'Wege der Ganzwerdung' nicht vergessen

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

'Wege der Ganzwerdung' nicht vergessen

Beitrag von Frank »

Hi,

bei manchen Fragen oder Informationen empfiehlt es sich, unsere Projektarbeit "Wege der Ganzwerdung" nicht zu vergessen. In dieser Wissensbasis werden unter http://www.wege.org/ bereits viele Alternative Methoden vorgestellt. Und wenn welche fehlen und Du diese vorstellen möchtest: wir freuen uns über neue Beiträge!

Wer einfach nur einen Beitrag schreiben möchte, kann mir diesen per eMail schicken. Dazu ein Foto und eine Kurzbeschreibung analog zu unserer Autorenliste.
Wer sogar im Projektteam mitmachen möchte, lese bitte hier im Forum nach.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich habe jetzt an zwei Tagen ein Relaunch dieser Projektarbeit durchgezogen. Die Seite findet sich wie gewohnt unter www.wege.org - allerdings mit neuem Layout, neuer Software und überarbeiteter Struktur. Neue Versionen werden ab sofort nicht mehr zum Download als HTML-Dateien angeboten, diese Arbeit spare ich mir ab sofort. Neue Beiträge sind weiterhin willkommen. Wer möchte, kann sich auf dieser Seite registrieren - MitarbeiterInnen an dem Projekt erhalten dann Autorenrechte, um ihre eigenen Inhalte bearbeiten zu können, und LektorInnen Editierrechte für Verbesserungen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
SpideR
Reiki-Feuer
Beiträge: 601
Registriert: 09.11.2002, 22:19
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von SpideR »

Respekt Frank, das neue Layout ist angenehm zu lesen und viel übersichtlicher.
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ups - ist bisher an mir vorbei gegangen! Hab mich gleich mal angemeldet! Und werde nun mal stöbern!

Sehr schönes Design!

Regina
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Wege der Ganzwerdung - Relaunch 2010

Beitrag von Frank »

Heute abend habe ich auch http://www.wege.org/ endlich wieder relauncht, nachdem einer meiner Mitarbeiter das ganze System bereits vor einem Jahr auf die neuste Software migriert hat. Ein modernes optisches Gewand. Hochwertige Artikel zu Themen, die wir noch nicht oder nicht ausführlich genug bearbeitet haben, sind weiterhin willkommen - als Dankeschön gibt es die Nennung als Autor am Ende des Artikels mit Link zur eigenen Website.

Die Registrierung als Autor ist jederzeit am Ende der Seite rechts möglich, danach kann man Artikel selbst ins System bringen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: 'Wege der Ganzwerdung' nicht vergessen

Beitrag von Frank »

Seit gestern geht es wieder mit großen Schritten weiter: http://www.wege.org/wege-org-startet-wieder-durch.html

Neue Autoren sind gern willkommen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Dustin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2014, 18:35
Reiki-Verband: 564tesh543

Re: 'Wege der Ganzwerdung' nicht vergessen

Beitrag von Dustin »

Wirklich sehr schön. Macht total glücklich auf der Seite zu sein, fühlt sich einfach nur gut an.
Antworten