Nobelpreisträger entdeckt....

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von Spiralfrau »

...wissentschaftliche Grundlage der Homöopathie!

Diesen LINK bekam ich grad und wollte ihn Euch nicht vorenthalten!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von Sonka »

:applaus: :daumen:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Tja, ob es weit genug bis in den Mainstream vordringt...?
Es gibt garantiert schon diverse Forschungen, Untersuchungen, Beweise - seit Jahrzehnten.

Leider spricht man hier auch von "Verdünnung", was ja nur ein geringerer Teil der Erklärung ist.

Gruß Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von Widdi »

lächel...der Mainstream läßt langsam etwas nach. Aber warum er es tut ist eingentlich schade.
Es geht um Geld. Homöopathie ist billiger als Allophatie.
Da viele immer noch an die Wirkungsweise wie den berühmten Tropfen im Bodensee denken, ist auch das Verantwortungsbewußtsein oberflächenmäßig nicht so gefordert, denken sicher viele. Aber die haben auch bestimmt noch nicht erleben dürfen, wie es sich anfühlt und wie es sich auswirkt, wenn ein Patient eine C-Potenz versehentlich anstelle eine D-Potenz Aconit erhällt. Ich durfte diesem Schauspiel beiwohnen....Erschwerend kam dazu, dass der Hauptdarsteller dieses Dramas mein damals 8-jähriger Sohn war. Das war nicht von Pappe, aber mittels des entsprechenden Antidots ging es dann schnell besser. Gott sei dank...ne, der Freundin mit der Ausbildung zum Thema sei eher Dank....
Sabine
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von Lehrling »

Ja, gerade bei der Homöopathie läßt sich feststellen, wie entscheidend der Abstand zwischen den Buchstaben C und D ist........

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von Frank »

Sollte jemand von euch sich in der Lage fühlen, den Artikel mit eigenen Worten zusammenzufassen, werde ich ihn gern unter http://www.verzeichnis-alternativmedizin.de/artikel/ veröffentlichen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
sanella

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von sanella »

die homöopathie ist für mich einer für mich der wichtigsten bausteine in meiner großen hausapotheke geworden. kaum eine erkältung habe ich jemals schneller als mit mitteln der homöopathie bekämpfen können, und mit erfolg!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

viele grüße

Sanella
Glonk
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2011, 06:32

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

Beitrag von Glonk »

Danke für den Link, ich schau mir den gleich auch mal genauer an :)
Antworten