Hämorriden

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Bianca
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2002, 21:04

Hämorriden

Beitrag von Bianca »

Hallo zusammen
kann mir jemand sagen,was ich bei Hämoriden machen soll??
Dies sind solche :evil: was bei mir einiges an schmerzen verursacht.
Habe es schon mit Alloevera,Salbe ausprobiert,tut aber immer noch so
weh,daß ich kaum laufen kann.
Liebe Grüße Bianca
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

Hallo Bianca,

Anisan- Salbe von Pascoe oder Posterisan Salbe bringen Linderung.

Nehme auch mal deine Ernährungsgewohnheiten unter die Lupe :wink:

Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

da ja Krampfadern auchsowas ähnliches sind hab ichdazu auch noch ne Frage(denn meine Mutter hat welche)

kann man da direkt Reiki darauf geben..ode rleiber nicht
oder was hilft noch weil die manchmalechtgrausam wehtun

zadkiela
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Bianca
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2002, 21:04

Hämorriden

Beitrag von Bianca »

Hallo Sachit,
Danke für deine rasche Antwort :D
Ich glaube nicht das es vom Essen kommt,da ich mich gesund
Ernähre(Herbalife)
Hallo Zadkiela,
Du hast recht,im moment geht es mir recht beschissen, :evil: wer weiß
wie ich mich noch selber behandeln kann???Techniken??
Liebe Grüße Bianca
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Hallo Bianca,

Ich habe gehört, dass mit der Enderlein-Symbionten-Therapie tolle Erfolge erzielt wurden
Die ist von der Firma Sanum-Kehlbeck.

Am besten gehst du mal zu einem Heilpraktiker und fragst.
:wink:
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Bernd999
Reiki-Fackel
Beiträge: 429
Registriert: 07.02.2002, 02:00
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Kontaktdaten:

Re: Hämorriden

Beitrag von Bernd999 »

Hallo,

schau mal nach, welche Faktoren für Dich infrage kommen könnten:

http://yavivo.lifeline.de/Erkrankungen/ ... ehung.html

Wenn Du dort eine oder mehrere Usachen erkennst, welche Du nicht durch eine einfache Veränderung Deiner Gewohnheiten abstellen kannst, gehe bitte mit der "Checkliste" in jedem Fall zu Deinem Arzt.

Zusätzlich (!) kannst Du immer noch Reiki auf den "Symptombereich" geben und bitten, Dir ein inneres Bild der Ursache zu geben, die Du/Reiki solange regelmässig behandelst, bis Du zumindest Linderung verspürst.

Gruß
Bernd

Bianca hat geschrieben:Hallo zusammen
kann mir jemand sagen,was ich bei Hämoriden machen soll??
Dies sind solche :evil: was bei mir einiges an schmerzen verursacht.
Habe es schon mit Alloevera,Salbe ausprobiert,tut aber immer noch so
weh,daß ich kaum laufen kann.
Liebe Grüße Bianca
[/url]
storyteller
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2014, 04:16
Reiki-Verband: bundesweit
Reiki-System: Japanische
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von storyteller »

Sachit hat geschrieben:Hallo Bianca,

Anisan- Salbe von Pascoe oder Posterisan Salbe bringen Linderung.

Nehme auch mal deine Ernährungsgewohnheiten unter die Lupe :wink:

Sachit
Auch wenn der Beitrag über 12 Jahre alt ist, frage ich mal:

Wielange dauert den die Behandlung mit der Anisan Salbe und ist sie wirklich wirksam? Ich leide wirklich sehr, das Jucken ist unerträglich :( :x :x
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Re: Hämorriden

Beitrag von Sachit »

hmmm, nach 12 Jahren sollte sich eigentlich bei Anisan eine Besserung eingestellt haben - vielleicht versuchst du es jetzt mal 12 Jahre mit Posterisan ... :wink: (Scherz)

Jetzt mal ernst: Der Juckreiz wird durch feuchte Pofalten gefördert, ein einfaches Mittel ist da ein gefaltetes Blatt Klopapier zwischen klemmen bis der Juckreiz nachgelassen hat. Zur Pflege kann die besagte Stelle mit etwas verdünnter Kamillosan Tinktur behandelt werden, oder Sitzbäder mit Kamillentee oder eben Kamillosan, aber nicht zu warm. Posterisansalbe bringt Linderung, beseitigt aber nicht die Ursache. Es gibt Sitzbadewannen in denen ein kurzes kaltes Sitzbad genommen werden kann, je kälter desto kürzer (10 sec) , Pfarrer Kneipp empfielt das bei Unterleibsbeschwerden.

Ursache kann eine angebohrene Bindegewebsschwäche oder Übergewicht sein, manche Nahrungs- und Genussmittel fördern das Geschehen. Ich habe von Zen-Leuten gehört die durch langes Sitzen auf einen Meditationshocker Probleme bekommen haben, wobei hierbei natürlich auch eine Veranlagung eine Rolle spielen wird.

Zur Beseitigung des Übels eignet sich nichts besser als die Beseitigung der Ursache. Dazu würde ich gegen die Bindegewebsschwäche Übungen zur Kräftigung des Beckenbodens empfehlen wie sie in vielen Bildungseinrichtungen vermittelt werden, sowie kalte Bäder in der Sitzwanne (vielleicht jeden 2. Tag). Eine reduzierte Kost bei Übergewicht und eben das Meiden von verursachenden Nahrungs/und Genussmittel (vielleicht Kaffee/ schwarzer Tee?).
Den Zennis würde ich ein Kisen auf dem Holzhocker empfehlen oder eben eine andere Sitzposition empfehlen.

Dein Leiden muss wirklich sehr groß sein, denn ich habe dieses Forum sehr lange nicht mehr besucht und wie es der "Zufall" so will über Deinen (und meinen) Beitrag gestolpert.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das etwas für brauchbares für Dich in meinem Geschreibsel dabei war.

Liebe Grüße

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Hämorriden

Beitrag von reiki-kanji »

Ganz ehrlich...ich würde mit sowas nicht lang rumexperimentieren....
...ein Proktologe kann mit Sicherheit genaue Auskünfte geben und weiterhelfen.

Lg Kanji
Antworten