Symbolkräfte ohne Einweihung

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Mischka
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2021, 11:28

Symbolkräfte ohne Einweihung

Beitrag von Mischka »

Hallo zusammen,

kann man die Symbolkräfte (z. B. Rau - Ingmar, Banal - Larimar, usw.) auch ohne Einweihung anwenden? bzw. wirken sie dann auch?

Liebe Grüße
Mischka :)
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Beitrag von kleine »

Also meines Wissens, wirken die schon, nur gibst du dann nicht als Kanal die Kräfte weiter, sonder deine eigenen Kräft.
Ud das ist nicht gut für dich.
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Mischka
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2021, 11:28

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Beitrag von Mischka »

Hallo "kleine",

danke für deine schnelle Antwort! :)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10182
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Beitrag von Frank »

Mischka hat geschrieben: 05.11.2021, 14:39 kann man die Symbolkräfte (z. B. Rau - Ingmar, Banal - Larimar, usw.) auch ohne Einweihung anwenden? bzw. wirken sie dann auch?
Ich weiß noch nicht einmal, wer Ingmar oder Banal sind :) Scheint mal nichts mit Usui Reiki zu tun zu haben - keine Ahnung, welcher Reiki-Ableger das ist.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Momo
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 19.05.2019, 20:29

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Beitrag von Momo »

Aber Rau kennst Du ?
Larimar ist - glaube ich - eine hinduistische Göttin.
Antworten