Palmblatt-Bibliothek

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Belbär
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2014, 12:52
Reiki-System: EnerSense Healing System Jin Kei Do

Palmblatt-Bibliothek

Beitrag von Belbär »

Immer mal wieder begenet mir dieses Thema.
Mein Leben auf einem Palmblatt - irgendwie faszinierend und unheimlich gleichzeitig!
Bin am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr auf einer Indonesien-Tour -mein Palmblatt- zeigen und erörtern lasse.

Kennt ihr das? Schon Erfahrungen damit gemacht?

"In einer Palmblatt-Lesung erfährt man alles über sein volles Potenzial, den eigenen göttlichen Lebensplan und die persönliche Zukunft.
Jeder kann erfahren, was schon vor über 5000 Jahren über sich geschrieben wurde."

http://www.tv-reisen.net/html/palmblattbibliothek1.html

LG
**Bärbel**
Benutzeravatar
Johanna46
Reiki-Kerze
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2014, 15:50
Reiki-System: Micao Ursui
Wohnort: steiermark / österreich

Re: Palmblatt-Bibliothek

Beitrag von Johanna46 »

Ja, ich habe schon öfter davon gehört, aber ich weiss nicht, ob ich es wissen möchte ;-)
Benutzeravatar
Belbär
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2014, 12:52
Reiki-System: EnerSense Healing System Jin Kei Do

Re: Palmblatt-Bibliothek

Beitrag von Belbär »

Liebe Johanna,

also da bin ich mir wirklich auch noch überhaupt nicht sicher, ob ich das möchte.
Den "göttlichen Lebensplan" (wenn man das tatsächlich so nennen kann) zu erfahren, hat wohl seinen Reiz, aber wann, wo und wie mein Leben ein Ende findet.... möchte ich zum Beispiel nicht erfahren.
Ich weiß nicht, ob dieses Thema dann auch zuverlässig außen vor bleiben kann, oder ob es nur ein Alles-oder Nichts gibt.

Es fällt mir echt schwer, mir diese Bibliothek mit diesem Ausmaß richtig vorzustellen. Das ist doch gänsehautig, oder?
Benutzeravatar
Johanna46
Reiki-Kerze
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2014, 15:50
Reiki-System: Micao Ursui
Wohnort: steiermark / österreich

Re: Palmblatt-Bibliothek

Beitrag von Johanna46 »

Das denke ich mir auch. Es ist dann für immer im Hinterkopf gespeichert. Ich habe auch schon gehört, dass es
ziemlich wahrheitsgetreu sein soll und nicht nur die angenehmen Dinge. Obwohl es schon sehr interessant wäre. Ich möchte es trotzdem nicht wissen.
Mich würde eher interessieren einmal mit jemandem im Jenseits Kontakt aufnehmen zu können.
Habe es schon öfter versucht mit meinem verstorbenem Mann und gehofft, dass ich wenigstens in einem Traum einen kleinen Hinweis bekomme - aber nichts! Ich muss wohl warten bis ich selber dahin komme.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Palmblatt-Bibliothek

Beitrag von Lehrling »

irgendwo hab ich mal gelesen, daß die Aussagen über die Vergangenheit wohl sehr treffend seien, daß es bei der Zukunft aber wohl mehr um das Offenlegen verschiedener Möglichkeiten mit Entscheidungsfreiheit ginge - und daß die Leute, die da die Palmblätter lesen, wohl lange ausgesucht würden und sich ihrer Verantwortung wohl bewußt seien.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Belbär
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2014, 12:52
Reiki-System: EnerSense Healing System Jin Kei Do

Re: Palmblatt-Bibliothek

Beitrag von Belbär »

Hallo Lehrling,
ja, das sind wohl sog. Maharishis die Nadi Readings machen.
Die eigene Vergangenheit von einem Fremden zu hören, ist zwar beeindruckend, aber die kenne ich ja schon.... hm.
Und vor der Zukunft habe ich ziemlichen Respekt. Wie man das dann verkraftet? Und ob ich die dann so in mein Leben integrieren kann, daß sie mich nicht zu stark beeinflußt?

Liebe Johanna, das kann ich gut verstehen! Wie schön wäre es doch, mit unseren Liebsten im Jenseits Kontakt aufnehmen zu können!
Ich war mal bei einer Veranstaltung von Paul Meek, der von sich überzeugt ist, dies zu können, für jeden Hinterbliebenden.
Es war ein sehr bewegender Abend, viele plötzliche spontane Kontakte. Viele Menschen im Publikum die weinten oder sich unglaublich freuten über all die Nachrichten ihrer Verstorbenen.
Und obwohl ich das erlebt habe, bleiben mir doch große Zweifel an all dem. Kann ich nicht genau erklären, ist so ein Bauchgefühl.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Palmblatt-Bibliothek

Beitrag von andy1 »

Hallo,
nach was ich heute gehört ist wohl wirklich so ist, das was zur Vergangenheit gesagt sehr genau ist. Aber das über Zukunft gesagt wird, ist wie bei Tarot Karten nur eben Art Prognose wen seinen Weg so weiter geht, aber man kann ihn noch ändern ändern. Da nicht Stein gemeißelt.
@Belbär: Wenn du dir nicht sicher bisst, kann auch seinen das sie für dicht kein Blatt finden. Da es erst gefunden wird, wenn du es wirklich erfahren sollst. Selbst wenn du was erfährst, kann eben seinen das bei späteren Lesung du was ganz andres zu dein Zukunft hörst, weil du zwischen durch Leben geändert hast.
Andreas Braess
Antworten