reiki noch so unglaubwürdig

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
dorole
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2015, 16:42
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: keine

reiki noch so unglaubwürdig

Beitrag von dorole »

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und total anfänger.
Ich interessiere mich schon länger für Reiki und möchte es so gerne lernen.
Nun ist das alles was ich hier lese noch so unglaubwürdig was mit einem passiert das empfinden und die Gefühle...oder das Fernreiki.
Es ist unvorstellbar aber auch soooo intetessant das es von "fern" funktioniert.
Ich selber hatte 3 reiki behandlungen bei der dritten Behandlung habe ich diese wärme gespührt
Aber ich habe mir eher eingeredet das es was anderes ist weil es zu unglaubwürdig für mich war.
Ich hoffe Ihr könnt mich etwas aufklären
Ich würde reiki sooo gerne lernen doch ich habe Angst davir was mit mir passiert
Bin ich dann immer noch die alte oder sehe ich viele Dinge anderst??
Ich danke euch
Lieben Gruß
Mamazulu
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2015, 10:21
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: reiki noch so unglaubwürdig

Beitrag von Mamazulu »

Hallo Dorole,

du musst wirklich keine Angst haben. Reiki ist eine durchweg gute Energie. Was man spürt oder ob man überhaupt etwas spürt, ist absolut unterschiedlich. Trotzdem fließt die Energie. Auch ich hatte anfangs so eine Erwartungshaltung, dass ich zumindest diese Wärme spüren müsste. Das geschieht aber nicht immer. Mir hat Reiki sehr in meinem Leben weitergeholfen und tut es immer noch. So nach und nach werde ich ruhiger, gelassener, weniger ängstlich und unsicher... Trotzdem bin ich noch immer ich.

Es ist eher so eine Art von Weiterentwicklung, wenn man sich darauf einlässt. Und auf keinen Fall ist Reiki etwas, vor dem man sich fürchten muss!

Liebe Grüße
Krähe
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 31.08.2015, 21:34