Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

:knuddel: Danke für die Nachrichten :daumen:

Gut, daß der Rest Plazenta jetzt noch entdeckt wurde :o mehr Komplikationen sind nicht nötig.

Lars ist ein Kämpfer :daumen: Wikingerseele :D
liebe Oma Elvira, du machst das sehr gut!!!! :engel:

alle bleiben weiter auf der Sendeliste bei mir

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von ginger »

Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen, die meiner Schwester Karin K aus Brauschweig Reiki geschickt haben. Der Infekt ist so gut wie überstanden, die Autoimmunhepatitis wird überwacht.
Danke <3

PS.
Kathy, ich wünsche Dir dass alles wieder gut wird mit Deiner Tochter Julia !
Alles Liebe für Euch alle

Liebe Grüße
Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

eine gute Nachricht :applaus: , danke, Ginger.

noch ein bißchen Nachschlag, damit auch das >so gut wie< noch verschwindet :wink:

alles Gute für deine Schwester
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von ginger »

Danke danke danke :engel: :engel: :engel:

Liebe Grüße

Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Hallo alle Ihr Lieben zusammen,

Tochter Julia (Reikigirl) ist jetzt in der zweiten Woche schon zur ambulanten Reha. Viel Sport wird getrieben und aufs Essen geachtet. Mit einem Großraumtaxi wird sie und drei oder 4 andere Teilnehmer aus Mülheim abgeholt und nach Duisburg gebracht. Retour ebenso.
Einmal war Julia wieder beim Frauenarzt und auch in der Frauenklinik. Die Herztabletten sind nicht ohne bei einer Frau nach der Entbindung :-? . Fürs eine ist es gut, für das andere nicht. Psychologische Betreuung gibt es auch ein bißchen.

Und Schwiegersohn regelt alles zu Hause mit dem Kurzen. Mit Kinderarzt und Kinderkardiologie zur Kontrolluntersuchung. Super, ich bin begeistert. :knuddel:

Und Lars wiegt mittlerweile 2.500 g, ist ein guter Esser :wink: und auch 3 cm gewachsen.
Und beschäftigt auch nachts die Eltern, wenn er mal Bauchweh hat. Also alles ganz normal :D .

Ich bitte Euch auch weiterhin um Reikigaben für Tochter Julia K. (19.12.1986).

Danke Euch allen. :knuddel:

Lieben Gruß
Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Liebe Elvira

danke für den Zustandsbericht *mitfreu*.
Also alles ganz normal
ist das nicht toll, daß man sich über ganz normal so freuen kann? sollte man öfter dran denken.... :wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lomarys »

Hallo Ihr Lieben alle,

ein Zwischenbericht aus Hannover:
Anna ist seit wenigen Tagen auf Normalstation :applaus:
Sie atmet vollständig allein, der Sauerstoffbedarf ist gesunken.
Sie hat allerdings noch null Kraft...Mobilisation und Muskelaufbau sind jetzt das Thema...und Kalorienzufuhr...aufgrund der überaus vielen und starken Medikamente (normal nach Transplantation...für immer) samt ihren Nebenwirkungen recht schwierig.

Aber...es geht ihr gut...und wir sind sooooo dankbar, unsere ganze Familie.

Euch allen lieben Dank fürs Reiki senden...auch besonders von Anna und für die liebevolle Karte ( Ihr wisst schon :wink: ), das hat uns sowas von berührt...schnuff...
Anna würde sich sehr über weitere Reikisendungen freuen.... :knuddel:

Ganz liebe Grüsse
Petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Petra,

wie schön das zu lesen!!!
welch einen Fortschritt das bedeutet, auf Normalstation im Krankenhaus zu sein, das kann ich erst ermessen, seit ich es selbst miterlebt habe.
eigentlich müßte es Erdbebenmeldungen gegeben haben nach den Brocken, die einem dann vom Herzen fallen :wink:
ich freu mich mit euch und sende natürlich weiter Reiki für Anna und auch auf die Medikamente, wenn's recht ist.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Petra!
Das hört sich doch eindeutig nach "Aufwärtstrend" an! Anna schafft es! Gramm für Gramm wird die Kraft kommen! Und Reiki fließt gerne weiter!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Zauberfrau »

Liebe Petra,

gerade wollte ich dir eine sms schicken um mal wieder etwas von euch zu hören. Und nun lese ich hier die wunderbare Nachricht.
Ich freue mich mit euch allen und besonders mit Anna und natürlich fließt weiterhin Reiki !!

Fühlt euch alle umarmt :knuddel:

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Neues aus dem Kohlenpott:

Tochter Julia hat am Dienstag den letzten Reha-Tag gehabt. Momentan wäre sie noch nicht arbeitsfähig, aber die Herzwerte sehen gut aus. Auch die Rettungs-Weste schweigt im Normalzustand, sie piepst eigentlich nur wegen technischer Mängel :zunge: . Sie soll dreimal die Woche Sport treiben, ein paar Kilos verlieren und sich um eine Fachkraft wegen der Psyche kümmern.

Lars wurde heute operiert wegen einem doppelten Leistenbruch. Er wiegt jetzt 3.100 g. Sonntag wird er 8 Wochen alt (sein eigentlicher Geburtstermin).

Ich habe ihn schon hier gehabt zum "Einhüten" :D . Problemlos der junge Mann :wink: mit kräftiger Stimme.

Wir bedanken uns alle ganz herzlich für Eure Unterstützung :knuddel: .

Ich selbst habe mir mind. 5 x die Woche eine Stunde Reiki in meinem Reikizimmer verordnet. :oops: Einfach um wieder runterzukommen und Kraft und Zuversicht zu schöpfen. Und "meine körperlichen Baustellen", die seit einem halben Jahr brach liegen, aufgenommen bzw. Arzttermine ausgemacht.

Irgendwann kehrt auch bei uns der ganz "normale Alltag" wieder ein. :wink:


Lieben Gruß
aus dem Kohlenpott

von Elvira :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Mickie

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Mickie »

Hallo Schwesterherz,

schön von euch so positive Berichte zu lesen und das alles langsam seinen Alltag findet.

Ganz lieben knuddel Gruß

Deine Schwester
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von ginger »

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die meiner Schwester Karin K. Reiki geschickt haben. Ihr geht es zur Zeit wieder gut.

Ganz liebe Grüße

Ginger ♥


PS
Freut mich dass es Julia und dem Baby gut geht :-)
Alles Liebe für alle ♥
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Liebe Zauberfrau, danke, daß Du uns hier letzten Sonntag in den Notruf reingesetzt hast. :knuddel:

Julia ist letzten Sonntag nachts ins hiesige Krankenhaus gefahren, weil sie starke Unterbauchschmerzen hatte und zudem das Gefühl, sich nicht mehr regen zu können.

Mittags hat man ihr 2 Liter Blut aus dem Bauchraum entfernt. Angeblich ist sie zu "dünn" von der Klinik in Duisburg nach dem Herzinfarkt eingestellt worden.

Aufregung hier zu Hause, die Zeit schien still zu stehen. Wieder war es "5 vor 12". Ich habe 4 Tage gebraucht, um aus meiner "Starre" rauszukommen. Und dann ist Reiki aber geflossen. Kleine Tochter hat ihren Aufenthalt auch wieder verlängert, Job verschoben, FH kommt erst noch. Sie arbeitet hier zu Hause. Und Schwiegersohn paßt wieder auf Lars auf.

Wir waren gerade im KH, Tochter Julia hat alle Schläuche und Zugänge ab. Und sie hat gesagt, ich verlasse erst das Krankenhaus, wenn ich richtig mit Blutverdünnern eingestellt bin. Jetzt soll sie wohl marcumarisiert werden. Das Ganze soll auch zeitlich begrenzt sein für ein Jahr nach dem Herzinfarkt.

Ich danke Euch recht herzlich für Eure Reikigaben. :knuddel:

Liebe Grüße
von Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Boah -*Schweiß abwisch/ erleichtert bin*
danke für die Entwarnung!

ich wünsch euch, daß die Strähne jetzt fertig ist! aus, ab, Schluß damit - gut jetzt!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lomarys »

das sind ja endlich gute Nachrichten....riesenfreu :knuddel:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Zauberfrau »

Liebe Elvira,

das sind gute Nachrichten und ich freue mich riesig mit euch !!!
Wie lehrling schon geschrieben hat, nun ist aber mal Schluß mit den Katastrophen !!! Das wünsche ich euch von ganzem Herzen !!

Alles Liebe
Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Vielen Dank an alle, die mich und meine Eltern Annemarie und Winfried M. mit Reiki unterstützen. Hier melde ich mich endlich mal wieder mit einem aktuellen Bericht. Tut mir leid, dass es diesmal so lange gedauert hat aber ich bin immer wieder mal quasi sprachlos, fast resigniert gewesen - völlig überlastet.

Es gibt einige Neuigkeiten: meine Eltern sind schon seit Februar im Altenheim. Zuhause ging es nach einem weiteren Herzinfarkt bei meinem Vater gar nicht mehr. Das Heim ist recht gut und sie sind in einem großen Zimmer zusammen untergebracht, konnten sogar manche Sachen von zuhause mitnehmen. Beiden geht es im Heim wesentlich besser, endlich haben die wöchentlichen Kathastrophen aufgehört und die ständige Sorge wie es weitergehen soll. Beide sind sogar wieder munterer und mobiler geworden. Seit 2 Wochen ist der ältere Bruder meiner Mutter auf der selben Station untergebracht. Das gibt nochmal einen neuen Aufschwung für sie.

Gesundheitlich geht es meinen Eltern den Umständen entsprechend gut. Nur die Medikation bei meiner Mutter bereitet mir Kopfschmerzen. Nach den Schlaganfällen, die sie in den letzten Jahren hatte ist ihr Sprachzentrum noch sehr geschwächt und sie hat ganz üble Wortfindungsprobleme, die durch die starken Mittel noch verstärkt werden. Leider ist man doch wieder zu der früheren Medikation zurückgekehrt. Ansonsten ist ihr Bein nun ganz verheilt und sie ist mit Rollator recht gut unterwegs, kann sehr viel wieder selber machen.

Ich selbst war ab Frühjahr sehr durch Probleme in der Familie meines Freundes eingespannt, nachdem ich gerade die anstrengende Wohnungsauflösung meiner Eltern bewältigt hatte. Es gibt dort schlimme Krankheitsfälle und Überwürfnisse, eine unschöne Trennung und dann ist auch noch der Vater meines Freundes verstorben. Wir waren immer wieder wochenlang unterwegs in Deutschland. Zu allem Überfluss hat es dabei immer wieder sehr auch in unserer Beziehung gekriselt. - Außerdem hängt mir die unschöne Entwicklung mit diesem speziellen Familienmitglied seit 2009 nach. Jede Aktion für meine Eltern hat derjenige für sich benutzt.
Meine Gesundheit hat unter all dem schon gelitten. Allerdings hat mich überrascht, dass ich all die Mammutaktionen dieses Jahres überhaupt bewältigt habe. Ich denke, dabei hat Reiki eine Rolle gespielt.

Jetzt aber noch etwas Schönes: ich werde in ca. 2 Wochen zum ersten Mal Großmutter :) und meine Tochter hat sich außerdem vor 1 Woche in Reiki einweihen lassen.

Soviel erst einmal von uns. Ich melde mich dann bald wieder, wenn es um die Geburt geht.

Ganz herzliche Grüße an Euch alle, auch von meinen Eltern :)

Gabi
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Tautropfen,

vielen Dank für deinen Bericht :daumen:
und weiterhin ganz viel Kraft für dich und alles Gute für deine Eltern.
Das mit den Sprachstörungen scheint eine übliche Folge von Schlaganfällen zu sein, ich habe mir sagen lassen, daß meist das Gegenteil vom gemeinten Wort genannt wird. Wenn man selbst das Verstehen dementsprechend umpolen kann, ist die Verständigung vielleicht einfacher...?
Daß Reiki jetzt in deiner Tochter in die nächste Generation kommt, ist ja klasse!
und schon mal alles Gute für das Enkelkind, das sich da auf seinen Weg in die Welt macht.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Liebe Lehrling,

ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche :knuddel:

Es gibt freudige Nachrichten: Gestern ist meine Enkeltochter
geboren worden. Es war eine ganz harmonische und relativ schnelle
Hausgeburt. Mutter und Kind sind wohlauf :)

Liebe Grüße,
Gabi
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Herzlichen Glückwunsch

der frischgebackenen Oma und den Eltern :daumen: und ein herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin :king: Segen für alle!!!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
flower1996
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2012, 17:22

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von flower1996 »

Herzlichen Glückwunsch! ! ! :)
Das Leben macht Spaß! Hat jemand Erfahrung mit Astrozeit24 machen können? Bitte bei mir melden!
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Hallo liebe Tautropfen,

so von "Omma" zur Oma ganz herzlichen Glückwunsch zur Enkelin. Auch den Eltern wünsche ich alles Gute

Es ist ein Wunder, so ein kleines Kind.

Unser Enkel Lars ist jetzt 4 1/2 Monate alt und fängt an, zu kommunizieren :wink: . Was da für Laute aus diesem kleinen Mund rauskommen .... ach, das ist einfach herrlich :wink: :D .

Lieben Gruß
von Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Vielen Dank für Eure Glückwünsche :) - ja es ist einfach super, Oma geworden zu sein :D

In einer Woche sind Herbstferien in Niedersachsen und da fahren wir endlich Richtung NRW
und sehen meine Enkeltochter Felina wieder, können auch etwas helfen. Ich freu mich schon
riesig darauf.

@ Elvira: ja die ersten Lautmalversuche sind einfach nur göttlich :) , ich kann mich noch gut
erinnern wie das bei meiner Tochter damals war. - Obwohl, Felina ist auch schon recht
gesprächig. Sie muckelt und "redet" fröhlich vor sich hin wenn sie wach ist. Wenn ich mit
meiner Tochter telefoniere höre ich sie ständig, außer sie schläft gerade

Liebe Grüße,
Gabi
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

:daumen: :knuddel: klasse, hört sich richtig gut an....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten