Eigene Erfahrungen mit Reiki

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
muetze100
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2014, 16:51

Eigene Erfahrungen mit Reiki

Beitrag von muetze100 »

Hallo ihr Lieben,
seit einigen Jahren gehe ich zur Massage. Meine Masseuse hat auch eine Ausbildung aller Grade in Reiki. Seit einiger Zeit lässt sie auch das mit einfließen. Nun wurde bei mir eine Speiseröhrenentzündung (wohl von Reflux) diagnostiziert, Ende Februar habe ich eine Spiegelung. Bei der Kehlkopfspiegelung vor 2 Wochen sah man aber schon, dass der Kehlkopf am unteren Ende knallrot war und der Beginn der Speiseröhre auch. Mehr kann man bei dieser Spiegelung nicht sehen.
Meine Masseuse fühlte beim Reiki, als ich jetzt nach 3 Monaten wieder da war, diese Entzündung auch sehr stark. Sie sagte, sie sei überzeug, dass die Entzündung nach 4 Behandlungen mit Reiki verschwunden sei. Anschließend entschuldigte sie sich, denn sie darf eigentlich keine Heilversprechen machen. Sie blieb aber dabei. Da ich es mir gerade leisten kann und es ja nur guttun kann, ließ ich mich darauf ein und hatte nun nach dem Gespräch am Wochenende die nächste Behandlung. Seit dem letzten Mal hatte das Brennen in der Röhre schon sehr stark nachgelassen bzw war fast weg. Sie sagte auch, es sei keine Entzündung mehr zu erfühlen. Nach der letzten Behandlung gab es nun gar kein Brennen mehr. ich bin nun sehr gespannt, was am 28. Februar bei der Spiegelung rauskommt.
Meine Masseuse sagt aber auch, es hängt von der Person ab, bei der sie Reiki anwendet. Inwiefern der Körper darauf anspricht und es annimmt und das sei bei mir eben definitiv der Fall. ich merke es auch. Fühle mich danach immer komplett leer und dann befriedet.
Ich kann es euch auf jeden Fall nur sehr ans Herz legen, es auch zu versuchen!
Eva
fof
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2014, 20:47
Reiki-Verband: bin aus Belgien
Reiki-System: Mikao usui system

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Beitrag von fof »

Was hat es nun bei der letzten Untersuchung gegeben ? Das würde mich doch mal interessieren ! m.f.g.
Alfons
muetze100
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2014, 16:51

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Beitrag von muetze100 »

Hallöchen,

am 28. war ich zur Speiseröhrenspiegelung und die Entzündung war tatsächlich komplett weg!
Außerdem ist meine Herzfrequenz von überhöhten 80-90 Schlägen pro Minute auf 60-70 runtergegangen. Mir hilft Reiki wirklich sehr.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Beitrag von Lehrling »

tolles Ergebnis für dich und die Masseurin - und haben die Ärzte was dazu gesagt?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
muetze100
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2014, 16:51

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Beitrag von muetze100 »

Nö. gar nix. so sind sie eben :-) aber meine Masseuse hat sich gefreut :-)
Antworten