Seite 1 von 1

Symbolkräfte ohne Einweihung

Verfasst: 05.11.2021, 14:39
von Mischka
Hallo zusammen,

kann man die Symbolkräfte (z. B. Rau - Ingmar, Banal - Larimar, usw.) auch ohne Einweihung anwenden? bzw. wirken sie dann auch?

Liebe Grüße
Mischka :)

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Verfasst: 05.11.2021, 16:36
von kleine
Also meines Wissens, wirken die schon, nur gibst du dann nicht als Kanal die Kräfte weiter, sonder deine eigenen Kräft.
Ud das ist nicht gut für dich.

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Verfasst: 08.11.2021, 11:38
von Mischka
Hallo "kleine",

danke für deine schnelle Antwort! :)

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Verfasst: 08.11.2021, 11:58
von Frank
Mischka hat geschrieben: 05.11.2021, 14:39 kann man die Symbolkräfte (z. B. Rau - Ingmar, Banal - Larimar, usw.) auch ohne Einweihung anwenden? bzw. wirken sie dann auch?
Ich weiß noch nicht einmal, wer Ingmar oder Banal sind :) Scheint mal nichts mit Usui Reiki zu tun zu haben - keine Ahnung, welcher Reiki-Ableger das ist.

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Verfasst: 25.11.2021, 19:44
von Momo
Aber Rau kennst Du ?
Larimar ist - glaube ich - eine hinduistische Göttin.

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Verfasst: 24.02.2024, 12:06
von Lichtungen_8
Nach meines Wissens würde ich nicht ohne Einweihung Symbole verwenden denn Reiki bleibt zu erst in sich zu arbeiten nach der Einweihung!leider geht man heutzutage zu einfach mit der Reiki um!das wahres ich fängt erst an nach der Einweihung wo man sorgfältig und fleissig an sich arbeitet

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Verfasst: 25.02.2024, 15:00
von Frank
Momo hat geschrieben: 25.11.2021, 19:44 Aber Rau kennst Du ?
Nein, sagt mir gar nichts.
Momo hat geschrieben: 25.11.2021, 19:44 Larimar ist - glaube ich - eine hinduistische Göttin.
Hat aus meiner Sicht dann auch erstmal nichts mit Reiki zu tun. Wobei es natürlich jedem offen steht, Reiki mit etwas anderem zu verbinden.