Schule für Heiler

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
yinyang
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.2011, 19:07
Reiki-System: Reiki nach USUI

Schule für Heiler

Beitrag von yinyang »

Hallo ihr Lieben !
Kennt jemand von euch eine wirklich gute Heilerschule. Auch wenn man als Heiler geboren wird, muß man trotzdem seine Fähigkeiten weiter ausbilden und trainieren. So wird es in der Barbara Brennan School for Healing gelehrt, wie ich in einem ausführlichen Infopaket dieser Schule gelesen habe. Nun ist besagte Schule aber sehr teuer und gelehrt wird nur in Englisch. Ich frage mich nun, ob es vielleicht auch in Deutschland eine seriöse Heilerausbildung gibt. Und zwar nicht nur Methoden in einer bestimmten Richtung wie z. Bsp. channeling oder Reinkarnationstherapie; sondern eher allumfassend. Was meint/wisst ihr ?
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.
lg yinyang
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und der Wind macht die Schiffe segeln. A. Köstler
harald

Re: Schule für Heiler

Beitrag von harald »

hallo yinyang
meiner meinung nach ist ein heiler kanal
ich denke deshalb, er braucht kein fachwissen weil er
die selbstheilungskräfte acktviert alleine durch sein sein

lieben grüß
harald
Antworten