Vitiligo

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
augenstern
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2004, 12:47
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Vitiligo

Beitrag von augenstern »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand Tipps geben, wie man Vitiligo heilen kann?


lg augenstern
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

...meines (schulmedizinischen) Wissens nach nicht. Die Therapien, die im Moment im Gespräch sind, befinden sich wohl alle noch in der Erprobung. Leider. :-?

Vielleicht hilft Dir das hier weiter?
http://www.vitiligo-portal.de/
http://www.vitiligo-therapie.de

liebe Grüße,
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
augenstern
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2004, 12:47
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von augenstern »

vielen Dank, werde mir diese Seiten mal anschauen !
:)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

augenstern
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2004, 12:47
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Danke !

Beitrag von augenstern »

habe mich bei diesem Forum eingeklinkt.
Ich finde dieses Forum hier hervorragend, schön, dass es EUCH gibt !!! :D

lg augenstern
Benutzeravatar
Phosphorus
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2002, 20:07
Wohnort: 61350
Kontaktdaten:

Beitrag von Phosphorus »

Hallo,

es liegt häufig eine tuberkulöse Diathese vor, die man klassisch homöopathisch behandeln kann. Doch ein Erfolg kann auch hier leider nicht garantiert werden.

Liebe Grüße
Phosphorus
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Lao-tse
DERPASTOR
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2016, 08:27

Re: Vitiligo

Beitrag von DERPASTOR »

Ich möchte dir keine zu großen Hoffnungen mit der Behandlung deiner Flecken machen, aber ich habe schon sehr oft gehört, das Vitiligo heilbar ist, wenn man richtig dabei vorgeht. Da gibt es Techniken wie Akupunktur, und vieles mehr, ich würde es so machen, das ich mehrere verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiere, aber nebenbei eine einzige Therapie über mehrere Monate hinweg durchführe. Gute Besserung noch!
Antworten