Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
AltaiSteine
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2016, 23:31

Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von AltaiSteine »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich wohne in Berg Altai (im asiatischen Teil Russlands) und praktiziere schon mehr als 10 Jahren im Bereich Volksheilkunde „Heilsteine“. Ich arbeite aber nicht mit Edelsteinen sondern nur mit Flusskiesel und betrachte/untersuche die Wirkung der Energie von Flusskiesel auf die Menschen. Mit meinen Geräten bestimme ich die Energie von Steinen und verwende diese bei verschiedenen Krankheiten oder Beschwerden.

Ich teile die Energie der Steine in drei Zustände auf: „plus“, „Neutral“ und „minus“. Diese Energie ist dadurch bestimmt, wo die Steine lagen. Liegen die Steine dort, wo die Erde eine positive Energie erstellt hat, haben sie den „plus“ – Zustand. Und umgekehrt. Positive und negative Energien sind keine Antipoden, sie wirken beide positiv auf die Menschen. Aber hier ist die Dosierung wichtig! Größe Mengen von „minus“ Energie wirken sich dagegen nur negativ auf den Körper aus. Hier sind nur einige Bespiele welche Wirkung „plus“ und „minus“ Steine haben:

„plus“:

- erzeugt eine Schutzfeld um den Körper, dadurch wird das Immunsystem stark verbessert
- verlangsamt und heilt entzündliche Prozesse, lokale Abszesse
- Verbesserung der physischen Fähigkeiten

„minus“:

- entspannt die Muskeln des Körpersund der Organe
- verringert Blutzucker

Ich habe die Bestätigungen durch die Kontrolle des Körpers mit Hilfe der medizinischen Geräten und Geräten für Kontrolle der Energie über den positiven Einfluss meinen Steinen auf die Gesundheit. Auch mein Wohnort - Berg Altai - nennt man wegen seiner Schönheit wohl auch „Russisches Tibet“. Hier findet man nicht nur die Schönheit der Natur sondern auch riesige und starke energetische Erdquellen.

Ich suche die Leute, die mit dem gleichen Thema beschäftigt sind. Ich werde mich sehr auf Ihre Kontakte oder Ihre Erfahrungen freuen, ich bin auch bereit Interessenten bei mir in Berg Altai aufzunehmen und meine Erfahrungen und Untersuchungen persönlich beizubringen.

Ich würde mich sehr auf Ihre Meldung freuen,
Oleg Kopilov
Nordstern
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2014, 16:46
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von Nordstern »

Hallo Oleg,
mit der Steinheilkunde habe ich mich gefasst, aber keine praktische Erfahrung. Unter anderem habe ich mich auch mit Steinen der Stränden beschäftigt. Wenn Du Lust hast teile mir doch per PN Deine E-Mail-Adresse mit, über einen Austausch würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Horst
AltaiSteine
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2016, 23:31

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von AltaiSteine »

Здравствуйте Хорст!Спасибо за ответ.Общаться я готов,могу дать свой e-mail,но есть проблема-я не знаю немецкий.Ваши послания могу переводить переводчиком.а Вы сможете?
Есть еще вариант общения на немецком через моих знакомых в Германии!Как будет лучше Вам
так и будем делать
Олег
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von reiki-kanji »

:D
Ob das hier einer lesen kann ?
:guckstdu:

LG Kanji
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von Sonka »

reiki-kanji hat geschrieben::D
Ob das hier einer lesen kann ?
:guckstdu:

LG Kanji
:zunge: :applaus:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benedikt
Reiki-Kerze
Beiträge: 38
Registriert: 07.03.2013, 17:38
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von Benedikt »

Wer wird denn gleich rumnöhlen......
Auch wenn es für viele schwer zu fassen ist, ein grosser Teil der Weltbevölkerung kann nun mal kein deutsch!

Der Microsoft-Translator sagt dazu Folgendes:

Hallo Horst! Danke für die Antwort ich bereit bin zu kommunizieren Ihre e-Mail-Adresse geben können, aber es ein Problem gibt-ich weiß nicht, Deutsch. Ihr Übersetzer übersetzen Nachrichten. und du kannst? Es gibt noch die Möglichkeit durch meine Freunde in Deutschland auf Deutsch kommunizieren! wie Sie besser werden und Oleg tun.

Wird also sinngemäß heißen, dass Oleg sich mit Horst in Verbindung setzen möchte und ihm seine Mailadresse geben wird. Aber da er kein Deutsch kann, weiss er nicht, ob Horst seine Antwort ohne Übersetzung verstehen kann. Er schlägt deshalb vor, gegebenenfalls über einen Freund aus Deutschland auf deutsch zu kommunizieren. Was Horst für besser hält, das soll dann gemacht werden.
Nordstern
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2014, 16:46
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von Nordstern »

Hallo Benedikt,
Recht hast Du: Eine Sache ist erst dann verloren, wenn man sie aufgibt!
Danke für Deine Mühe! Oleg hat mich per PN erreicht, scheinbar mit Hilfe seiner Freunde.
Auch wenn es etwas umständlich ist, werde ich versuchen den Kontakt mit ihm zu halten.
Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn Gleichgesinnte sich weltweit verbinden!
Wenn wir ein Netzwerk positiver Gedanken weltweit aufbauen können, ist der Welt und der Menschheit auch noch zu helfen!

Mit allen verbunden!
Horst
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von Sonka »

Danke für die Erinnerung! Und sorry fürs zu schnelle Nöhlen! Die Übersetzung war eine gute Idee :applaus:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte keineswegs nölen, konnte aber mit dem Text nichts anfangen und mit Übersetzungsprogrammen habe ich es auch nicht so.
Im persönlichen Kontakt ist es da etwas leichter ... so unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen ist da einiges machbar ... auch wenn es manchmal sehr komisch aussieht.

LG Kanji
AltaiSteine
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2016, 23:31

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von AltaiSteine »

O,k
AltaiSteine
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2016, 23:31

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von AltaiSteine »

Nordstern hat geschrieben:Hallo Benedikt,
Recht hast Du: Eine Sache ist erst dann verloren, wenn man sie aufgibt!
Danke für Deine Mühe! Oleg hat mich per PN erreicht, scheinbar mit Hilfe seiner Freunde.
Auch wenn es etwas umständlich ist, werde ich versuchen den Kontakt mit ihm zu halten.
Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn Gleichgesinnte sich weltweit verbinden!
Wenn wir ein Netzwerk positiver Gedanken weltweit aufbauen können, ist der Welt und der Menschheit auch noch zu helfen!

Mit allen verbunden!
Horst
Hallo Horst, Danke noch mal für Deine Antworten und besonders für "ein Netzwerk positiver Gedanken" und für " der Welt und der Menschheit auch noch zu helfen". Diese Deine Antwort war so positiv, dass ich mich entschieden auch mal hier aufzutauchen. Oleg ist mein Onkel und ich helfe ihm beim Übersetzen. Er will alles selbst erledigen, aber die Sprache ist leider nicht so einfach. Es gibt auch nicht so viele Leuten in Rußland, die sich mit gleichem Thema beschäftigen. Vielleicht können wir gemeinsam den Menschen helfen und diese Welt einbißchen besser machen. Mein Onkel wird sich auf Deine Antworten bestimmt sehr freuen und ich werde bei der Notwendigkeit mit der Übersetzung unterstützen. Und keine Angst, wir (mein Onkel und ich) verkaufen hier nichts und machen hier auch keine Geschäfte.
beste Grüße,
die Bekannte von Oleg
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo liebe Bekannte von Oleg,

soweit ich weiß gibt es auch in Russland viele Reikipraktizierende.
Allerdings weiß ich nicht, ob es dort solche Foren gibt und wer sich dort mit Steinen beschäftigt.
Aber wäre es nicht schön für ihn, wenn er Menschen finden könnte, mit denen er sich direkt austauschen könnte oder vielleicht sogar treffen ?
Habt ihr schon mal gemeinsam Seiten in russischer Sprache gesucht ?
Ich kann da - wie gesagt wegen Nichtbeherrschens der Sprache - wenig weiterhelfen ... außer vielleicht mit solchen Ideen.

LG Kanji
Antworten