Reiki aus distanz

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
MannBoy

Reiki aus distanz

Beitrag von MannBoy »

Hallo zusammen,

leider bin ich totaler Neuling in der Reiki Welt. Mir hat letztens eine Dame Reiki empfohlen, da ich leider nicht wusste was das ist, wollte ich es gar nicht erst. Nun habe ich ein wenig darüber gelesen, aber dir Frage ist, kann man Reiki auch aus distanz machen?
Wie soll es funktionieren, wenn wir über 300km entfernt von einander sind?
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Reiki aus distanz

Beitrag von Lehrling »

Hi MannBoy,
das ist ganz einfach. Reiki ist Energie, und Energie fließt in Wellen. Einverstanden?
Wenn du mit dem Handy telefonierst, sprichst du ins Handy, deine Worte werden in elektrische Energiewellen umgesetzt, durch den Äther geschickt an den Empfänger, dort im Hand wieder in Worte umgewandelt. auch einverstanden?
Reiki kürzt das Ganze ab - es werden keine Geräte gebraucht, nur 2 Menschen: ein Sender und ein Empfänger. Auch bei Reiki gilt: der Empfänger muß auf Empfang gehen, ausgeschaltet geht nichts.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
MannBoy

Re: Reiki aus distanz

Beitrag von MannBoy »

Na dann ist ja okay. Wenn man das so schön erklärt. Muss ich denn was Specials machen? Räuchermischungen, Musik, liegen, sitzen? Oder funktioniert Reiki nicht wenn so was mit im Spiel ist?
Noch eine Frage, die Dame wollte ein Foto von mir? Wozu das Foto?


Werbung vom Admin entfernt
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Reiki aus distanz

Beitrag von Lehrling »

MannBoy hat geschrieben:Na dann ist ja okay. Wenn man das so schön erklärt. Muss ich denn was Specials machen? Räuchermischungen, Musik, liegen, sitzen?

wenn du möchtest, kannst du das machen. Liegen finde ich entspannender
Oder funktioniert Reiki nicht wenn so was mit im Spiel ist?
doch, davon läßt sich reiki nicht stören


Noch eine Frage, die Dame wollte ein Foto von mir? Wozu das Foto?
Damit sie den Empfänger besser anvisieren kann für punktgenaue Sendung

ich nehme an, du bist darüber informiert, daß bestehende Beschwerden sich kurzfristig verstärken k ö n n e n, aber innerhalb von 24 Stunden auch wieder zurückgehen.

liebe Grüße
Lehrling

Werbung vom Admin entfernt
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
kitty
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2005, 19:43

Re: Reiki aus distanz

Beitrag von kitty »

ja hallo was fragste denn da- hast denn schon REIKI eingewiesen bekommen?
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Reiki aus distanz

Beitrag von Lehrling »

kitty hat geschrieben:ja hallo was fragste denn da- hast denn schon REIKI eingewiesen bekommen?
sind bei dir die Fragen erst aufgetaucht als du die erste Reikianwendung bekommen hast?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten