Kann mir selbst nicht mehr mit Reiki helfen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Celestine
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015, 21:03

Kann mir selbst nicht mehr mit Reiki helfen

Beitrag von Celestine »

Hallo liebe Reiki-Freunde,

ich habe mich heir angemeldet, weil ich mich in einer Notsituation befinde. Seit Wochen schon habe ich schlimme Panikattacken, die mir das Leben ziemlich zur Hölle machen. Die Ärzte machen nicht viel, sagen es läge an den Wechseljahren, diese Diagnose hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Am schlimmsten ist es abends und nachts und ich bin überhaupt nicht mehr in der Lage mir selbst Reiki zu geben.

Besteht die Möglichkeit hier über diesen Weg Hilfe zu bekommen?
Benutzeravatar
Verena
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2013, 14:22
Reiki-Verband: Jikiden Reiki Kenkyukai Kyoto, ProReiki, ÖBRT
Reiki-System: Jikiden Reiki
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Kann mir selbst nicht mehr mit Reiki helfen

Beitrag von Verena »

Liebe Celestine!

So wie du deine Situation beschreibst, wäre es sicher günstig, dir Hilfe von außen zu holen...
Mein Vorschlag wäre, dir einen Reiki-Therapeuten in deiner Nähe zu suchen und dir dort ein bisschen auf die Sprünge helfen zu lassen - wenns dir wieder besser geht, kannst du ja an dir selbst weiterarbeiten...

Ich drück dich und wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße!
Verena
Antworten