Links zu anderen Foren

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Ich glaube, ich hatte es noch nicht verlinkt (oder eben beim Durchsehen übersehen...)

Wer sich über EFT , BSFF, Emotrance sowie diverse andere Möglichkeiten der "energetischen Psychologie" informieren möchte , die sich übrigens wunderbar kombinieren lassen, findet hier ein sympathisches und informatives Forum im Netz:

http://27155.rapidforum.com/

gerade in seiner Themenbreite und -vielfalt absolut empfehlenswert. In meinen Augen zeichnet es sich ganz besonders dadurch aus, dass es in seinem Thema nie stecken bleibt und über das gesamte Forum eine offensichtliche Entwicklung sichtbar ist.



Lieben Gruß, Christina
Antworten