Reiki in die Vergangenheit

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Ronja

Reiki in die Vergangenheit

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen :D
seit einiger Zeit schicke ich Reiki in meine Vergangenheit. Ich wende Reiki in Zwiebelform an, d. h. ich fange bei meinem jetztigen Lebensjahr an und gehe rückwärts weiter nach unten bis ich bei Null angelangt bin. Wer von Euch macht auch sowas und ist schon ziemlich weit unten in der Alterszahl angelangt und wie ergeht es Euch dabei?

Liebe Grüße, Ronja :lol:
Benutzeravatar
vca
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.09.2002, 13:00
Wohnort: Türkei

Beitrag von vca »

Hi Ronja, einen schönen Guten Morgen,
mich hat Dein Thread interessiert und möchte gerne wissen, wieso Du Reiki in die Vergangenheit schickst ?
Bin noch ein Neuling und habe noch keinen Reiki Grad, deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Danke Dir jetzt schon.
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Ronja,

mich würde einmal Deine Vorgehensweise hierbei interessieren. Kannst Du das vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Veda,
Hallo Christine,
Hallo @all