Ich unter Arthrose leide

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Haro33

Ich unter Arthrose leide

Beitrag von Haro33 »

Mir tun die Knochen weg. Ich bewege mich nicht mehr gerne und nehme nun auch lieber den Aufzug anstatt Treppen zu steigen. Ich habe auf Link vom Mod. entfernt gelesen, dass Leute, die unter Arthrose leiden, oft unter solchen Symptomen leiden. Nun muss ich wohl zum Arzt gehen, oder kann ich auch unter was anderem leiden? Welche Aussichten habe ich, wenn ich wirklich heraus finde, dass ich unter Arthrose leide?
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Ich unter Arthrose leide

Beitrag von Lomarys »

ein bisschen merkwürdig Dein Posting.....

also erstmal würd ich ja abklären....ärztlich..... was hinter Deinen Schmerzen steckt....das Internet ist da nicht wirklich ein Hilfe so man so gar keine Ahnung hat!

wir sind hier in einem Reikiforum und kein Diagnosezentrum, geschweige denn medizinische Ratgeber. :o

solltest Du Reiki praktizieren, behandel Dich täglich selbst und beweg Dich ausreichend.....und lass mal diagnostizieren, was wirklich Sache ist!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Ich unter Arthrose leide

Beitrag von Lehrling »

Haro33 hat geschrieben:Mir tun die Knochen weg. Ich bewege mich nicht mehr gerne und nehme nun auch lieber den Aufzug anstatt Treppen zu steigen. Ich habe auf Link vom Mod. entfernt gelesen, dass Leute, die unter Arthrose leiden, oft unter solchen Symptomen leiden. Nun muss ich wohl zum Arzt gehen, oder kann ich auch unter was anderem leiden? Welche Aussichten habe ich, wenn ich wirklich heraus finde, dass ich unter Arthrose leide?
das klärst du am besten mit deinem Arzt ab, der weiß nämlich, bei was solche Symptome ebenfalls auftreten und kann von Angesicht zu Angesicht mehr sehen als wir hier aus deinem Beitrag.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Ich unter Arthrose leide

Beitrag von Frank »

User wegen Spam gelöscht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten