hier im Forum unterwegs war.

Liebe Grüße und vielen Dank 🙏
Mondlicht
Antworten