Nach Fernreiki fliegt mir mein Leben um die Ohren

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Fate
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2015, 22:46

Nach Fernreiki fliegt mir mein Leben um die Ohren

Beitrag von Fate »

Hallo an das Forum,

habe euch per google gefunden, da ich eigentlich kaum was über reiki weiss.
am 1402 hatte ich auf eine empfehlung hin einen reiki termin per telefon. ich habe
ein kompliziertes leben seit einigen jahren, allerdings hatte ich alles im griff. 2015
sollte es nun endlich mal ruhiger werden. seit dem reiki termin fliegt mir nun alles
um ohren. ich habe die dame angeschrieben, da kam aber keine reaktion.

jetzt meine frage: was läuft da falsch oder ist so was normal? irgendwie reagiere ich auch körperlich ziemlich heftig auf das reiki, ich bin sonst überhaupt kein aggressiver mensch,
habe fieber (keine grippe). alles sehr merkwürdig.

würde mich sehr über ein feedback freuen, danke schön.

fate
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Nach Fernreiki fliegt mir mein Leben um die Ohren

Beitrag von Frank »

Schwer zu sagen aus der Entfernung. Zumal auch oftmals etwas als Reiki angeboten wird, aber kein Reiki ist...
Ich würde dir empfehlen, mal einen seriösen Reiki-Anbieter in deiner Gegend aufzusuchen (also beispielsweise jemand, der vom Berufsverband ProReiki zertifiziert ist).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten