Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Hardo »

Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen etc


Liebe Leute,

hier in diesem Thread könnt ihr, wenn ihr wollt, erzählen, wie es euch ergangen ist.
Manch einer hat doch das Bedürfnis über seine Erfahrungen, Erlebnisse, Ergebnisse usw zu sprechen oder einfach nur Danke zu sagen.
Für uns alle können gemachte Erfahrungen etc zum Lernen beitragen.

Wir möchten Euch deshalb auch bitten, diesen Thread mit Fragen, Diskussionen, Bemerkungen etc freizuhalten.
Für diese Themen steht der Thread Fragen, Diskussionen, Bemerkungen etc zur Verfügung.

Postings, die hier nicht hineingehören, werden verschoben bzw gelöscht.


Wer bei der Erfassung der verschiedensten Wirkungsweisen von Reiki bzw. Fern-Reiki helfen möchte, der darf auch gerne zusätzlich noch einen Reiki-Bericht ausfüllen.
Diesen Berichtsbogen kannst du hier downloaden.

Dein Bericht kann dann anonym im Internet bei Reiki-Radius.de veröffentlicht werden.
Hierzu kannst du ihn dann per Post (*) an den Reiki-Radius (Laila Schenk) schicken.
(*) Im Reiki-Radius werden nur schriftlich eingesandte und unterzeichnete Berichte veröffentlicht, da dies für unsere Glaubwürdigkeit wichtig ist.



Danke schon einmal im voraus

Eure
Initiatoren / Moderatoren / Admins

-----

dazugehörige Threads:
Bitten um Fernreiki (für .....)
Fernreiki (Fragen, Bemerkungen, Diskussionen)


letzte Änderung: 18.04.2006
.
Zuletzt geändert von Hardo am 18.04.2006, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ein danke an alle, die meine freundin claudia mit reiki versorgt haben und weiter versorgen. ich habe sie heute vorerst in die liste der dauerempfänger gesetzt. die reikigaben tuen ihr gut, unterstützen die massive antibiotica-behandlung und halten die nebenwirkungen in grenzen.
liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Jaelle
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2002, 17:45

Hildchen

Beitrag von Jaelle »

Ein Hallo an Alle,

vor einer Stunde ist mein Hildchen gestorben. Sie war 79 Jahre alt, und hatte eigentlich noch nicht vor die Welten zu wechseln. Aber wir wissen, es kommt immer wie es kommen soll, und es hat alles seinen Sinn. Ich danke allen, die über die Zeit Reiki geschickt haben und ihr so das Sterben erleichtert haben. Besonders danke ich Silke, meiner Zauberfrau, ohne die ich die Zeit, die jetzt kommt, nicht so einfach meistern könnte.

Jaelle ( Sibylle, Tochter der Hildegard)
Serafina
Reiki-Laterne
Beiträge: 182
Registriert: 02.06.2002, 17:18
Wohnort: Malta
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafina »

Ich moechte mich von Herzen bei denen bedanken, die mir Reiki gesendet haben.
Die Heilung verlaeuft unerklaerlich gut (Zitat der Docs..), und es
werden auch keine weiteren chirurgischen Massnahmen bzgl. Narbenbehandlung etc. erforderlich sein wie eigentlich geplant war.
Am ganzen Oberarm, inklusive Armbeuge waechst gesunde, rosige
Haut. Laut Docs sollte die neue Haut gefuehllos bleiben, da bei den Verbrennungen alle Hautschichten
inkl. Nerven betroffen waren, tja..
man scheint sich zu irren.

Deswegen ein herzliches Danke an Euch!

P.S. scheinbarer 'Nebeneffekt' der Reikisendungen bei mir..ich bin wieder
nikotinfrei

:)
Serafina
heidelinde
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2003, 22:42

Beitrag von heidelinde »

Ich möchte mich herzlichst bedanken welche mir fernreiki geschickt haben.es geht mir schon etwas besser licht und liebe allen irmgard
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo.

Ich wollte mich bei denen bedanken, die mir gestern Reiki geschickt haben.

Ich fühle mich inzwischen viel besser, spüre aber, daß das Ganze noch ein, zwei Tage zum "abklingen" braucht. Den Rest schaffe ich auch so. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Danke für die Unterstützung

Beitrag von Larimar »

Hallo zusammen

Ich möchte euch herzlich für die Unterstützung meiner Mutter danken.

Reiki wird dort angekommen sein, wo es für sie am wichtigsten ist, auch wenn man diese Ergebnisse nicht immer mit bloßem Auge sehen kann.

Für euch alle eine gute Zeit!!!
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Der kleine Silas ist am 14.06.2003 in die andere Welt hinüber gegangen.
Dei Eltern danken allen hier die ihn mit Reiki unterstützt haben !!
Mögensie die Kraft haben den Verlust ihres Sohnes gut zu verarbeiten !!


Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Stardust
Reiki-Kerze
Beiträge: 89
Registriert: 21.06.2003, 01:04
Wohnort: Opjepass! Isch hann en wenisch Kölsch jeliert.

Beitrag von Stardust »

Ich möchte meinen tiefen Dank aussprechen, dafür dass Ihr Wolfgang Rose Reiki gegeben habt.
Vorletzte Nacht hörte sein geschwächtes Herz nun doch auf zu schlagen. Tief in meinem Herzen weiß ich, dass er nun einen wundervollen Platz hat.

Danke

Stardust
Stardust
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

Ein herzliches DANKE an alle die mir Reiki schicken...geschickt haben....
am nächsten Tag schon, fühlte ich mich ruiger...ausgeglichener...obwohl sich im" Aussen" nichts verändert hatte :wink:
Ich danke Euch allen......es ist schön das es Euch gibt....

alles liebe Lotussonne
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:P Danke allen, die mir / uns mit Reiki geholfen haben, den Knoten zu lockern. Er ist noch nicht weg, aber schon lockerer, und ich bin zuversichtlich über die Langzeitwirkung von Reiki, daß sich da noch einiges tun wird.
Ein großes dickes Dankeschön
Lehrling
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Ich danke allem die mienr Mutter wegen ihrer leber Reiki geschickt haben. Ich denke es wird langsam besser nur ist sie mit den Nerven jetzt etwas schwac

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich danke allen, die meinen merlin unterstützen...tut es bitte noch weiter!!!!!

also...kurzer zwischenbericht:
der schwanz musste bis zum po-loch amputiert werden!
der heilungsprozess wird wohl sehr schwierig, infektionsgefahr.
ausserdem ist noch nicht klar, ob die funtion des anus erhalten blieb.
er lebt...ist noch bedröhnt....alles weitere werden die nächsten tage und wochen zeigen.

nochmals danke :D
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Kati
Reiki-Feuer
Beiträge: 592
Registriert: 16.03.2002, 02:00
Wohnort: nordseenah ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Kati »

mensch momo.....

ich nehm den süßen auf die dauerliste ;-)

hab mich ganz schön erschrocken als ich das vorhin las

ich denk an euch und wünsch euch alles gute

Kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Benutzeravatar
katz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 27.02.2003, 15:02
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von katz »

Danke für den Zwischenbericht, Momo. Als Namensvetterin bekommt Merlin natürlich solange wie nötig FR von mir... wird schon klappen.

die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich danke euch :D

ich bin echt gerührt vor so viel anteilnahme.....ich drück euch alle mal :D

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

so....kurzer zwischenbericht:

merlin ist für seine verletzung superfit.....ein staunen der tierärztin war ihm sicher....ich hab ihr erklärt, dass er ganz viel reiki von ganz vielen menschen bekommt :wink:

er will raus...der schlawiner, man glaubt es kaum. er trägt jetzt sone tüte um den kopf, dass er hinten die wunde nicht aufbeissen und lecken kann. gefällt ihm gar nicht!!!
er isst wieder, trinkt wenig....kriegt halt wasser von mir mit der pipette.
er war auch schon aufm katzenklo puschen....grösseres hat er noch nicht geschaftt, somit...was mit dem schliessmuskel ist, wissen wir noch nicht.

die wunde sieht klasse aus bislang...aber ob das gerissene gewebe wirklich anheilen kann, weiss man nicht....aber...ich finde, es sieht klasse aus...und dahingehend hab ich ja genug erfahrung!!! ich bin vorsichtig optimistisch. :D

ansonsten...ich schlafe halt nachts bei ihm....sofern ich mal zum schlafen komm....und es sieht echt gut aus....freu und hüpf.... :D


liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Wie schön ! :D

Danke für den Zwischenbericht ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Kurzer Zwischenbericht:

Gaby benötigt weiterhin DRINGEND Fernreiki ebenso ihr Ehemann Dieter!

Ich Danke allen im Namen von Gaby und Dieter für die Reikisendungen und die Anteilnahme!

Sie darf sich überhaupt nicht mehr aufregen o.ä.

Freunde und Familie helfen vor Ort und auch aus der Ferne täglich so gut sie es können und sind 24 Stunden am Tag erreichbar. Wir haben einen internen Notrufzirkel eingerichtet, so dass irgendjemand stets erreichbar ist!

Lieben Gruß und vielen Dank
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Zuelli

Beitrag von Zuelli »

Hallo,

hm, ich weiß, im Gegensatz zu anderen menschlichen Dramen, die sich abspielen, ist mein Piepmatz ja "nur" ein Tier .... :(

Aber, hat jemand meinen Aufruf gelesen und meinem Männeken Reiki gesendet?
Gestern krakeelte er nämlich schon wieder total laut rum und macht insgesamt einen fitteren Eindruck.

Falls sich jemand die Zeit genommen hat, dann möchte ich mich vielmals
dafür bedanken!!! :)

Allen anderen wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung!

Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hallo martina,
freu, dass es deinem piepmatz besser geht.
REIKI ist für ALLE da :wink:

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Zuelli

Beitrag von Zuelli »

Hi Momo,

dankeschön, da hast Du recht :)

Was macht eigentlich Deine Katze? Ist sie eigentlich über'n Berg?
War doch die mit dem Unfall, oder?

Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hi martina,
es geht langsam aufwärts, die wundheilung ist wirklich problematisch aufgrund der spannung....für donnerstag ist fädenziehen...zumindest teilfäden, angedacht. sonst ist er fit....soweit zumindest....freu :D

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Schön zu hören Momo!

Ich habe ganz viel an das Katzentier gedacht!

(ich glaube, meine Hunde auch ;))
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

tanja, das ist lieb :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten