suche rat von kundalini erfahrenen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
reika
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013, 13:43

suche rat von kundalini erfahrenen

Beitrag von reika »

hallo zusammen,

ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht sehr gut bis gar nicht mit diesem thema auskenne, aber jemanden getroffen habe, der seine kundalini erwachen lässt.

ich habe mich jetzt etwas damit befasst, allerdings erst nachdem ich einige tage mit diesem freund zusammen war.

er hat seine kundalini wecken lassen und ich bin davon fasziniert doch gleichzeitig auch etwas ängstlich.
seine symptome waren unter anderem sehr starkes zittern und beben seines ganzen körpers. ich war ihm die ganze zeit sehr nah und habe ihm auch meine hände aufgelegt und versucht mit gedankenkraft ruhe in ihn zu bringen.
ich weiß dass das vielleicht naiv war weil ich mich auch mit reiki nicht auskenne, aber nun ist es so.

meine eigentliche frage ist aber: kann es sein, dass ich etwas übertragen bekommen habe? ich fühle mich seitdem seltsam. irgendwie krank. habe kopfschmerzen und magengrummeln.

habt ihr vielleicht tipps oderratschläge für mich?
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: suche rat von kundalini erfahrenen

Beitrag von Ravenwings »

öhm .. erstmal vorweg: Es geht gerade ein fieser Virus in Deutschland um, der auch schon große Teile der Bevölkerung niedergestreckt hat. Symptome sind u.a. Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Kreislaufschwankungen etc.

Zwecks Kundalini. diese Energie wird nicht umsonst "Sexualenergie" genannt ;) Bei jeder körperlichen Vereinigung wird sie aktiviert. Je aktiver der Akteur, desto aktiver die Kundalini. Sie demnach "erwecken" zu wollen ohne den natürlichen Vorgang, ist so sinnvoll wie Flügel an Kühe basteln ...
Eine unkontrollierte Kundalini, bzw. eine, die zu schnell hochschießt, kann möglicherweise die Chakras verbrennen, denn dann wird es verflixt hot.
Also besser Finger weg davon und es auf normalem Wege geschehen lassen.

Ob du etwas übertragen hast? - Kann ich nicht sagen, möchte ich aber bezweifeln. Es sei denn .. denk dir den Rest ;)

fG
Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten