Spagyrische Heilmittel

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Spagyrische Heilmittel

Beitrag von Elvira »

Hat jemand von Euch mit spagyrischen Heilmitteln Erfahrung gesammelt?

Seit 6 Tagen nehme ich jetzt diesen für mich angefertigten Spray aus 6 Heilpflanzen. Empfohlen von einer Heilpraktikerin, die ich aufgesucht habe. Da ich ja meinen Internisten mit den alternativen Methoden im September verlassen habe, um eine Internistin, bei mir in der Nähe und mit der Option "Hausarzt" auszuwählen, fehlte mir die "alternative Seite".

Mein Blutdruck ist mit der neuen Internistin endlich eingestellt, aber Medikamente für die Spastik sieht bei meinem Neurologen so aus, daß es da "Hammer-Medis" gibt oder halt die Möglichkeit, den entsprechenden Nerv "lahm zu spritzen". Nicht mit mir :o .

Also habe ich eine Heilpraktikerin aufgesucht. Das Mittel sprühe ich mir 5 mal am Tag auf die Zunge. Ich habe es heute auch zum ersten Mal auf die schlimmste Stelle am Bein aufgesprüht und eingerieben.

Ich weiß, ich muß Geduld haben, was nicht so meine Stärke ist und schauen, was sich tut.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon damit Erfahrung gesammelt?

Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
mads

Re: Spagyrische Heilmittel

Beitrag von mads »

Muss gestehen, dass ich da gerade zum ersten Mal von höre...
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Spagyrische Heilmittel

Beitrag von Frank »

Elvira, hier hat Diana mal was dazu geschrieben: http://www.wege.org/alchimie-spagyrik.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten