kann ich als schwangere anderen noch reiki geben

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
rina137
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2016, 08:51

kann ich als schwangere anderen noch reiki geben

Beitrag von rina137 »

hallo,
ich habe mal eine frage und zwar bin ich im 5 monat schwanger :D kann ich anderen reiki geben?
danke schonmal für eure antworten
lg rina
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: kann ich als schwangere anderen noch reiki geben

Beitrag von Lehrling »

Ja, du kannst anderen Reiki geben, auch während der Schwangerschaft.
Reiki geben ist weiterleiten der Reikienergie, die durch dich hindurchfließt und dabei auch dir gut tut.
Achte aber bitte darauf, daß du wirklich Reiki fließen läßt und nicht - vielleicht weil du ein bestimmtes Ergebnis erreichen möchtest - deine Energie abgibst. Laß Reiki absichtslos fließen oder zum Besten für alle.

alles Gute für dich und dein Kind
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten