Heilsteine in der Therapie einsetzen

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Lilyhamm
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2021, 04:38

Heilsteine in der Therapie einsetzen

Beitrag von Lilyhamm »

Guten Morgen liebe Forengemeinschaft,

Ich habe bis dato noch nicht mit Heilsteinen gearbeitet, will es jetzt aber mal ausprobieren.

Ich möchte mir einen Satz Heilsteine zulegen, jedoch gibt es da ja so viele und die Wirkungen überschneiden sich ja sehr oft hier ist mal ne link von Mderatorin entfernt ich bin mir sicher da gibt es noch viel mehr.
Könnt ihr mir Eventuell Helfen da einen Satz zusammen zu Stellen, gibt es da Eventuell auch fertige Heilstein Sätze zu Kaufen?
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2692
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Heilsteine in der Therapie einsetzen

Beitrag von Lehrling »

Hallo Lilyham,
frag doch einfach mal da bei deinem Link nach, die können dir sicher was empfehlen.
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten