Kundalini Kraft - wechselhafte Bedürfnisse

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
GoldenKnight
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2014, 16:24

Kundalini Kraft - wechselhafte Bedürfnisse

Beitrag von GoldenKnight »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, hier im richtigen Bereich gelandet zu sein, ansonsten bitte ich, meinen Thread an den richtigen Ort zu verschieben.

Meine Frage bzw. Unterstützung richtet sich an alle, die wahrhaft eine physische Erleuchtung erlebt haben und deswegen aus Praxiserfahrung mir mit Tipps beiseite stehen können.

In der Theorie kann man viel lesen und lernen, aber wirklich nachvollziehen eher selten, deswegen bitte ich nur um erfahrene Unterstützer. Wer meint, trotzdem helfen zu
können, der darf es trotzdem aber gerne versuchen.

Vor ca. drei Jahren ist bei mir die Kundalini im Beckenbereich explodiert und bis in den Kopf gestiegen, seit dem zirkuliert sie wie wild in meinem Körper und versuche sie,
zu beherrschen, was auch ziehmlich gut funktioniert.

Von Zeit zu Zeit mache ich aber immer wieder die Erfahrung, dass, sobald ich am Tage oder an mehreren Tagen wenig bis kaum bzw. gar keine Orgasmen habe, am nächsten Morgen
diese Kraft noch wilder als ursprünglich im Beckenbereich zirkuliert und dabei
EXTREM kalt ist und diese Kälte jeden einzelnen Part meines
Körpers durchdringt, das dazu führt, das meine
Persönlichkeit sprunghaft seine
Bedürfnisse und Wünsche
ändert.

Die Frage ist nun, wie damit umzugehen ist und ob es besser wäre, kontinuierlich täglich mindestens 2-3 Orgasmen - sei es durch Sex oder Selbstbefriedigung - zu haben oder es andere Lösungen, wie
wirkliches Yoga-Training existieren oder es eine Art mentales Training gibt, bei dem man,
sein "Fundament" der Persönlichkeit festigt. Ich muss aber ehrlich zugeben,
ich hätte gar keine Lust an wirklichem Yoga-Training, das Interesse ist
zwar da, ich habe aber aus beruflichen und privaten Gründen nicht
die Zeit, täglich zwei Stunden Körperübungen zu vollziehen.

Außerdem betreibe ich sowieso im Geiste 24/h Yoga, in dem ich im Bewusstsein die goldene Mitte manifestiert habe und auf meinen Körper und Körperausdruck achte und mir über Geist / Körper
durch Selbstbeobachtung / Selbstreflektion vollends bewusst bin. Ich habe, nach dem
bei mir das Erleuchtungserlebnis passierte, so lange selbst beobachtet, dass
ich über jeden einzelnen Körperausdruck, Körperstellung, Armstellung,
Fingerstellung, Körperbewegung nicht nur die wahre "geistige"
Bedeutung dahinter weiß, sondern mir auch über jede
einzelne bewusst bin.

Ich glaube teilweise, dass die einzige Lösung es ist, wirklich täglich mehrere Orgasmen zu haben, damit am nächsten Tag die Kraft nicht kalt wird sondern erwärmt ist und mich auf dem Pfad hält, auf
dem ich mich gerade bewege und ich mir nicht neue Gedanken mache, ob ich denn
nicht andere Wege einschlagen soll.

Könnt ihr mich nachvollziehen. Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Kundalini Kraft - wechselhafte Bedürfnisse

Beitrag von Lehrling »

ich würde mal nach einem Kundalini- Forum suchen und dort die Frage stellen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Kundalini Kraft - wechselhafte Bedürfnisse

Beitrag von Lomarys »

oh güldenener Ritter oder schlicht goldiger Gaul :wink:

ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du Spass an Deiner Frage hast......

ansonsten sach ich mal lieber nix :lol:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Gerde
Reiki-Kerze
Beiträge: 95
Registriert: 09.11.2014, 10:18
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Wohnort: Eifel

Re: Kundalini Kraft - wechselhafte Bedürfnisse

Beitrag von Gerde »

"ich habe ... nicht die Zeit, täglich zwei Stunden Körperübungen zu vollziehen"
Doch, die Zeit hast Du schon. Du nutzt sie nur lieber für Deine vielen Orgasmen . . .

" ... mir über Geist/Körper durch Selbstbeobachtung/ Selbstreflektion vollends bewusst bin.
Ich habe ... so lange selbst beobachtet, dass ..."
Sorry, aber könnte es eventuell sein, dass vielleicht ein klitzekleines bisschen weniger Beschäftigung mit dir selbst für Dich hilfreich wäre ? Alternativ zu Orgasmen oder Körperübungen könntest Du Deine Energie ja auch einsetzen, um z.B. für die gehbehinderte Nachbarin einzukaufen, für die Tafel Nahrungsmittelspenden einzusammeln, ein ehrenamtliches Sportangebot an einer Ganztagsschule durchzuführen ... dich bei der freiwilligen Feuerwehr zu engagieren, jemandem beim Umzug zu helfen . . . kurz: Deine Energie für andere einzusetzen. Nächstenliebe wärmt !

Gerde
Antworten