Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

taduhepa hat geschrieben:glg und aufbaugrüßle an`s Stierle und seine Lieben
tadu
Hallo taduhepa,

wer ist Stierle?????? Mit Deinen Grüßen kann ich gar nichts anfangen :D .

Und falls Du Harry meinst, wie da der Stand der Dinge ist: Der befindet sich momentan zur Kurzzeitpflege in einem Seniorenstift und wird nicht operiert. Es entwickelt sich alles zum Positiven. Es ist auch nur Reiki erwünscht.

LG aus dem Kohlenpott
von Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von Lehrling »

Elvira ist jetzt wieder im Krankenhaus und vermutlich gerade im OP, der Bluterguß im Knie war zu groß und wird jetzt entfernt. Sie bittet um Reikiunterstützung für gutes Gelingen der OP und gute schnelle Heilung.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von Lehrling »

Elvira ist erst gestern nachmittag operiert worden,sie sagt, der Arzt hat sich ihre Akte gründlich angesehen und seine Sache gut gemacht, auch in der Medikation hat man sich gut auf sie eingestellt - jetzt verträgt sie ganz viel Reiki zur Heilung.
und ihr Mann auch immer noch.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von Lehrling »

bitte weiterhin Reiki senden an Elvira. Sie hat mich heute angerufen, gestern mußte nochmal operiert werden, weil sich Wundflüssigkeit im Knie staute, jetzt ist da eine andere Technik zur Anwendung gekommen. Sie hat leider viel Zeit zum Nachdenken, also auch noch ein paar aufmunternde Gedanken für sie, wenn ihr mögt.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von Lehrling »

update:
bitte weiterhin gaaaanz viel Reiki für Elvira senden. Noch ist das Schwämmchensystem in der Wunde, die Flüssigkeitsmenge wird aber weniger. Am Freitag soll wieder operiert und die Wunde geschlossen werden, vielleicht kann die Selbstheilungskraft ihres Körpers noch mehr unterstützt werden und schließt das allein - damit sie Weihnachten nach Hause kann.

Elvira sagt allen danke

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Grüße und DANKE von Elvira
für eure Unterstützung mit Reiki und auch die vielen lieben Grüße.
Bitte sendet noch weiter, die Wunde ist operativ geschlossen bis auf eine kleine Lücke für Wundwasserabfluß - und es wäre natürlich ganz toll, wenn diese Lücke jetzt ganz schnell von innen her zuheilt und Elvira das Kapitel dann abschließen kann.

ich sag auch danke
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Die Entzündungswerte sinken und die Wunde juckt von innen, das bedeutet wohl aktives Abheilen von innen - bitte weitersenden, damit das noch in diesem Jahr als geheilt gilt :wink:
:daumen: :applaus:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Hallo Ihr Lieben.
Bin seit 5 Tagen mit dem Smartphone internettauglich und melde mich selber.
Seit dem 23.11. lieg ich im Krankenhaus nach einem heftigen Sturz auf den Bordstein.

Gestern war die 7. OP. Und ich fange quasi wieder von vorne an.
Nachdem nur noch ein 50 Cent Stück großes Loch war mit einem Außenschwàmmchen (V.A.C. System) versehen, hat sich das Wundwasser den alten Weg gesucht. 2 Drainageschläuche sind dran und wieder ei n Außenschwamm, der aber erst packt, wenn zuviel Druck durch nachlaufendes Wundwasser hochkommt.

Ich bitte Euch weiterhin um Reiki. Betroffen ist der linke Oberschenkel innen. Ca. 20 cm.

Schmerzen halten sich in Grenzen. Bettruhe bis Samstag, dann wird nachgesehen.
Und ich bin erstaunlich fit lt. den Schwester. Nur meine Gesinnung ist ........ könnte nur heulen. Nützt mir aber
nichts.

Ich danke allen, die mir geholfen haben.

Und kommt gut rein ins neue Jahr.

Herzlich grüßt Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Sonka »

:bussi: :bussi: :bussi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du Liebe, Tapfere. Alles Gute!
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Michaela »

Liebe Elvira,

ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung :knuddel: !!!

Alles Liebe für dich :bussi:
Michaela
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Ein herzliches Hallo an alle..................

seit Sonntag dem 10.01. bin ich endlich zu Hause. Ich habe darauf bestanden, an meinem Geburtstag, dem 11.01. zu Hause zu sein. Die letzte OP war am 30.12. Die Wunde noch nicht ganz zu, eine Stelle ein bißchen geschwollen, die dann auch noch flugs zwei Tage vor meiner Entlassung punktiert wurde :o . Der Oberschenkel ist noch geschwollen. Aber dagegen hilft mein Kompressionsstrumpf.

Jetzt liege ich auf der Couch statt im Krankenhausbett ... es ist wesentlich angenehmer. Ich soll immer noch ruhen und kühlen. Gehe morgen zum 3. mal zur Zentralambulanz.... die Ärzte können mich nicht so wirklich loslassen ???? Mal gucken, wie es dann weitergeht. Ob ich zum Unfallarzt muß zur Kontrolle oder ob das meine Internistin machen kann.

Und ich hole Weihnachten ganz doll nach :oops: :wink: :king: . In der Herbstdekozeit bin ich ins Krankenhaus und im neuen Jahr raus.

Von der Couch aus habe ich einen guten Blick auf die dicke zweidochtige Kerze und im Eßzimmer steht der normale Adventskranz. Männe wollte schon alles entfernen. Habe ich aber untersagt :upside: .

Jetzt war ich seit 2 Monaten nicht vor der Tür.... hier im Haus habe ich Ängste entwickelt, wenn mein Mann wegen seinem Knie zum Nachfolgeprogramm von der ambulanten Reha geht und ich allein bin. Mag mich dann nicht großartig bewegen, schon gar nicht die Etage wechseln :D . Denke mal, wenn ich vor die Tür komme mit dem Rollator, daß sich das wieder gibt.

Beim Reiki geben lege ich meine Hände nicht auf die große Narbe, sondern in die Leiste oder auf den Bauch. Die Narbe fühlt sich einfach taub an ... ganz komisch.

Ich habe die ganze Zeit mit Dir, lieber Lehrling, telefonischen Kontakt gehalten, wofür ich Dir
noch einmal herzlich danken möchte. :knuddel: Du hast mir auch von einigen Usern Grüße übermittelt.
So konnte ich die ganze Zeit irgendwie mit dem Reikiland in Verbindung stehen. Das tat mir gut.

Ich danke allen noch einmal recht herzlich für Eure Reiki-Hilfe. Wäre natürlich auch noch für etwas Reiki dankbar :knuddel: .

Herzlichen Gruß :D

von Elvira Th. geb. 11.01.1958
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Gerde
Reiki-Kerze
Beiträge: 95
Registriert: 09.11.2014, 10:18
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Wohnort: Eifel

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Gerde »

Liebe Elvira,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Entlassung aus dem KH !

Das mit den Ängsten kann ich gut verstehen.
Meine Mutter hat sie auch im Stillen, wenn ich mal raus muss.
Ein bisschen Beruhigung ist immerhin der Hausnotruf der DRK.
Man drückt einen Knopf am Handgelenk, der Notdienst meldet sich, fragt, wie er helfen kann.
Meldet sich keiner, ruft der Dienst mich oder die Nachbar an, erreicht er keinen, schickt er einen Helfer, der nachschaut, bzw direkt einen Krankenwagen. Wir haben ohne Zusatzkosten zwei Knöpfe.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich? Gibt's auch vom Malteser.

Ich schicke dir gerne weiterhin Reiki.

Viele liebe Grüße und Gute Besserung, Gerde
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Danke liebe Gerde für Deine Glück- und Genesungswünsche.

Das mit dem Hausnotruf habe ich schon lange im Hinterkopf. Zur Zeit ist noch mein Mann zu Hause. Er hat ein neues Kniegelenk bekommen und macht noch Sport bei der Reha-Nachsorge.
Wenn er wieder arbeiten geht, dann schaue ich mir das mal an, wie ich so drauf bin. :D
Für mich würden die Johanniter in Frage kommen. Das System kenne ich von Stiefvater und von der Schwiegermutter her. Die sind auch in unserer Nähe. Da ich nicht eingestuft bin, würde das ca. 47 Euro im Monat kosten, monatlich kündbar. Alles noch tragbar... aber erst einmal abwarten. :D

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Unterstützung, die ich die letzten Wochen von Euch erfahren habe. :knuddel:
Nachdem ich noch viermal im Krankenhaus vorstellig sein mußte, habe ich von der letzten Ärztin, einer plastischen Chirurgin, das OK bekommen, die noch etwas feuchte Stelle offen ausheilen zu lassen. Sie ist jetzt trocken, Kruste ist noch darauf.
Und die Beule, wo noch Wundwasser nachgelaufen ist, wird auch langsam kleiner.
Und ich durfte ab dann so langsam vor die Tür. :D

Ab morgen beginnt meine Krankengymnastik wieder. Wie es mit dem Rehasport und Zirkeltraining ist, weiß ich noch nicht. Da Männe noch zu Hause ist und schon wieder Auto fährt, könnte er mich hinbringen. Mal schauen, was die Physiotherapeutin morgen sagt.
Und vom Neurologen habe ich jetzt eine Vierstock-Gehhilfe bekommen. Wenn ich starke Gleichgewichtsstörungen habe, ist die sicherer als mein dünner Klappstock.... wenn ich mal kurze Strecken ohne Rollator laufe.

Also alles wieder so langsam im Fluß...
Natürlich auch durch Eure Hilfe. Nochmals vielen Dank. :knuddel:

Herzlich grüßt
Elvira aus dem Kohlenpott
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Sonka »

Herzlichen Dank an alle, die meinen Sohn Linus unterstützt haben. Seit einer Woche läuft er eigentlich ohne Krücken durch die Gegend, obwohl er noch voll-entlasten sollte. Gestern waren wir bei der Kontrolle im Krankenhaus und man war baff erstaunt, wie gut der Fuß aussieht :upside: . Dass er komplett schmerzfrei ist, konnte man sich nicht so recht vorstellen :lol: .

Da es kein Argument mehr gab, darf er ab jetzt die Krücken in den Keller stellen und braucht auch die Stützschiene nur noch, wenn er das Gefühl hat, es wird für seinen Fuß zuviel. Ab jetzt heißt es also aufbauen und trainieren, damit Muskelkraft und Stabilität zurückkehren.

Eine segensreiche Mischung aus Selbstbehandlung (für mich sehr erfreulich zu sehen, wie selbstverständlich er 'sein' Reiki angewandt hat, trotz Pubertät ist nicht alles verschüttet :wink: ), Fernreiki und Homöopathie in C1000.

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Was für eine schöne Nachricht, Sonka :applaus:
dann wünsch ich guten Muskelaufbau und ein gutes Gefühl für die Balance zwischen Förderung und Überforderung, also einen deutlichen Wegweiser für den goldenen Mittelweg :daumen:

und für dich gute Nervenerholung nach all dem Streß :knuddel:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Hallo liebe User.
Ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken, daß Ihr mich die letzten Wochen mit Fernreiki unterstützt habt.

Seit dem 15.07.2016 bin ich nach 5 1/2 Wochen Reha wieder zu Hause.

Psychisch gesehen hat mir diese Reha viel gebracht, körperlich gesehen hatte ich zu viele Erwartungen. Bin jetzt von der MS Seite her auf 3 Tabletten, also richtig Chemie, eingestellt.
Meine Neurologe, der zur Zeit in Urlaub ist, muß entscheiden, ob es dabei bleibt. Wirklich glücklich bin ich mit den Tabletten nicht. Aber ich bin mit ganz vielen Anregungen und Informationen nach Hause gekommen, die ich hier Schritt für Schritt umsetzen kann.

Die Ärzte und Therapeuten in der Godeshöhe waren klasse. Von den Terminen war es bei mir auch stimmig, nicht zu viel oder zu wenig.
Habe dort Rollstuhl fahren gelernt. Mein Rollstuhl, den ich im April verschrieben bekam, ist ein Passiv Rollstuhl, von der Reha-Klinik bekam ich einen genau angepaßten Aktiv-Rollstuhl verordnet. Die Krankenkasse hat heute abgelehnt, aber ich gehe in Widerspruch.

Da ich ein behinderten gerechtes Bad brauchte, hatte ich Glück und bezog ein Zweibettzimmer allein.
Die Patientengemeinschaft war in diesem Haus anders als in den vergangenen 3 Reha-Häusern. Sie war sehr innig. Vielleicht, weil dieses Haus nur eine Thematik hatte, nämlich die Neurologie.

Die Oberärztin hat mich an der Bonner Uni ihren Studenten vorgestellt für einen "lebendigen"
Unterricht. Das war interessant und auch lustig.

Meine Ängste, das alleine nach draußen gehen, habe ich teilweise wieder mit nach Hause gebracht. Aber mit "Elvira" :wink: gehe ich doch wieder Hand in Hand.

Jetzt lasse ich es langsam angehen, mache KG und Reha-Sport, Zirkel erst ab nächsten Monat wieder.
Der Alltag hat mich sofort eingeholt, weil Männe am Freitag ins Krankenhaus gekommen ist.
Aber die Kids unterstützen mich.

Herzlichen Dank Euch allen noch einmal. :knuddel:

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

:knuddel: liebe Elvira,
manchmal wünscht man sich, der Alltag soll sonstwo bleiben.....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Hallo alle miteinander,

ich bedanke mich bei Euch recht herzlich für die Reiki-Unterstützung in den letzten Wochen.

10 Tage war ich im Krankenhaus wegen der entgleisten Schilddrüse mit dem Vorfhof-Flimmern.
Für den kalten Knoten, der 30 Jahre still und ruhig war, muß ich jetzt Tabletten nehmen und 14tägig über meine Hausärztin Blut abnehmen lassen. Angeblich habe ich jetzt auch noch die
Autoimmun-Erkrankung Morbus Basedow. Die Schilddrüsen-Szintigraphie spricht dafür, das Ultraschall wirkt "schwammig".

Auf Marcumar werde ich auch eingestellt, weil ich wohl Schlaganfall gefährdet bin.

13 1/2 Tabletten nehme ich täglich. Halbe Schilddrüsentabl. seit gestern weniger. :wink:
Die innere Unruhe, von der Schilddrüse her kommend, wird so langsam weniger. :wink:

Mein Alltag normalisiert sich so langsam wieder. Da Männe wieder arbeiten geht, nachdem er wegen dem neuen Knie 15 Monate zu Hause war und mich überall hingefahren hat, bin ich momentan auf Nachbarn und Freunde angewiesen.
Aber meine erste "halbe Tour" allein mit dem von der Reha vor 3 Monaten verordneten Rollstuhl habe ich schon hinter mir. Wenn ich es kann, wird es vielleicht auch einfacher.

Ich bin täglich dankbar beim Aufstehen und weiß wieder, ich schaffe "es".
Dank Gott, der Familie, meinem gut organisierten sozialen Umfeld und natürlich Reiki. :knuddel:

Elvira grüßt aus dem Kohlenpott :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Sonka »

Liebe Elvira, Danke für deinen erfrischenden, positiven Blick nach vorn :bussi: . Ich bewundere die Beharrlichkeit, mit der du - mit leichtem Ton - 'aufstehst, den Staub abklopfst, die Krone richtest und weitergehst'. :king: :applaus: :knuddel:
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lomarys »

Liebe Elvira...umarm Dich ganz fest!
Ich denke oft an Dich....es grüsst Dich
Petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Ihr Lieben im Team und hier draußen im Forum ....
ich danke Euch herzlich :knuddel: . Es ist schön, auch nach Jahren noch eine so innige Verbundenheit "zu spüren".

Elvira :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von nimue »

Liebe Elvira,
diese Verbundenheit zwischen uns ist in all den Jahren gewachsen... und du hast sooo viel Dünger drauf gepackt, dass es ganz natürlich ist, dass du viel ernten kannst
:king: :knuddel: :engel:
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

ich sag allen Danke, die Jan Lukas mit Fernreiki unterstützt haben.
Wir haben jetzt gelernt, daß ein Loch im Herz auch gut sein kann, nämlich als Druckausgleich für einen Lungenhochdruck. Der Arzt sprach von bestmöglichem Zustand, das macht uns Mut.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Danke soll ich ausrichten von Kerbarus. Die OP bei Otti R. war erfolgreich, es geht ihr wieder besser und sie hat OP und Narkose auch gut vertragen.


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Kerbarus »

so jetzt dann auch direkt von mir,
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK auch im Namen von Otti. Ihr Bein ist besser, aber immer noch nicht geheilt, da sie auch Diabetes hat. Noch immer prangt ein Loch auf dem Schienbein und sie muß regelmäßig zum Arzt, neu verbinden lassen. Aber es wird. Sie ist schon wieder viel fröhlicher und kann auch wieder rumlaufen.
Wer mag kann gerne noch weiter Reiki geben, damit auch dieses Loch sich wieder schließt, vor allem bald, denn es macht doch auch immer noch leichte Schmerzen.

Alles Liebe und vielen Dank nochmals
schöne Grüße
Andrea

PS: Danke an Lehrling für die Übermittlung :)
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Antworten