Erfahrungen mit Rostock Essenzen

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Xerylian
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2011, 21:19
Wohnort: Rheine

Erfahrungen mit Rostock Essenzen

Beitrag von Xerylian »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Rostock Essenzen gemacht? Wenn ja würde ich mir freuen von euch zu hören da ich mir demnächst auch welche bestellen möchte. Wer nicht weiß was Rostock Essenzen sind kann ja ebend mal googeln. Nur so viel möchte ich sagen, es ist ähnlich wie Bachblüten Essenz, allerdings um einiges stärker.

Lg Xerylias
Eingeweiht in den 1. Grad im Traditionellen Usui System der natürlichen Heilung und Rainbow Reiki
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Erfahrungen mit Rostock Essenzen

Beitrag von Lomarys »

schmunzel....da gibbets echt auch eine Essenz gegen schwarze Magie :upside:

Ich bleib bei Bachblüten :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Xerylian
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2011, 21:19
Wohnort: Rheine

Re: Erfahrungen mit Rostock Essenzen

Beitrag von Xerylian »

Die hab ich noch gar nicht entdeckt. :) Ich würde sagen jedem das seine...
Eingeweiht in den 1. Grad im Traditionellen Usui System der natürlichen Heilung und Rainbow Reiki
Antworten